Beiträge von Schlossgespenst

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi,


    wenn du das Script für mehrer Ligen (also hier 1. und 2. BL) nutzen möchtest musst du es für jede Liga extra installieren!
    In einer Installation 2 Ligen betreiben funzt nicht.


    Bin leider gerad unterwegs, daher auch hier der Hinweis auf die Suchfunktion, sonst hätte ich jetzt etwas ausführlicher geantwortet. Die Frage haben wir regelmäßig zum Saisonstart

    Die Spam protection wird durch BOT Trap geregelt, du müsstest dich also über den angegebenen Link an das genannte Beschwerdeforum wenden.
    Andere Möglichkeiten gibts meines Wissens nicht. Die Webseitenbetreiber, die das Tool nutzen, können an der Konfiguration jedenfalls nix ändern.


    Ganz am Rande: mir gehts genau so wenn ich über Handy mit Opera hier bin :)

    Eine Downloadversion würde ich selbst auch bevorzugen und nach einem Testlauf ggf. bei mir anbieten.
    Was spricht denn dagegen das Script für Jedermann zum Download anzubieten? Das dann - sinnvoller Weise - einzurichtende Supportforum für eventuelle Fragen?
    Oder hast vom Programmcode her bedenken?

    Hi Hotspot_2,
    du schreibst oben

    diese Meldung erhalte ich im Moment auch. Der Spieltag ist ja noch nicht abgeschlossen.


    .... der 1. Spieltag in Liga 3 ist doch abgeschlossen ?! Dieser beinhaltet Spielansetzungen vom 20. / 21. Juli.
    Bei mir besteht nämlich das gleiche Problem - er meldet "bereits verschickt" - es hat jedoch niemand eine Ranglistenmail erhalten.


    So eine Testmöglichkeit wie beim EM TIPP Reminder wäre hier auch ganz interessant damit man sich so ne Ranglisten Mail als Admin mal schicken lassen kann.

    Hallo und danke für die angepasste Version :).


    Leider springt mir seit dem Update eben folgende Codezeile entgegen wenn ich die Datei aufrufe:



    Zitat

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web276/html/tippspiel/buli1112/extern/ranglisten_mail.php:10) in /home/www/web276/html/tippspiel/buli1112/extern/ranglisten_mail.php on line 11


    Wäre nett wenn mal jemand draufguckt ob das "lebensnotwendig" ist, oder ob man drauf verzichten kann.