bei mir steht weiterhin 0:0 trotz zurücksetzen ..
Beiträge von MichaR2112
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Hallo,
da ja nun die Bochumer am Grünen Tisch einen Sieg zugesprochen habne wollte ich mal nachfragen wir wir nun im Xtipp damit umgehen
-
Hallo,
hier im Forum ist es ja seit einiger Zeit sehr ruhig geworden.
Mir stellt sich die Frage "Wie geht es mit xtipp" weiter.
Sind updates vorgesehen und wann werden diese erscheinen. Gibt es vielleicht ein Update-Plan
Es wäre schön, wenn wir nochmal was von FiedlWdd hören würden ...
-
hallo,
Wie geht es demnächst weiter
-
bei wird die Seite noch nicht mal geladen
-
Hallo,
bei mir kommt seit der 34. Minute im Spiel Kiel gegen Berlin nichts mehr. Auch das Spiel Wolfsburg gegen Bremen ist noch nicht gestartet.
Kann das einer von euch bestätigen?
LG
Michael
-
bei mir sieht alles sauber aus.
Starte bei dir den Sync mal manuell an.
-
die Farbe sagt eigentlich aus das das Spiel gerade noch läuft also LIVE ist
-
hi, ich glaube kaikiste meinte diesen Beitrag
Resultate aus dem xDataservice für die 3. Bl. werden nicht korrekt im Matchcenter dargestellt
du müsstest uns natürlich auch mitteilen was dort drin steht so wie kaikiste gewünscht hat. -
hallo, dann versuche ich es mal.
Da das neue xtipp noch keinen eigenen reminder hat war meine Idee den reminder aus dem alten bulitipp dafür zu nehmen und den tippen somit vorzugaukeln das es aus dem xtipp ist.
dazu nimmt man die mailtext.inc.php aus dem dem bulitipp.Diese ist im Ordner inclusive zu finden..
dort unter dem Punkt reminder habe ich dann wo auf die config zum bulitipp verlinkt ist einfach meine domaine für xtipp eingetragen.Alles anzeigenCode- ### REMINDER
- // Mailtext der eMail(s) der Reminder-Funktion
- // ADMIN
- // keine Mail an den Admin. Beim Reminder macht es keinen Sinn, dass der Admin eine Extra-eMail bekommt! Wenn der Admin in seinem
- // eigenen Userprofil den Reminder aktiviert hat, dann bekommt er diesen als USER zugeschickt.
- // USER
- //Betreff
- $MAILTEXT['REMINDER']['USER']['SUBJECT'] =
- // "". $CONFIG['SITENAME'] ." | Reminder | ". $fetchDay .". Spieltag";
- "xtipp - Das Bundesliga Tippspiel der MAGENTAS | Reminder | ". $fetchDay .". Spieltag";
- // Text ($data['user'])
- $MAILTEXT['REMINDER']['USER']['TEXT'] =
- "Hallo {username}!\n\n"
- ."Wir wollten dich daran erinnern, dass bald wieder getippt werden darf."
- ." Dabei stehen folgende Spiele zum Tippen bereit:\n\n"
- . $info ."\n"
- ."Du kannst dich wie gewohnt auf http://xtipp.allmagentas.de einloggen.\n\n"
- ."Viel Spass weiterhin wünscht dir xtipp - Das Bundesliga Tippspiel der MAGENTAS \n\n\n"
- ."Wenn du diese Erinnerung nicht mehr erhalten möchtest, dann deaktiviere sie im Tippspiel"
- ." unter dem Menüpunkt '<span style='font-weight:bold;'>Profil bearbeiten</span>'.\n\n";
danach muss noch in der selben Datei dann unter dem Punkt Footer das selbe gemacht werden ..Alles anzeigenCode- ### FOOTER
- // Dieser Text wird unterhalb des Inhalts jeder eMail eingesetzt
- // HTML-Footer
- $MAILTEXT['FOOTER']['HTML'] =
- "<br /><br />". $CONFIG['PWDBY']
- ."<br /><hr><br />"
- ."<span style='font-style:italic;'>"
- ."Diese eMail wurde automatisch von http://xtipp.allmagentas.de"
- //." <a href='http://". $CONFIG['URL'] ."'>http://". $CONFIG['URL'] ."</a>"
- ." erstellt. Solltest du sie unerwartet bekommen haben, dann lösche und ignoriere sie bitte."
- ."</span>";
- // Plaint-Text-Footer
- $MAILTEXT['FOOTER']['PLAIN'] =
- "\n\n". strip_tags($CONFIG['PWDBY'])
- ."\n---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ---- ----\n"
- ."Diese eMail wurde automatisch von http://". $CONFIG['URL']
- ." erstellt. Solltest du sie unerwartet bekommen haben, dann lösche und ignoriere sie bitte.";
Und müsste es funktionieren ..
LgMichael
-
Hallo,
bei mir wird in der DB in der Tabelle "games" das Spiel von Heidenheim am 2. Spieltag nicht aufgelistet
Und in der "games_events" finde ich dazu das Tor in der 73 Minute
Kann das von euch einer Bestätigen
-
Hallo,
heute am Sonntag scheint der sync auch wieder nicht zu funktionieren ...
Dann warten wir mal ab
-
Hi Horst
kannst du mir aus der game_events nee Hardcopy von den einträgen des o.g. Spiel veröffentlichen?
Dann trage ich es mal nach
LG und VD vorab
Michael
-
-
bei mir steht weiterhin 2:2 und ab der 57 Minute ist Schluss
wie kann ich das beheben -
bei mir ist nur das live weg und das Ergebnis bleibt 2:2
Alle Ereignisse ab der 57minute fehlen!
in der dB sieht die Game_Event sehr komisch aus.
die Ereignisse vom Spiel bis zur 57 Minute sind in der Tabelle vor 18:00 eingetragen laut updatedatum -
Hallo,
bei mir steht es beim o.g. Spiel noch immer auf 2:2 und ist auch noch nicht beendet.
Hat das von euch einer auch?
Beim Sync-Zurücksetzen wird die Tabelle "Sync" gellert aber nicht befüllt.
-
so .. hat sich erledigt.
Mein Trick mit dem Anpassen und den Reminder aus dem Bulitipp zu versenden funktioniert nun ..
-
das hatte ich bei der em auch schon gemeldet
-
Ich sehe das genauso