Beiträge von Falko

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich würde jetzt gerne vor den letzten beiden Spielen die Bonuspunkte für die "Mannschaft mit den wenigsten Toren" verteilen, da ich mich nicht so genau auskenne und vor dem Finale einen Komplettcrash vermeiden möchte, würde ich mich über eine kurze und einfache Anleitung sehr freuen. Gibt es evtl. eine einfache Lösung? Danke

    OK, habe jetzt mal die Cron's eingerichtet und hoffe dass ich als "Rookie" nichts falsch gemacht habe. Der Test hat zumindest schon mal funktioniert ;)

    Habe die Ausführung jetzt mal genau für 2 Stunden nach Anstoss eingerichtet, ich denke das sollte ausreichen, oder? Danke

    Kann es sein dass in der mobilen Ansicht es nicht möglich ist die Serverdaten zu laden? Ich such mir einen Wolf und kann den Button nicht finden. Würde gerne von unterwegs aus sehr zeitnah die Ergenbisse und Rangliste aktualisieren.

    Es beschweren sich einige Mitspieler dass sie sich nicht mehr einloggen können und wenn sie das Passwort zurücksetzen wollen kommt die Fehlermeldung "

    Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden!".

    Danke, ich habe es jetzt komplett neu überschrieben und die wenigen Anpassungen (config, content und sieger.php) von Hand nochmals abgeändert - alles gut

    Da ich mich nicht besonders gut auskenne und nichts verbiegen möchte lasse ich es mal lieber so. Sind dann evtl. irgendwelche Einschränkungen zu erwarten?

    Von mir ebenfalls einen großen Dank an die tolle Arbeit, echt klasse!!!

    Bei mir wird auch auf das Update hingewiesen, jedoch finde ich unter "Downloads" kein aktuelles Update??? Hier wird lediglich das Paket für die Neuinstallation bereitgestellt.

    Ich bekomme bei der Anpassung der inc.config immer die Fehlermeldung !
    Warning: mysqli_connect() [function.mysqli-connect]: (28000/1045): Access denied for user '�web777�'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/web777/html/em2016/include/inc.config.php on line 20


    Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /home/www/web445/html/em2016/include/inc.config.php on line 20
    Error


    Ich hatte bisher nie Probleme, habe ich evtl. etwas übersehen? Welche Parameter sind in der inc.config eigentlich erforderlich wenn ich das Skript in einem Unterverzeichnis laufen lassen möchte?

    Habe jetzt mal den Tipp mit "lynx --dump DEINEURL/buli/extern/terminplan.php?pw=DEINPW > /dev/null " eingetragen, bis jetzt wird noch kein Fehler geschickt. Ich melde mich falls es funktionieren sollte. Danke!!!

    wenn ich "wget -O- Domains unter mehr als 350 ccTLDs und allen gTLDs registrieren! > /dev/null" eingebe kommt folgende EMail:


    --2015-06-29 23:45:01-- Domains unter mehr als 350 ccTLDs und allen gTLDs registrieren!
    Resolving meinedomain.de... 31.47.250.18
    Connecting to meinedomain.de|31.47.250.18|:80... connected.
    HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
    Length: unspecified [text/html]
    Saving to: `STDOUT'


    0K 7.22K=0.06s


    2015-06-29 23:45:01 (7.22 KB/s) - `-' saved [407]

    Viele Möglichkeiten habe ich bei den Einstellungen eigentlich nicht, lediglich Wochentag/Monat/Tag/Stunde/Minute und den Befehl in Form von "http://www.meinedomain.de/buli/extern/results.php?pw=XXXXXXX"
    Die Rechte waren schon richtig eingestellt, wenn ich den Link im Browser ausführe funktioniert es auch.

    Ich habe bei meinem Webhoster 2 CronJobs mit "reminder" und "results" eingerichtet und bekomme nun per Mail die nachfolgende Fehlermeldung (siehe Screenshot), mache ich hier evtl. grundsätzlich was falsch oder stimmen die eingerichteten Jobs nicht. Das Passwort stimm, wenn ich die entsprechende Adresse im Browser manuell eingebe funktioniert es auch. Bin Laie und habe im Forum auch schon einige Post gelesen, leider ohne Erfolg. Danke

    Von meiner Seite aus ebenfalls ein herzliches Dankeschön, ein absolutes SuperScript!!! Bis auf die für mich relativ schwierigen Anpassungen mit den 3 torärmsten Mannschaften hat alles super geklappt.


    Vielen Dank :sdanke: