Strafanzeige gegen Werder-Torwart Tim Wiese

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Strafanzeige gegen Werder-Torwart Tim Wiese (26)!


    Beim Derby gegen den HSV im vergangenen Mai streckte Wiese HSV-Star Ivica Olic (29) mit einem brutalen Kung-Fu-Tritt nieder.


    Der Keeper traf Olic mit seinen Stollen mit voller Wucht am Hals. Glück für den Kroaten: Er trug nur eine Prellung im Schulter-Hals-Bereich davon.


    Nach dem Sommerurlaub dann aber der Schock für Tim Wiese: Die Polizei lud ihn vor!


    Laut Sport-Bild-Informationen hatte die Hamburger Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen versuchten Totschlags aufgenommen!


    Wer hat Wiese angezeigt? Etwa ein erboster HSV-Fan?


    Staatsanwalt Wilhelm Möllers hält sich bedeckt: „Eine männliche Person.“ Näheres verrät er nicht.


    Wieses trockener Kommentar: „Derjenige, der mich angezeigt hat, forderte, ich solle die gerechte Strafe bekommen. Wahrscheinlich meinte er Knast.“


    30 Minuten wurde er auf dem Polizeirevier zu dem Vorfall verhört.


    uch „Opfer“ Olic musste aussagen. Die Polizei befragte den Spieler in der HSV-Kabine, wollte wissen, ob er ein schweres Trauma davon getragen habe. „Darauf habe ich gesagt: Nein!“, versichert Olic


    Der Kroate schilderte den Fall aus seiner Sicht, zeigte sich verwundert über das Vorgehen: „Ich verstehe auch nicht, dass man wegen so einer Sache Tim Wiese anzeigt.“


    Muss der Werder-Torwart jetzt in den Knast?


    Sehr unwahrscheinlich! Am 4. September hat die Hamburger Staatsanwaltschaft das Verfahren mangels Tatverdachts zwar eingestellt, vorbei ist die Angelegenheit aber noch nicht.


    Denn: Innerhalb eines Monats kann der nicht genannte Kläger Beschwerde einlegen. Passiert das, wird geprüft, ob die Ermittlungen wieder aufgenommen werden.


    Mehr Angst als vor dem Gefängnis scheint Wiese jedoch vor den Fußball-Fans zu haben. Nach dem Foul hatte er sogar Morddrohungen erhalten: „So etwas darf man nicht unterschätzen. Es gibt viele Psychopathen auf dieser Welt, die einem etwas antun wollen.“


    Quelle: Bild.de



    Was sagt Ihr dazu


    Ich finde es total übertrieben
    Ok ne Rote ist ok > aber versuchter Totschlag > nene

    WM Tipp V 1.1


    BuLiTipp 3.2


    SQL Version 5.0.37
    PHP 5
    Hosting >GONEO

  • selten so gelacht, da müsste der Kahn mindestens schon 2mal Lebenslänglich haben :lol:


    Ne fette Sperre ist OK und die Verantwortlichen von Bremen müssen sich hinterfragen ob sie sowas in Bremen dulden oder nicht!


    So gesehen wären wohl alle Fussballspieler schon vorbestraft :mrgreen: vermutlich wegen schwerer Körperverletzung :D