Beiträge von mabulug

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Jürgen,


    ich sende dir mal meine Datei tippen.php

    ich hatte auch Probleme als ich auf 7 umgestellt habe, aber mit dieser funktioniert es.


    LG Harry

    Dateien

    • tippen.zip

      (7,93 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    habe mir auch mal dieses Addon installiert und ich kann MICHAR2112 nur zustimmen, Leider funktioniert dieses Addon nicht richtig.


    Aktiv wird es über den den Deaktiv gestellt, aber man kann es danach nicht mehr Deaktiv stellen.


    Vielleicht könntet Ihr danach nochmals schauen woran der Fehler liegt. Danke


    Ein frohes neues Jahr wünsche ich noch

    Wegen dem Profil habe ich dir im anderen Thread eine neue profil.php zur Verfügung gestellt, da war auch ein Fehler drin, der für die fehlerhafte Anzeige des Profils zuständig war.


    Wenn ich es richtig herauslese, geht es hier jetzt noch um verschiedene Tippspiele? Sehe gerade auf deiner Seite, das du es hinbekommen hast? Die Anzeige "Info - Du wurdest für diese Liga nicht freigeschaltet!" kommt nicht mehr? Oder besteht das Problem noch?

    Hy,


    der Fehler besteht nicht mehr. war eine falsche id für die pl hinterlegt.

    Probier es mal mit der Datei im Anhang. Du hattest die Zeile für die Gruppe an die falsche Stelle geschrieben, hab auch noch drei vier andere Sachen korrigiert.

    hallo,


    habe mir überlegt das nur der admin die tippgruppe auf anfrage des users auswählen kann.


    danke trotzdem

    Meinst du links in der Navigation?

    Bin gerade auf deiner Seite, wo sich über der Ligen-Auswahl schon der Link "Datenschutz DSGVO" befindet und auch auf die Seite verlinkt.

    Guten Morgen,


    habe es herausgefunden... musste noch in der config.nav die links eintragen....

    trotzdem vielen Dank für die Hilfe....


    einen schönen 2. advent


    harry

    Guten Abend,


    habe mir eine Navigation erstellt, und im Ordner content die Datei dsgvo hinterlegt.


    Wie kann ich die Datei nun mit meiner Navigation verlinken?


    Die Seite lautet: tipifun.de


    Danke für die Hilfe


    Harry

    Dateien

    • dsgvo.zip

      (4,98 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bekomme diese Fehlermeldung auf der Seite Dein Profil / Tippgruppe ausgeworfen.


    Notice: Undefined variable: profil_gruppe in /www/htdocs/w019d969/tipifun/content/profil.php on line 278


    Tippsgruppen sind angelegt.


    Anbei die Seite profil.php

    Dateien

    • profil.zip

      (5,62 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    habe ind der config.php eingestellt, das er mir die Fehler auslesen soll. Folgende Meldung habe ich erhalten:


    Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w019d969/tipifun.de/include/php7.inc.php on line 7


    Ich füge die php7inc.php anbei.


    Was muss ich dort ändern?


    Danke für die Hilfe..

    Dateien

    • php7.inc.zip

      (392 Byte, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sorry, wieso per Du?

    Habe Sie nie mit Du angesprochen, sondern immer mit Respekt.


    Wenn ich Ihnen auf die Füße getreten sein sollte, biite ich um Entschuldigung.


    Vielen Dank für die weitere Infos..

    Innerhalb des Skriptes gibt es keinen Wechsel. Du musst tatsächlich die Links zu dem jeweils anderen Tippspiel selbst einfügen.

    Man wechselt dann auch komplett von einen Ligenskript zum anderen!

    Guten Tag,


    ok, leider habe ich keine Ahnung wie man links als Navigation einfügt so wie auf der Seite brbuli.de.

    Vielleicht können Sie mir dieses kurz anhand eines Sqreenshot oder so zeigen.


    Können Sie mir noch dabei helfen, weshalb in (Dein Profil) die Daten nicht angezeigt werden?


    Auch kann ich mich in die PL nach der Installation nicht einloggen. (Info - Du wurdest für diese Liga nicht freigeschaltet!)

    Habe diese auch in einem Unterordner installiert und diese läuft in der gleichen Datenbank wie die BL.


    Für die EM und WM wird jeweils eine eigen Datenbank gebraucht, richtig?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus...


    LG Harry

    Hallo,


    sorry natürlich mache ich das gerne.


    Habe die Datei inaktive.php die sich im Ordner Content befindet in den Ordner extern verschoben.


    Danach eine gewisse Zeit ausgeloggt gewartet und nach einer kurzen Zeit getestet und siehe da es hat geklappt.


    LG Harry

    ja, ich denke direkt nach dem passwort. Also ohne Leerzeichen.

    Habe auf deiner Seite gerade gesehen dass da die Tabelle gefüllt ist, also scheint es ja funktioniert zu haben.

    Guten Abend,

    ja mit der Tabelle hat alles geklappt. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.


    Dieses kann also geschlossen werden.


    jedoch mit den mehreren Ligen, wie das funktionieren soll keine Ahnung.


    gut die Installation ist kein Problem, aber wie kann der User von einer Liga zur anderen wechseln? Hier müssen doch irgendwie links her., oder?


    da habe ich nichts gefunden.


    auch komme ich mit dem Admin Passwort nicht in den Admin Bereich der PL.

    Hier zeigt er mir an, keine Freischaltung obwohl im Admin Bereich bei der BL angeschaltet.