loadErgebnis: Fehler bei NSZ

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wie gestern geschehen war das Tor zum 3:1 in der NSZ, dann sagt er beim Ergebnis aber das das Spiel in der Verlängerung entschieden wurde und es wird ggf. fehlerhaft ausgewertet.


    Ich habs nun erstmal auf 90. Minute geändert, da gehts.


    In der Funktion wird geprüft alles was >90 Minuten passiert dann Verlängerung ist.


    Also weder sollte man auf Angaben wie 91 Minute verzichten dann bei Ergebniseingabe (kam von der automatischen) oder da muss nochmal angesetzt werden.
    Auf die schnelle ist mir auch ncihts eingefallen um z.B. 92. Min NSZ und 92. Min Verlängerung zu unterscheiden, daher einfach auf 90 geändert. Sollte man nur bei den Ergebnisseingaben in Zukunft berücksichtigen.

  • Dann kannst du auch gleich das "EM" durch "SS" ersetzen. Das ist nämlich auch falsch. ;)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make