Beiträge von Yogi

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.

    Normal sollte man an den Tipps nichts mehr ändern können wenn die Spiele laufen.

    Bei mir geht das bis Ende des Spiels.

    Das haben einige rausbekommen und Tippen kurz vor Ende das aktuelle Ergebnis.


    Habe ich falsch installiert?

    Mache das schon so lange, hatte das Problem nie.


    LG

    Yogi

    Moin Leute,

    eine Frage bevor ich irgendwelchen Bullshit treibe.

    Wenn ich jetzt die Dateien des Header Updates der 1.Liga nehme und spule diese in die 3 Liga ändert dies nur das Aussehen meines Scripts oder mein ganzes Tippspiel. Wenn das ginge würde ich mir einen Header vom FCK anfertigen und das komplette Script währe auf Kaiserslautern umgestellt. Ich selbst bin zwar Bayern Fan aber meine 3 Liga Spieler sind fast ausschließlich 1.Kaiserslautern Fans. So könnte ich mir vielleicht noch ein paar Tipper mobilisieren.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Karlnapp,

    genau auf diesen Tipp habe ich gehofft.

    Ich habe lange im Forum gesucht aber nichts gefunden.

    Wahrscheinlich habe ich die falschen Frage gepostet.

    Scheine da einfach kein Händchen für die richtige Frage zu haben.

    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon solange dabei und will jetzt endlich einmal Cronjobs einrichten.

    Nur ich weis eben nicht wie das geht und finde auch keine klare Anweisung.

    Kann mich da mal einer Anstoßen damit mein Hirn in Fahrt kommt?


    Gruß

    Jürgen

    Moin noch einmal,

    nur zu eurer Kenntnis.

    Seitdem alle Nachholspiele durch sind sind auch wieder die Spieltags Sieger da.


    Gruß

    Jürgen

    Sorry das ich euch so viel Arbeit mache aber es funktioniert nicht.

    Das komische an der ganzen Sache ist die das die 2. und auch die 3. Liga ohne irgend etwas zu ändern einwandfrei weiter läuft als wäre nie etwas geschehen.

    Wenn wir den Fehler nicht finden werde ich die paar Spieltage noch überstehen dann geht es ja von vorne los.


    Gruß

    Jürgen

    Ja, um dieses Thema will sich keiner kümmern.

    In meiner 2.Liga läuft alles wie gehabt und da habe ich bis DATO nichts geändert.

    Wird alles angezeigt.


    Die 1.Liga läuft auch bis auf den Tagessieger. In der Config habe ich von 5 auf 6 gestellt.

    keine Reaktion.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo zusammen,

    im Prinzip läuft ja alles wieder, nur wird bei meiner 1.Liga der Spieltagssieger nicht mehr angezeigt.

    Was kann man tun?


    Gruß

    Jürgen

    Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich machen soll.

    Ich weis nicht wie man das Apache Error Aufruft oder abfragt.

    Schlimmstenfalls muss ich halt mit php 5.6 weitermachen.


    Gruß

    Jürgen

    Funktioniert alles bis auf Tippen.Das heißt die tippen.php brachte auch nichts.

    Wie komme ich zu dem Apache-Error-Log?

    Das ist zu hohe Mathematik für mich.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo an alle,

    habe heute das Script für PHP7 hoch geladen.

    Database angepasst,

    config.php angepasst.

    Soweit klappt alles gut bis ich auf den REITER - Tippen - klickte und mein Bildschirm war weis.

    Ich brauche Hilfe, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.


    Gruß

    Jürgen

    Hallo zusammen,

    jetzt in der Bundesliga Pause muss ich endlich von PHP 5.6 auf PHP 7.0 umstellen weil mein Provider bald 5.6 abschaltet und alles andere bereits 7.0 verlangt.

    Ich habe jetzt hier schon einiges gelesen und auch etwas heruntergeladen werde aber nicht so richtig schlau weil keine Beschreibungen dabei sind.

    Kann mir einer weiter helfen?

    Gruß

    Jürgen