BuliTipp Tippübersicht - nicht alle angezeigt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo.


    Wir haben eine recht kleine, aber gemütliche Tipprunde.


    Nun ist mit eben aufgefallen, dass oben in der Tippübersicht steht: "28 Mitspieler haben insgesamt 245 Tipps abgegeben", aber nur 25 angezeigt werden. Es gibt auch kein Button zum auf die zweite Seite schalten, oder so.


    Wie sieht das bei euch aus und gibt es da eine Lösung?


    Grüße und einen schönen BL Start.

    Mario Basler: Ich lerne nicht extra französisch für die
    Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

  • Du musst in der config.inc den Wert für die Variabel "$rangliste['proseite']" erhöhen, in Deinem Fall auf mindestens 28, besser höher.


    Müsste Zeile 1264 sein ;)

    ----------------

    linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside

    ----------------