Die Grafik wird bei den Usern gar nicht angezeigt?
Könntest du mir einmal den Quelltext von deiner Seite per PN schicken? Also von der Seite, wo die Grafik eigentlich angezeigt werden sollte.
Die Grafik wird bei den Usern gar nicht angezeigt?
Könntest du mir einmal den Quelltext von deiner Seite per PN schicken? Also von der Seite, wo die Grafik eigentlich angezeigt werden sollte.
nee hab die aus dem full und aus dem update beide mal hochgeladen, geht nix
ebenso mal ne nackte installation gemacht also full (ohne alte daten) hab da das gleiche in grün, komisch ist auch das ich die spieltermine herunterladen kann im adminbereich, aber wenn ich dann in die speleverwaltung gehe ist nix drinne
In deinem Apache-Log gibt es keinen Fehler für diese Seite?
Also es werden keine Spiele in die Datenbank geschrieben? Für diese oder kommende Saison?
Vielleicht trifft dieses Problem auf dich zu?
Wo gibt es das denn noch? Ich konnte im Downloadbereich leider nichts finden.
Das Skript von 2016 hatte ich noch lokal bei mir herumliegen.
Alles anzeigenHi,
entwickelt Ihr das über Github ??
Evt könnten Ihr mal das Repo posten, dann können mehr testen / mitmachen.
Bräuchte unbedingt ein vernünftiges EM 2021 Script
Grüße
Frank
Nein, ist nicht über Github zu finden.
ingoh, Karlnapp75 und ich sind schon fleißig dabei das Skript aufzubereiten. In den nächsten Tagen wollten wir das Skript dann für alle zur Verfügung stellen, um noch einmal alles zu testen.
Ich habe heute ebenfalls damit angefangen. Allerdings mit dem Skript von 2018 als Basis. Erschien mir wegen php7, einer passablen Unterstützung für mobile Geräte und einigen anderen Dingen die bessere Basis zu sein.
Es wäre sehr schade, wenn bei der knappen Zeit nun mehrere die Fleißarbeit auf sich nehmen und die ganzen Spieldaten etc. eingeben. Da die Indizes dann auch nicht gleich sind, geht das mit den Kadern weiter und ein Ergebnisdienst wäre auch nicht austauschbar..
FiedlWdd: Ich fände es sinnvoller, zusammen zu arbeiten. Wie siehst Du das?
Ja, gerne, hab dir eine PN geschickt.
Wenn du in der Datei 'include/config.inc.php' nach 'error_reporting' suchst und dort E_ALL eingibst, so dass die Zeile dann wie folgt aussieht:
Wenn du danach die Cronjobs manuell aufrufst, erhälst du dann Fehlermeldungen?
Ich vermute aber ganz stark, dass du erst noch die 'sockets' in deinen PHP-Einstellungen freigeben musst.
Um zu schauen, woher die Registrierungen kommen, würde ich entweder noch ein weiteres Feld zum User hinzufügen, wo in die Datenbank geschrieben wird, ob es über die mobile oder normale Version kommt.
Hilft es denn temporär, die E-Mail-Adressen auf die 'Blacklist' zu setzen, aber sicherlich ändern sich die Mail-Adressen.
Hast du in der content/tipps.php auch die Abfrage in Zeile 749 (circa) angepasst? Also im ORDER BY-Teil.
Anbei die beiden Dateien, damit das Captcha auch in der mobilen Version verfügbar ist.
Als Basis habe ich die Dateien aus diesem Beitrag verwendet.
In deiner Datenbank findest du eine Tabelle 'PREFIX_table_diff'. Dort musst du das Team, die Liga und die Saison angeben. Bei 'diff_punkte' trägst du dann '-3' ein.
Im ersten Moment nicht.
zu 1.) In der content/tipps.php findest du in Zeile ~792 folgende Abfrage:
Achtung, dort gibt es zwei fast identische Abfragen, aber da du vermutlich kein phpbb-Forum verwendest, musst du in die Abfrage des else-Zweiges.
Wenn du nach Nachname, Vorname sortieren möchtest, änderst du das ORDER BY so:
Wenn du nach Vorname, Nachname sortieren möchtest, änderst du das ORDER BY so:
zu 2.) Dazu musst du in die content/admin_tippen.php.
Um auch schon die Sortierung zu ändern, in Zeile ~359:
Dort auch das ORDER BY in folgendes ändern:
In Zeile ~377 findest du folgenden Code:
Diesen in folgenden ändern:
In der content/tipps.php in Zeile 869 (in etwa), da müsste so etwas in der Richtung stehen:
Das müsstest du in folgendes ändern:
Sieht danach aus, dass der Style für die Höhe oder Breite des Profilbildes nicht richtig ist, bzw. fehlt.
Falls du nicht weißt, wie das zu beheben ist, könntest du mir Zugangsdaten per PN schicken, dann kann ich dir das genauer sagen, was du ändern musst.
Wenn du die Cronjob-Datei unter "extern/backup.php" öffnest, sind die Umlaute dort auch schon nicht mehr richtig? Welche Kodierung hat die Datei?
Alles anzeigenHallo,
ich hab 2 Probleme:
Zum einen hab ich in der config:
$punkte['user']['extra'] = 0;
In der Rangliste taugt trotzdem das X für Extra Punkte auf.
Was muss ich machen um es zu deaktivieren?
Hast du in der Config folgendes für die Deaktivierung stehen?:
Alles anzeigenZum andern hab ich den Herbstmeister eingetragen, aber die Bonuspunkte werden nicht in der Rangliste angezeigt.
Es erscheind nach klick auf speichern des Bonusergebnis:
Ich kann in der Admin Zentrale ab dem 1. Spieltag neuberechnen.
Es erscheint die Meldung:
Wo liegt mein Fehler?
In der Tabelle _bonus_ergebnis sind Datensätze vorhanden?
Zeile 38:
in diese ändern:
Dann sind die beiden Boxen zumindest auf einer Höhe.
Um das Ganze etwas nach oben zu bringen, wird es etwas komplizierter.
Dafür kannst du mir gerne per PN FTP-Zugangsdaten von dem Testserver schicken, dann kann ich dir die Dateien ändern, dir mitteilen und du kannst es auf dem Live-System hochladen.
Schau mal jetzt, ob du neue Konversationen starten kannst.