Beiträge von diablo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Und noch eine Bitte hinterher,


    ich kann leider nichts in den FAQ finden, da die sich nur um das Tippspiel drehen und nicht um den Forumsgebrauch.


    Wie kann ich z.B. einen Auszug aus der config.php hier in einem Post posten?

    Hallo Freunde,


    ich bekomme seit kurzem beim öffnen von Notepad++ eine Fehlermeldung.


    Leider ist mein Englisch nicht gut genug, denn selbst wenn ich danach suche, spuckt google zumeist Englische seiten aus.


    Hat von Euch auch einer so eine Fehlermeldung? Ich habe Notepad++ schon neu Installiert, aber es hilft nichts. Klicke ich auf ok, dann öffnet sich das Programm und
    ich kann damit Arbeiten.


    Hier die Fehlermeldung als anlage

    Das mit der 100% Bewertung wird sich wohl erledigt haben :)


    Ebay regelt das. Ich als Onlineshopbesitzer weiß es ziemlich genau.
    Der Kunde reklamiert bei Ebay, die wiederum schauen sich die Auktion an, uns sagen dann, es stand doch alles drin. Dem Verkäufer passiert da gar nichts, da er sich zu 100 % an die Ebayregeln gehalten hat.


    Zugegeben, die feine Art ist das nicht.



    Ich z.B. habe Rohlinge verkauft, für 18,50 € und Versandkostenfrei. Ich habe immer nach bestem gewissen die Pakete gepackt.
    Leider ist die Gewinspanne so in etwa bei 70 Cent pro Spindel (100er DVD´S)
    Durch den Versand hatte ich 2 mal das ein Kunde reklamiert hatte, das die Spindel, einen Riss hatte. Aus Angst vor einer schlechten Bewertung habe ich für den Kunden kostenlos Umgetauscht.
    Für mich hies das 3 X Porto (da ich es dem Kunden ersetzte) plus Arbeit und Fahrt zum DPD Shop.
    Zudem geben von 100 Käufern nur ca. 30 eine Bewertung ab.
    Fazit: Es rentiert sich nicht.

    wie ich schon sagte, alle sehen es, nur keiner will es gesehen haben ;-)


    @ strunki


    warum hat betandwin nur soviele Kunden? Allerdings Oddset auch

    kommt auf die Musikrichtung an,



    Da bis jetzt keiner den Mut hat die Wette zu Halten, verpflichte ich mich, sofern Lena nicht unter den Top 5 Landet 5 € zu Spenden

    Sollte hier einer gegen mich wetten, bitte ich einen Mod, oder Admin, die Einlösung der Wette zu Dokumentieren.


    Damit ist gemeint , wette gehalten und eingelöst.


    Na Ihr Zokker wo seid Ihr? ;-)

    Sie is net schlecht, denke aber dass der/die Sieger/in in den ehemaligen GUS Staaten zuhause sein wird


    Das mag aber dann, wie die letzten Jahre auch, eine Vetternwirtschaft sein.


    Ich stehe dazu, sie kommt unter die ersten 5.


    Hält einer dagegen?


    Ich setzte 5 € (an das X-Script Team zu überweisen/Spenden)


    Ich sage unter den top 5


    Na wer hält die Wette?


    Kann einer hinter die Überschrift noch in Klammern "Wette" setzten.


    Ich kann die Überschrift nicht bearbeiten

    Und heute wollen Wir alle mal die Daumen drücken.


    Wir haben sooft einen dermaßenen Schrott nach Oslo geschickt, aber diesmal ist der Schrott sehr Hübsch, und wenn man es öfters hört, dann hat es was



    Daumendrück Lena


    Good Luck

    @ Admins


    Ich bekomme zwar genau wie letzte Woche den Reminder, nur das Tippspiel ist nicht online.


    Wahrscheinlich durch die Neuinstallation des Forums.

    Hallo an alle


    ich möchte gerne auf meinem Webserver einen Onlineshop betreiben. Dazu habe ich mir einen Onlineshop erworben. Leider bietet dieser nicht von vornherein die Zahlungsart Paypal an.
    Diese lässt sich aber integrieren, nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie.
    Ich habe mal bei Paypal nachgelesen, aber was dort alles steht klingt für mich eher wie Spanisch.
    Der Anbieter des Shopsystems (zwahlen) würde es gegen eine Gebühr von 100 € einrichten.


    Nun zu meiner Frage, ist hier ein Fachmann der sich sowas zutraut oder besser es schonmal gemacht hat? Klar würde ich dafür auch was springen lassen.
    z.B für denjenigen Privat, oder hier für das tolle Team und Ihr Projekt Bulitipp.


    Es wäre toll wenn sich hier jemand melden würde.


    Besten Dank