Beiträge von dimendia

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Der 4. Spieltag war ja jetzt schon oder?

    Sorry, dann noch einmal mit Spieltag 5.


    SQL
    1. SELECT s.id, s.spieltag, DATE_FORMAT(s.datum, '%d.%m.%y') AS tag, DATE_FORMAT(s.datum, '%H:%i') AS uhrzeit, s.heim_id, s.gast_id, t1.team AS heim, t2.team AS gast, s.tore_heim, s.tore_gast
    2. FROM bulitipp_spiele AS s
    3. INNER JOIN bulitipp_teams AS t1 ON s.heim_id = t1.id
    4. INNER JOIN bulitipp_teams AS t2 ON s.gast_id = t2.id
    5. WHERE s.spieltag = 5
    6. AND s.liga = 3
    7. AND s.saison = 2020
    8. AND (s.tore_heim IS NULL OR s.tore_gast IS NULL)
    9. ORDER BY s.datum

    Unbenannt.png

    Danke, das sieht bisher ganz gut aus.


    Noch eine Abfrage habe ich:

    SQL
    1. SELECT s.id, s.spieltag, DATE_FORMAT(s.datum, '%d.%m.%y') AS tag, DATE_FORMAT(s.datum, '%H:%i') AS uhrzeit, s.heim_id, s.gast_id, t1.team AS heim, t2.team AS gast, s.tore_heim, s.tore_gast
    2. FROM bulitipp_spiele AS s
    3. INNER JOIN bulitipp_teams AS t1 ON s.heim_id = t1.id
    4. INNER JOIN bulitipp_teams AS t2 ON s.gast_id = t2.id
    5. WHERE s.spieltag = 4
    6. AND s.liga = 3
    7. AND s.saison = 2020
    8. AND (s.tore_heim IS NULL OR s.tore_gast IS NULL)
    9. ORDER BY s.datum

    Das Ergebnis:

    MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze). (Die Abfrage dauerte 0.0134 Sekunden.)

    zu 1:

    Zeige Datensätze 0 - 24 (549 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0028 Sekunden.)


    zu 2:

    Zeige Datensätze 0 - 24 (536 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0021 Sekunden.)


    zu 3:

    Zeige Datensätze 0 - 24 (545 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0031 Sekunden.)


    zu 4:

    MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze). (Die Abfrage dauerte 0.0034 Sekunden.)


    zu 5:

    Unbenannt.png

    Deine User haben in ihrem Profil auch die Einstellung: An Tippabgabe erinnern? aktiviert?

    In der config.inc.php hast du auch alle Einstellungen wie SMTP-Username und SMTP-Passwort eingetragen?

    Ja die Erinnerung ist bei knapp 75% aktiviert.

    config.inc.php ist alles richtig eingestellt, denn die Mails für den Eintragungsdienst der Ergebnisse kommt ja auch bei mir an.

    Ist dein Prefix für die Datenbanktabellen ein anderer als "bulitipp_"?

    Bei den Usern ist der Reminder im Profil an? Könntest du auch in der Datenbanktabelle user sehen.

    Ja mein Prefix ist bulitpp_

    Ebenso wie oben erwähnt haben über 75% den Reminder aktiviert

    Oh man ich sollte weniger Arbeiten

    SORRY


    Ja stimmt 3:0 aber bei mir wurde 2:0 eingetragen, bzw. 0:2 ja ja auswärtssieg


    Habs händisch korrigiert, aber dennoch komisch, so sehen im Übrigen meine Cronjobs aus


    screen (1).png


    Da Reminder ja auch nicht versendet werden, aber hab dazu schon einen Thread geöffnet

    Hi Leute,


    habe nun schon mehrere Beschwerden unserer über 500 Tipper dass keine Erinnerungsmail ankommt.

    Habe nach den letzten Spieltagen schon mal hier im Forum gesucht und dann auf smtp Versand gewechselt, aber dennoch kommen keine Reminder Mails an.

    Löse ich das ganze per Hand aus kommt die Meldung dass kein User betroffen war und daher nichts erneut versendet wurde.


    Woran kann es noch liegen ?

    Hi Leute,


    evtl, kann mir jemand helfen.

    Wir haben knapp 500 Tipper bei uns, doch die Tippübersicht zreigt nur Buttons/Links bis Seite 2....

    Weitere Seiten muss ich oben im Link per Hand ändern.


    Anbei mal ein Foto, man beachte oben den Link mit Seite 4, aber in der Seite maximal bis 2


    Unbenannt.png


    Wo lässt sich das denn ändern bzw. so einstellen dass er alle Seiten anklickbar anzeigt ?