Beiträge von southdevils

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    DAnke. Habe das problem getrade gesehen.


    In den DUMPS steht immer


    TRUNCATE TABLE `emtipp_spieler`;TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`;TRUNCATE TABLE `emtipp_tore`;TRUNCATE TABLE `emtipp_spielerstat`;Hier müsste dann eigentlich nur TRUNCATE TABLE `{PREFIX}_spieler`;TRUNCATE TABLE `{PREFIX}_ergebnisse`;TRUNCATE TABLE `{PREFIX}_tore`;TRUNCATE TABLE `{PREFIX}_spielerstat`;rein und im Code dann das PRÄFIX mit str_replace("{prefix}", $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'], $sqlstr)ersetz werden.Das sollte dann reichen.Dann können auch alle mit geändertem Prefix die Daten laden.

    Hallo.
    Wenn ich die Serverdaten der Spiele aktualiseren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    Während der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe, ob die
    Spieldaten Deines Tippspiels noch korrekt sind.



    1146: Table 'd0140980.emtipp_spieler' doesn't exist



    Ich habe in der Datenbank 2 Tipppsiele laufen und daher 2
    unterschiedliche Präfixe. Die werden hier anscheinend nicht
    berücksichtigt.
    Das letzte Update ist eingespielt bei mir.

    Hallo.
    Wenn ich die Serverdaten der Spiele aktualiseren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Während der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe, ob die Spieldaten Deines Tippspiels noch korrekt sind.


    1146: Table 'd0140980.emtipp_spieler' doesn't exist


    Ich habe in der Datenbank 2 Tipppsiele laufen und daher 2 unterschiedliche Präfixe. Die werden hier anscheinend nicht berücksichtigt.

    Ich habe jetzt noch ein neues Tippspiel aufgesetzt mit den Standard-Daten. Wenn ich da jetzt auf "Spieldaten-Update" gehe kommt folgender Fehler:


    1050: Table 'emtipp_forum_threads' already exists


    Ist da noch ein Problem mit dem Spieldaten-Update ?
    Lösche ich die Tabelle, wird die neu erstellt und das Update läuft durch.

    Ja. Jetzt funktioniert es auch alles korrekt.
    Danke.


    Aber eine Frage noch... warum haben einige Tabellen in dem Dumnp gar kein Präfix?
    z.B. die Tabellen commentation und commentators?
    Ist das beabsichtigt?

    Ich habs gefunden. Beim Kopieren der Dateien wurden teilweise die Großbuchstaben in kleine umgewandelt (danke an den Total Commander).
    Alles korrigiert und nun funktioniert wenigstens die Ansicht ...


    Jetzt muss nur noch der Präfix funktionieren.
    Schaue mir glech mal den Code da an :)

    Hallo.
    Ich habe noch 2-3 Fragen.


    1. Das Laden der Ergebnisse funktioniert nicht, wenn der Tabbelenpräfix geändert wurde in der config.
    2. DIe Seite GRUPPEN und TIPPEN sind leer. Da erscheint keine Seite. Habe ich da was falsch konfiguriert?


    Wäre dankbar über Tipps und Hinweise, wo ich noch nachschauen kann.


    aktueller Stand unter: www.southdevils.de/emtipp


    Vielen Dank

    Hallo Leute.
    Kurze Frage.
    Spieler mit gleichen Punktzahlen, werden ja anscheinend trotzdem von der Platzierung durchummeriert.
    Ich dachte, wenn 3 Leute die gleiche Punktzahl haben, würden sie auch die gleiche Platzieung haben.
    Ist das so gewollt?


    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde, aber die Suche über Handy ist etwas träge und ich wollte das schnell wissen. Danke euch.

    Ist das so beabsichtigt mit dem Text:


    Zitat

    Wann werden die Ergebnisse eingetragen?


    Wir werden versuchen die Ergebnisse so schnell wie möglich einzutragen. Teilweise erst nach Spielende.

    Das klingt ja fast, als würden die Ergebnisse schon von der Wettmafia vorher festgelegt :D :D :D

    wie ist denn das während der WM mit den Kaderdaten. Da kommen ja dann auch die Updates der Tore etc. mit, oder?
    Das würde dann doch für alle mit anderem Präfix nicht funktionieren... die könnten doch dann die Cronjobs dafür nicht nutzen, oder?
    Ich muss z.B. 2 Tippspiele auf einem Server anbieten.
    theoretisch kann ich doch dann einfach nach dem automatishen Update die Daten aus der Spielertabelle in die andere kopieren oder muss ich dann noch andere Tabellen aktualisieren?
    Wäre dann immerhin ein workaround...

    Schade.
    Dann muss ich entweder nen Azubi ransetzen oder ein paar Inder (ist jetzt nicht abwertend gemeint :D )


    Falls es jemanden gibt, der vor langeweile stirbt, dann kann er sich gerne bei mir melden :rofl:

    Hallo,


    hat zufällig jemand eine Historie der 2. Bundesliga ?
    Also ich meine damit nur die Ergebnisse (DatumSpieltag-Heim-Gast-Ergebnis). Keine Spielerdaten und Statistiken.


    Für die erste Liga habe ich alle Ergebnisse seit 1963 bereits zusammen in meiner Datenbank. (Wenn die jemand haben möchte, dann einfach per PN melden)


    Sollte sich jemand finden, der das hat, würde ich mich über ne Nachricht freuen, bevor ich jetzt anfange, das alles noch mal selbst zu machen.