Beiträge von achillix

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo Horst,
    nein Laravel kenn ich leider nicht. Kenne mich jedoch mit SQL Datenbanken aus.
    Ich kenne mich mit PHP etwas aus, habe jedoch nie mit einem Framework gearbeitet.

    Ich würde ebenfalls beim supporten helfen, wie gesagt, ich würde gerne irgendwie helfen.


    Gruss

    Hallo Horst,


    vielen Dank für die schnelle Antwort!! Das gibt wenigstens ein Pfündchen Hoffnung :-)
    Wie gesagt, wenn ich irgendwie helfen kann, dann einfach ne PM schicken. Euer script ist einfach unschlagbar gut!!!


    Bon courage und mit besten wünschen


    Achillix

    Hallo Leute,


    ich bin ebenfalls ein Riesenfan von diesem Open Source Projekt von XCRIPT. Es wäre fantastisch, wenn möglich auch dieses Jahr eine WM mit eurem Tippspiel geniessen zu können.
    Hat jemand eine Ahnung oder diesbezüglich Informationen über die Entwicklung und oder Fertigstellung des WM Tippspiels?
    Ich würde auch gerne meine Dienste anbieten :-)
    Vielen Dank im voraus und wünsche allen einen schönen Abend


    Bis dann

    Hallo Mike,


    nach den ersten Impressionen und screens denke ich das ich gut auf responsive verzichten könnte, da auch die mobile Version sehr elegant und wie du es schon selbst beschrieben hast, modern erscheint. Zeitgemäss halt :-)
    Also ich bin aufjedenfall interessiert und würde sogar dieses Design als Standardlayout vorschlagen !!!


    Wirklich tolle Arbeit!!!


    gruss