Beiträge von Instanz

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,


    bei mir geht der Button "Bild auswählen" nicht, ich muss immer in das weiße Feld klicken damit dies Funktioniert doch das unseren Usern zu erklären wird schwer :) hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.


    Gruß

    _precalc


    Das is das was in beiden drin steht.

    saison_ranking:


    Hallo,


    wir haben unsere Liga (eigene Liga) nun abgeschlossen und die nächste steht vor der Tür, jetzt wollten wir die Ewige Rangliste verwenden doch die funktioniert nicht es wird nichts angezeigt.


    Gleiche Datenbank wird benutzt, User sind alle vorhanden


    Datenbank Check sagt: OK
    Preclac: OK


    wenn ich aber jetzt die create_ranking.php ausführen will kommt folgende Meldung: Parameter sind fehlerhaft oder unvollständig oder die Abfrage ist fehlgeschlagen!


    Hoffe Ihr könnt helfen

    Das Problem hat sich jetzt gelöst, das Script hat neu Registrierte User immer den Ligen 1,2,3 Tippen lassen, ich habe aber eine Liga mit der ID 15 erstellt und musste alle User für diese ID freischalten per Hand und das wollte ich nicht da nicht zu jeder sekunde ein Admin Online ist.


    Die Ergebnisse pflege ich selbst über das Script nachdem ich die Spieltage über DB Eingetragen hatte.

    Hallo,


    und zwar habe ich eine eigene Liga erstellt die auch soweit funktioniert, doch muss ich jeden User der sich neu Registriert auf der HP per Hand für die Liga freischalten wo kann ich das ändern das die User automatisch an der Liga Teilnehmen können?


    MFG