Manueller CronJob Aufruf funktioniert, automatisch nicht...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    mein Server liegt bei strato.de. Irgendwie habe ich dunkel in Erinnerung, dass ich das Problem auch schon mit dem Bundesliga-Tippspiel hatte aber ich find nicht mehr wie ich das damals gelöst habe.
    Wenn ich meine CronJobs manuell aufrufe oder auch im Admin-Bereich anklicke, funktioniert alles. Wenn ich sie aber einplane, werden sie nicht ausgeführt. Liegt das an irgendwelchen htaccess-Dateien?!


    Thx
    Gruß,
    Ralf

  • keiner eine Idee?
    wie gesagt, wenn ich den Link im Browser aufrufe, funktioniert es. Wenn ich den Link aus dem dem Admin Bereich aufrufe, auch. Nur die eingeplanten Cronjobs wollen nicht laufen. Mit unserem Bundesliga Tippspiel bin ich beim gleichen Anbieter und die funktionieren dort all..


    Gruss,
    Ralf