Nach wie vor nur 8 Spiele.
Wie geht man denn nun in so einem Fall vor? Kann ja auch auf der Live-Instanz passieren.
Sync im Adminbereich zurücksetzen?
Eigentlich sollte eingangs beim Erstellen dieses Threads es nicht für Diskussionen zur Verfügung stehen. Ich hab's aufgeben, und den oben stehenden Passus mal durchgestrichen. Warum? Ja es soll User geben, die Probleme mit dem Update des Spieltages im Tippspiel haben, und suchen im Forum, aber finden nix dazu. Ja, die finden dann die Tags bei der Suche einfach nicht, da es diese im Erst-Posting von mir hier nicht gibt! Bei jedem Problem, einen neuen Thread anlegen, die Tags zum jew. Problem exakt angeben (freie Wortwahl) und schon finden auch andere User mit gleichen Problemen einen Lösungsansatz.
Zu deinem Post: Ich kann Dir nur schreiben, wie ich es immer erfolgreich gelöst habe! Es geht um den 1.ST in der Saison 25/26? Dieser findet vom 22.8. bis 24.8. statt - ich geh in meine Datenbank zur Tabelle games und such mir dort die Spiele welche in diesem Zeitraum stattfinden. Aber Achtung, es gibt weitaus mehr Spiele an den Tagen, da die 2.Liga, die 3.Liga - sofern Du diese abonniert hast - auch spielen. Ich such mir dann die ID's der Heimteams und Auswärtsteams zusammen und lösche diese Einträge aus der Tabelle. Alle Einträge besitzen einen Hash und dieser ist wohl in deiner DB-Tabelle nicht mehr der gleiche wie im xDataservice. Wie soll dann eine Aktualisierung funktionieren?
Ich hab momentan eine 10-Tage-Arbeitswoche, und komm erst ab Montag wieder dazu, mich auch mal mit dem Update auf 1.0.24 zu beschäftigen!