Beiträge von Zippes

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hatte mich mit meinem alten Usernamen neu registriert, da für den alten ja die Registrierung gelöscht worden war.

    Beide haben den gleichen Nicknamen, wäre gut den älteren zu aktivieren und den neueren zu löschen oder umgekehrt.

    Das Tippspiel scheint noch zu funktionieren, aber ob das mit den Ergebnissen noch geht werde ich wohl erst am Freitag sehen.

    Beim händischen aktualisieren des Terminplans bekomme ich folgende Rückmeldung;

    Hi Wilhelm12,

    ich war dieses Jahr mind. 50 mal im Forum und habe auch ein paar Beiträge geschrieben, trotzdem wurde ich gesperrt?

    Jetzt wurde mir auch noch mitgeteilt das der Account vom xdataservice gesperrt wurde, warum?