Beiträge von dimendia

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Schau mal, Du hast bei den ganzen Stürmern ein S in der Position, da muss aber ein A rein für Angriff

    Spieler Wales

    Spieler Dänemark

    Spieler Finnland

    Ich habe bei mir nun auch im Hauptmenü einen neuen Link angelegt.


    Habe dafür eine Datei angelegt im Ordner content mit XYZ.php


    diese hat den Inhalt:

    Code
    1. <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=https://www.xyz.de">


    in der inc.content.php habe ich auch den Link ergänzt mit

    Code
    1. case "shop":
    2. include "content/xyz.php";
    3. break;

    wie aber bekomme ich es hin, dass der Link in einem neuen Fenster/Tab öffnet?

    Halo,

    hab kein passendes Thema entdeckt, deshalb ein neues.


    Bei mir wird, unabhängig vom Browser, auf der Tipp-Seite im Menü der Text nicht vollständig angezeigt.


    Bildschirmfoto 2021-05-31 um 10.38.46.png


    Gruppenauswahl - das L wird nicht angezeigt.

    Bei anderen Menüpunkten ist es oft auch sehr eng und wird gerade so noch angezeigt.

    Lässt sich das irgendwo ändern?



    Ebenso würde ich gerne die genutzte Schriftart ändern..

    Welche Dateien muss ich denn da anpassen?

    base.css & style-EM ? oder sind da mehrere?

    Danke

    Die Ergebnisse samt Spieldaten werden über unser Tippspiel em2020.xcript.de gepflegt und werden dann an alle Tippspiele verteilt, so dass diese dann über 'Serverdaten laden' oder dem entsprechenden Cronjob geladen werden können. Die Spiele können dann von jedem gepflegt werden, dazu werde ich aber noch etwas posten.

    Die Mannschaften werden separat erfasst und werden dann ebenso über 'Serverdaten laden' oder dem entsprechenden Cronjob geladen. Dazu kommt noch etwas, ab dem 1.6. stehen erst die Kader fest, so dass dann auch erst etwas geladen werden kann.

    Über den xDataservice wird der Live-Ticker gefüttert.

    Super,

    wie gesagt, wenn Hilfe bei den Kader benötigt wird, dann gib gerne Bescheid

    Super Danke, ich bin natürlich wieder dabei..


    Gebt bescheid sobald die Spieler der Mannschaften gepflegt werden können. Is ja nimmer so lange ;-)

    Hallo Leute,


    ich nutze dieses Jahr zum ersten mal das Turnier Script von xcript


    Wie läuft das hier mit den Spieldaten wie Ergebnisse usw.?

    läuft das auch über den XDATA? Wie komme ich an die Spieler der Nationalmanschaften?


    Sorry falls es schon irgendwo steht, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.


    Danke

    Hallo,


    ich habe in der Suche nichts gefunden oder evtl übersehen.


    wie kann ich in der 3. Liga den Punktabzug (3 Punkte) beim KFC Uerdingen richtig ausgeben?


    danke

    Servus in die Runde,


    wie auf xdataservice zu sehen ist, hatte ich bis letztes WE schon sehr viele Änderungen in den Kadern ligenübergreifend vorgenommen auf Basis von transfermarkt.de


    dimendia, bin seit 1991 ein Sechzger, das Team von 1860 ist im Status "wird überarbeitet" und aktuell, auch wenn einige Spieler noch aufgelistet sind, deren Vertrag derzeit ausgelaufen ist. Vielleicht magst es mir gern weiter überlassen? Ich danke Dir!

    Kein Problem... einem 60er Freund überlasse ich gerne seinen Herzens-Club

    Hallo ihr lieben,


    im letzten Jahr gab eines Thread wer welche Kaderverwaltung übernimmt.

    Diesen gibt es für kommende Saison scheinbar noch nicht.


    Deshalb hier die Info von mir.


    Ich würde folgende Mannschaften übernehmen:


    3. Liga

    1. FC Kaiserslautern

    Waldhof Mannheim

    Saarbrücken

    1860 München

    VfB Lübeck

    Verl

    Wiesbaden


    evtl. mehr, aber das kommentiere ich dann