Beiträge von Yogi

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Oldie, habe alles schon manuell erledigt.

    Ich hätte jetzt noch gerne die Rangliste der vergangenen Saison 2018/2019 rüber geholt und den Tipp-Sieger der vergangenen Saison rüber geholt.

    Damit kann ich die ewige Rangliste gerade ziehen..

    Wie bewerkstellige ich dies?


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Wilhelm,

    hat geklappt.

    Jetzt muss ich sehen wie ich

    a.) meine Tipper in das neue Spiel rüber bekomme,

    b ) die bereits getippten Spiele rüberbekomme

    c ) die Ergebnisse rüberbekomme.


    die alte Datenbank gibt es noch.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Wilhelm,

    stand der Dinge ist:

    Script liegt Jungfräulich auf Server.

    Ich kann mich als Admin anmelden.

    Im Admin bereich noch keine Termine geladen.

    Will jetzt Schritt für Schritt mit euch durchgehen.

    Kann dies aber nur noch bis morgen durchziehen dann mach ich erst einmal Urlaub.

    Falls wir es bis dahin nicht schaffen sollten melde ich mich nach dem Urlaub wieder.


    Gruß

    Jürgen

    So Leute, jetzt sind wir ein bisschen schlauer.

    Alles Neu gemacht.

    Sobald ich den Dump für die Saison 2019_2020 einspiele habe ich das selbe Chaos.


    Ich habe jetzt alles gemacht was ich konnte.

    Jetzt brauche ich euren Rat.

    So, jetzt bin ich wieder da.

    Hallo Oldie, der Dump funktioniert nicht und in der Datenbank habe ich nicht so recht Herz drin rum zuschreiben..

    Habe hier im Download Bereich noch einmal einen Dump gefunden in dem ein saisondump.php drin ist.

    Wo gehört diese php Datei hin?


    Gruß

    Jürgenforum.JPG

    Hallo Oldie, danke für deinen Einsatz. Ich kann deine letzte wahrscheinlich erst am Wochenende testen. Bin mit der Arbeit im Moment gebunden. Werde mich melden. danke dir sehr.


    Gruß

    Jürgen

    Leider nein.

    Ich kann weiterhin Tippen, Auswerten ( Ergebnisse abrufen, aber am selben Tag )passt alles, nur meine Tabelle zeigt wie im Backend Mannschaften die da nicht hingehören.

    Reines Chaos.


    Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo, was heißt,


    das warst du?

    ich hab das erst seitdem ich den Dump 19/20 aufgespielt habe.

    Dies habe ich auch mit der 1..Liga und 2.Liga gemacht und die funktionieren einwandfrei..

    Was soll ich da in der 3.Liga verkehrt gemacht haben?


    Gruß

    Jürgen

    Leider nein, Beim tippen stimmt alles im backend alles durcheinander.

    Ich habe noch einmal ein bild meiner Tabelle gemacht, da sind Mannschaften dabei die da einfach nicht hingehören.

    Gruß

    Jürgen

    Dateien

    • tabelle3.JPG

      (64,56 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke schon einmal für den Dump.

    Nur aufspielen hat mir bis her den 3. Spieltag ein bisschen geordnet mehr aber im Moment noch nicht..

    Soll ich die Datenbank einmal leeren oder löschen und den Dump neu drauf ziehen?


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Leute,

    ich weis das dies schon viele male gefragt wurde, habe das Forum deshalb schon den halben morgen durchsucht.

    Meine 1. und 2. Liga funktionieren einwandfrei.

    Jetzt habe ich auch die 3.Liga drauf und da zeigt er mir immer ein Datum um 2011 an.


    Wenn ich hier im Forum auf einen vielversprechenden Link komme werde ich PLATT gemacht.


    Ich meine das Datum ist nicht Kriegsentscheident nur ein Schönheitsfehler wäre aber trotzdem froh wenn es irgendwann einmal stimmen würde.


    Gruß

    Yogi

    Hallo Leute, das Thema scheint bekannt aber in dieser Form kenne ich das Problem noch nicht.

    Wenn ein USERNAME ein Umlaut hat,und er sich Registriert hat können alle anderen die in ihrem Tatsächlichen Namen ein Umlaut haben sich nicht mehr anmelden.

    So geschehen bei mir. mein Problem war jetzt das ich selbst mit dem Namen Jürgen betroffen war und mich als Admin nicht mehr einloggen konnte.

    Jetzt kommen wir zum zweiten Problem.

    Ich habe das Script 3 x installiert.

    Natürlich 3 verschiedene Datenbanken mit 3 verschiedenen Passwörtern.

    Durch Zufall bin ich dahintergekommen wenn ich mich in Liga 1 einlogge und dann Liga 3 anklicke bin ich Automatisch eingeloggt.

    Das funktioniert auch mit Liga 2.

    Liga 1 und 2 spiele ich schon Jahrelang, hatte das Problem mit den Umlauten nie.


    Jetzt ist es auch bei der 2 Liga aufgetaucht..

    Der User Börn kann sich nicht mehr anmelden.

    Als Boern funktioniert es.


    Hallo BullTipp-Team,

    auch wenn mein Beitrag bisher keine Beachtung fand habe ich weitere Tests gemacht.

    Seit dem letzten Dump können sich USER mit einem Ä, Ö oder Ü im Usernamen bei mir nicht mehr anmelden..

    Ich will ja gar nicht behaupten das ich alles richtig gemacht habe, obwohl ich das ja auch nicht das erste Mal gemacht habe, aber irgend etwas ist ja da Faul.

    Kann keiner einfach auch einmal so einen Test durchführen.

    Bei mir sind alle 3. Ligen betroffen.

    Jede Liga läuft mit einer Separaten Datenbank.

    Genauso das kuriose das ich mich bei einer Liga anmelde und komme bei allen 3 rein obwohl ich 3 verschiedene Passwörter habe.

    Ich hoffe das ich jetzt das Interesse geweckt habe.


    Gruß

    Jürgen

    Ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben den Dump für 18/19 zu erstellen.

    Bei mir fehlen jetzt nur noch ein paar Wappen aber ich glaube das ist nicht so schlimm.


    LG

    Yogi

    Hallo Leute,

    glaubt mir ich habe keine Ahnung von was ihr alle redet.

    Gibt es jetzt so etwas wie einen Dump oder gibt es ihn noch nicht.

    Ich würde am Freitag gerne mit der 3.Liga starten und brauche da wirklich eure Hilfe.


    LG

    Yogi