Beiträge von stonefield

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Nochmal zusammengefasst:


    Aktuell können wir keinen Dump auf den Server hochladen, weil es uns nicht möglich ist die 19KB die der Dump groß ist auf dem Server zu Speichern. Noch kennen wir keine Gründe.


    Wartet bitte einfach ab. Es wird von mir oder Oldie eine Information geben wenn es wieder geht.

    Danke für die Antwort.


    gnilebein: Aus Deinem Profil neben den Beiträgen geht leider nicht hervor, welche Rolle Du bei Xcript inne hast. Von daher dachte ich, dass Du einfach ein normaler User bist wie ich auch. Anhand Deiner Antwort scheinst Du ja stärker im Projekt involviert zu sein. So genau verfolge ich hier die Diskussionen hier im Forum allerdings auch nicht mehr.

    Ich finde es aktuell sehr verwirrend. Ich habe keine Ankündigung gesehen (vielleicht habe ich sie auch übersehen), dass ein ein Update gibt und ich somit nicht nachvollziehen kann, ob Dateien nun ersetzt werden müssen oder nicht.


    Auch finde ich einen Hinweis "lies mal die Konversation" wenig hilfreich, wenn die Diskussion dann nicht verlinkt ist. Wenn ich mir nur die Konversation in diesem Thread anschaue, lande ich wieder bei meinem ersten Absatz.


    Ist die Behauptung von gnilebein, dass wegen Hoster-Problemen sich die Bereitstellung des Dumps verzögert korrekt oder nicht? Mir ist das mitunter alles zu kryptisch in der Diskussion.

    Laravel (Symfony LTS Basis) -> Genaue Systemanforderungen werden wir irgendwann bekannt geben.

    Sehr gute Wahl. Damit habe ich habe ich bereits fünf Projekte umgesetzt und die Arbeit damit macht immer noch Spaß.


    Landet xTIPP dann irgendwann bei GitHub, BitBucket, einem Gitlab o.ä.? Mir wäre es wichtig, Änderungen dann später per Pull Request einreichen zu können.