Beiträge von kobichief

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    das was Acer vorinstalliert ist eh ein grausen. Ich betreue zu Hause einen Nettop PC und ein Laptop von Acer. Beide habe ich erstmal neu installiert. Das will ich nie wieder machen müssen, drum sind die noch auf Vista.


    Wenn du Probleme mit dem Bootloader hast, versuche von der Win Cd zu booten und über die GUI-Funktion Startprobleme beheben. Damit hab ichs mal hinbekommen, wo die ganzen shell-commandos /bootcfg rebuild usw. nichts geholfen haben. Hat aber auch 3 mal gebraucht bis er das automatisch funktionierend hatte. Aber es hat hingehauen.


    Vielleicht musst du einfach nur einen Eintrag aus dem Bootmanager erausnehmen. Passiert manchmal dass der ein System 2x erkennt.