Beiträge von MichaR2112

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

kaikiste

hallo, dann versuche ich es mal.

Da das neue xtipp noch keinen eigenen reminder hat war meine Idee den reminder aus dem alten bulitipp dafür zu nehmen und den tippen somit vorzugaukeln das es aus dem xtipp ist.

dazu nimmt man die mailtext.inc.php aus dem dem bulitipp.

Diese ist im Ordner inclusive zu finden..

dort unter dem Punkt reminder habe ich dann wo auf die config zum bulitipp verlinkt ist einfach meine domaine für xtipp eingetragen.

danach muss noch in der selben Datei dann unter dem Punkt Footer das selbe gemacht werden ..

Und müsste es funktionieren ..

Lg

Michael

bei mir ist nur das live weg und das Ergebnis bleibt 2:2

Alle Ereignisse ab der 57minute fehlen!

in der dB sieht die Game_Event sehr komisch aus.

die Ereignisse vom Spiel bis zur 57 Minute sind in der Tabelle vor 18:00 eingetragen laut updatedatum

Hallo,

bei mir steht es beim o.g. Spiel noch immer auf 2:2 und ist auch noch nicht beendet.

Hat das von euch einer auch?

Beim Sync-Zurücksetzen wird die Tabelle "Sync" gellert aber nicht befüllt.

Hallo,

ich glaube, das durch die Umstellung in der confic.inc.php einiges jetzt im Bulitipp nicht mehr funktioniert.

Deshalb würde ich gerne anstatt die confic zu editieren die Url zum xtipp einfach ins script eintragen

Ich bekomme nur das nicht hin ..

Kann mir einer von euch das schript ssiehe oben anpassen.

LG und VD

Michael

So .. habe einfach den Link in der "confic" des Bulitipps abgeändert

Nun sieht es so aus wenn einer den Reminder erhält. Einziger fehler er spricht den User nicht mehr mit seinem Usernamen an

Hallo {user}!

Wir wollten dich daran erinnern, dass bald wieder getippt werden darf. Dabei stehen folgende Spiele zum Tippen bereit:

2.Spieltag

30.08.24 20:30 Uhr: 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

31.08.24 15:30 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05

31.08.24 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim

31.08.24 15:30 Uhr: Werder Bremen - Borussia Dortmund

31.08.24 15:30 Uhr: VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach

31.08.24 15:30 Uhr: Holstein Kiel - VfL Wolfsburg

31.08.24 18:30 Uhr: Bayer Leverkusen - RB Leipzig

01.09.24 15:30 Uhr: 1. FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg

01.09.24 17:30 Uhr: FC Bayern München - SC Freiburg

Du kannst dich wie gewohnt auf http://xtipp.allmagentas.de/ einloggen.

Viel Spass weiterhin wünscht dir xtipp - Das Bundesliga Tippspiel der MAGENTAS

Wenn du diese Erinnerung nicht mehr erhalten möchtest, dann deaktiviere sie im Tippspiel unter dem Menüpunkt 'Profil bearbeiten'.

Diese eMail wurde automatisch von http://xtipp.allmagentas.de/ erstellt. Solltest du sie unerwartet bekommen haben, dann lösche und ignoriere sie bitte.

Hallo,

ich habe im Bulitipp den Reminder benutz und da das xtipp noch keinen offiziellen reminder hat versendet das Bulitipp weiterhin den Reminder.

Dadurch verwirre ich nun die Tipper, da in dem Reminder z.B. die Adresse vom Bilitipp drin steht.

Wie kann ich den Mailtext vom reminder aufs xtipp anpassen?

Hier die Textpassage:

### REMINDER

// Mailtext der eMail(s) der Reminder-Funktion

// ADMIN

// keine Mail an den Admin. Beim Reminder macht es keinen Sinn, dass der Admin eine Extra-eMail bekommt! Wenn der Admin in seinem

// eigenen Userprofil den Reminder aktiviert hat, dann bekommt er diesen als USER zugeschickt.

// USER

//Betreff

$MAILTEXT['REMINDER']['USER']['SUBJECT'] =

"". $CONFIG['SITENAME'] ." | Reminder | ". $fetchDay .". Spieltag";

// Text ($data['user'])

$MAILTEXT['REMINDER']['USER']['TEXT'] =

"Hallo {vorname}!\n\n"

."Wir wollten dich daran erinnern, dass bald wieder getippt werden darf."

." Dabei stehen folgende Spiele zum Tippen bereit:\n\n"

. $info ."\n"

."Du kannst dich wie gewohnt auf"

." <a href='http://". $CONFIG['URL'] ."'>http://". $CONFIG['URL'] ."</a> einloggen.\n\n"

."Viel Spass weiterhin wünscht dir ". $CONFIG['SITENAME'] ."\n\n\n"

."Wenn du diese Erinnerung nicht mehr erhalten möchtest, dann deaktiviere sie im Tippspiel"

." unter dem Menüpunkt '<span style='font-weight:bold;'>Profil bearbeiten</span>'.\n\n";

Kann mir einer von euch helfen bin nicht so fit in php ..

LG und VD

Michael