Beiträge von diablo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Horst,


    du bist ja mit einer der aktivsten hier, darum möchte ich es mir nicht nehmen lassen


    Dir recht herzlich zum Geburtstag zu Gratulieren. Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft. Vor allem Gesundheit.



    :bday:

    Da ich ja nebenbei noch ein Gewerbe in Sachen Hard/Software habe, war ich ja nun sehr schnell gezwungen mir das Win7 einmal etwas näher anzusehen.


    Mich würde hier aber eher mal Eure Meinung interessieren. Steigt Ihr um, oder seid es schon?
    Seid Ihr zufrieden?
    Traten Schwierigkeiten beim wechsel auf?
    Oder lasst Ihr es vorerst komplett sein?


    Ich habe es jetzt erst ein paar Tage im gebrauch, und bin noch nicht ganz fertig alles wieder so einzurichten, und zu installieren wie es war.
    Ich habe von XP auf Win7 gewechselt, und somit eine größere Umstellung als wenn der wechsel von Vista aus geht. Bin aber bis jetzt zumindest sehr positiv überrascht.


    Mich würde auch interessieren, ob Ihr generell nicht wechseln wollt, oder eher abwartet. Frei nach dem Motto, never change a running system!


    Klar ist so eine neue Benutzerfläche gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte noch keine Nachteile sehen. Ausgenommen mal davon das sich einige Namen änderten und man echt suchen muss um seine Einstellungen durchzuführen.


    Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt

    So Freunde,
    ich kann es wirklich jedem nur empfehlen, der mal richtig Staunen will.
    Ich greife hier mal keine Meinungen über verschiedene Parteien auf, und werde versuchen, mich mal so neutral wie möglich auszudrücken.


    Viele gehen ja erst garnicht hin zur Wahl. Das ist das eine, aber ebensoviele wissen nicht was Sie wählen sollen. Nun gibt es ja das kleine Proggi, welches ich mir mal zu Gemüt geführt habe. Und Ihr werdet es nicht glauben, ich war echt überrascht.


    Ich habe hier im Forum eine Aw gelesen (war im Scherz verfasst, das die NPD da nichts gegen hätte) das hat mich auf die Idee gebracht, Euch mal einen Link zum Wahlomat zu geben.
    Macht den Spass mal, und neht neben den 5 renomierten Parteien auch mal die NPD und die Piraten mit in die Auswahl. Ihr könnt es beliebig oft ändern, und jedesmal andere Parteien vergleichen.


    Ich persönlich habe einen Schreck bekommen, was das Ergebniss der NPD anging. Dachte die wären abgeschlagen weit hinten, dem war aber nicht so.
    Das Ergebniss ist verblüffend.


    Hier mal der Link


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php">http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl ... in_app.php</a><!-- m -->


    Viel spass beim Staunen

    Kennt denn einer zufällig ein Programm, mit dem ich ausgewählte Dateien, oder halt komplett den Webspace sichern kann? Am besten automatisch.
    Ideal wäre natürlich, wenn man die sicherung zugeschickt bekäme, aber in den meisten fällen würde das wohl das E-Mail Postfach sprengen.
    Also sollte man sich die Sicherung per FTP runter laden können.

    Eines Tages An der Strippe der – Hotline Geschah was einmal Geschehen musste:
    Ein Super DAU (Dümmster Anzunehmender User) Rief an:


    IT: IT - Hotline, guten Tag.
    DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
    IT: Welches denn Herr Daumeier?
    DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste!
    IT: Welche denn?
    DAU: Die Einikei – Taste.
    IT: Wofür brauchen Sie denn die Taste?
    DAU: Das Programm verlangt diese Taste.
    IT: Was ist das für ein Programm?
    DAU: Das weiß ich nicht aber es will, dass ich die Einikei – Taste drücke. Ich hab ja schon die Strg-, die Alt- und die Groß mach Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts.
    IT: Herr Daumeier, was steht denn gerade auf Ihrem Monitor?
    DAU: Eine Blumenvase.
    IT: Nein, ich meinte, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht.
    DAU: I BE M
    IT: Nein, Herr Daumeier, was auf Ihrem Schirm steht, möchte ich wissen.
    DAU: Moment, der hängt an der Garderobe.
    IT: Halt, Herr Daumeier……Herr Daumeier!
    DAU: So, jetzt habe ich ihn aufgespannt. Da steht nichts drauf.
    IT: Herr Daumeier, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mal genau vor, was da drauf steht.
    DAU: Ach so. Sie meinten… oh Entschuldigung! Da steht:“Plies press Einikei tu kontinu“.
    IT: Aha, dass heißt Please press any to continu . Ihr Computer meldet sich also in Englisch.
    DAU: Nein, wenn der was sagt, dann piepst der nur.
    IT: Drücken Sie mal die Enter Taste.
    DAU: Jetzt geht’s. Das ist also die Einikei – Taste. Das könnten die aber wirklich draufschreiben. Gut, wie kann ich denn jetzt dieses Programm beenden, damit ich wieder Arbeiten kann?
    IT: Sie müssen halt erst mal rausgehen.
    DAU: Gut, Moment.
    IT: Nein, Herr Daumeier, bleiben Sie am Telefon, ich meinte … Herr Daumeier? … Hallo! … Hallo! …. H A L L O !!!
    DAU: Ja, da bin ich wieder. Ich habe Sie im Flur kaum hören können!
    IT: Sie sollten auch gar nicht in den Flur gehen. Ich wollte doch nur, dass Sie das Fenster schließen!
    DAU: Warum sagen Sie das denn nicht gleich! Warten Sie ….
    IT: Herr Daumeier?
    DAU: Ja ich bin wieder dran. Soll ich die Türe auch zumachen?
    IT: Nein, Herr Daumeier! Nein, wirklich nicht! Eigentlich sollten Sie doch nur das Programmfenster schließen, aber ich glaube es ist das Beste, wenn Sie gleich den Stecker aus der Steckdose ziehen!!!!!!
    DAU: Wenn Sie meinen…..
    IT: Halt!!! Das war doch nur ein Scherz, Herr Daumei…..
    DAU: Alles klar, ich habe ihn herausgezogen. Hallo ? Hallo, sind Sie noch dran ?
    Komisch, jetzt ist auch noch die Leitung tot. Also die bei der Hotline haben aber auch keine Ahnung.

    Zitat von Sören:


    Ich denke so könnte es ausgehen:


    1. Bayern
    2. Werder
    3. Schalke
    4. HSV
    5. Dortmund
    6. Wolfsburg
    7. Stuttgart
    8. Leverkusen
    9. Hertha


    Mein Statemant:


    Werder nicht stark genug für Platz 2
    Schalke traue ich den 3 Platz zu
    HSV , naja, sehr hoch gegriffen
    Dortmund kommt nicht über Platz 7 hinaus
    Wolfsburg versinkt im Mittelfeld
    Stuttgart wird nicht viel besser sein, streitet sich mit Wolfsburg um die Ananas
    Leverkusen ist entweder ein Titelaspirant, oder Abstiegsgefährdet
    Hertha = Mittelfeld


    Bayern = Meister (Leider)


    Macht einen Oddset auf meine Prognose (lautlacht)


    Siehe aber meinen Platz im Tippspiel, und mir fehlen leider 2 Spieltage


    Ich wage jetzt noch keine prognose, da im Fuppes alles möglich ist.


    Melde mich nach den Transfers zu Wort :lol:

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Ergebnis ( 2 : 2) seht.


    Klar das ich mich als Gladbachfan mehr als freue, aber ich bin mal bemüht ein "neutrales Statement" abzugeben.


    Spiel beherrschend waren die Bayern. Gladbach hat durch Kampf wenige Chancen zugelassen, die die Bayern wiederum nicht so nutzen konnten wie sie es wohl gedacht haben.
    Gladbach hingegen, hat aus dem wenigen was sie hatten, das Maximum rausgeholt.


    Fazit: Für Gladbach ein Sieg, der hoffnung macht, und selbstvertrauen gibt.


    Für Bayern: Einfach zu wenig. Sehe das Spiel aus Bayernsicht eher als verloren.

    das kannst du aber mit sehr vielen machen.
    Web.de würde ich da nicht unbedingt empfehlen, da Du dort jeden Tag werbe Mails von web.de selber bekommst, die Du nicht ausfiltern kannst.


    arcor ist nicht so schlimm, und bei Gmail (google) gibt es gar keine Werbung. Kommst Du aber nur per Einladung rein, wenn Du Interesse hast schick mir ne PN dann lade ich dich ein, kann noch 50 Einladungen aussprechen.


    Gruß


    PS: für eine Einladung benötige ich eine gültige E-Mailadresse

    Zitat von "acesofthedeep"

    Was die bayern angeht... Es lag irgendwie in der Luft das die so starten aber ich befürchte das die ab Spieltag 3 oder 4 eine Siegesserie hinlegen werden, wo den Konkurrenten wiedermal die Beine schlackern werden. Hamburg und Dotmund hatte großes Glück gleich zu Beginn dieser Saison gegen die Bayern zu spielen.


    Chris


    Dann warte mal ab, wir haben da auch noch eine Rechnung offen!!! :lol: :D :twisted:

    Um die Übersicht zu behalten, denke ich mal braucht man ja nicht für jedes Geburtstagskind einen eigenen Thread. Also, wenn Ihr jemanden Gratulieren wollt tut es hier.