Zur Info: Veröffentlichung der Spielpläne für die Spielzeit 2015/16

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    falls es noch nicht bekannt ist...


    ...am 24. Juli 2015 startet die 2. Bundesliga in ihre neue Saison und exakt vier Wochen zuvor werden die neuen Spielpläne präsentiert: Nach übereinstimmenden Informationen von dpa und sid gibt die DFL am Freitag, den 26. Juni 2015 die Ansetzungen für die Saison 2015/16 in der ersten und zweiten Liga bekannt.


    Ich dachte, ich poste das mal, da mit Sicherheit wieder die Frage nach dem DatenbankDump (DbD) für die neue Saison auftauchen wird. Der neue DbD (mit den Spielpaarungen) kann folglich auch erst ab diesem Zeitpunkt erstellt werden. Die 1. Bundesliga startet übrigens laut dem bereits veröffentlichten Rahmenterminkalender erst am 14.08.2015.


    Beste Grüße,


    Marcelinho

    Erfolg ist kein Zufall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung.

    Jedoch vor allem Liebe zu dem, was du tust oder dabei bist zu lernen.
    Pele