hi, ich glaube kaikiste meinte diesen Beitrag
Resultate aus dem xDataservice für die 3. Bl. werden nicht korrekt im Matchcenter dargestellt
du müsstest uns natürlich auch mitteilen was dort drin steht so wie kaikiste gewünscht hat.
hi, ich glaube kaikiste meinte diesen Beitrag
Resultate aus dem xDataservice für die 3. Bl. werden nicht korrekt im Matchcenter dargestellt
du müsstest uns natürlich auch mitteilen was dort drin steht so wie kaikiste gewünscht hat.
hallo, dann versuche ich es mal.
Da das neue xtipp noch keinen eigenen reminder hat war meine Idee den reminder aus dem alten bulitipp dafür zu nehmen und den tippen somit vorzugaukeln das es aus dem xtipp ist.
dazu nimmt man die mailtext.inc.php aus dem dem bulitipp.
Diese ist im Ordner inclusive zu finden..
dort unter dem Punkt reminder habe ich dann wo auf die config zum bulitipp verlinkt ist einfach meine domaine für xtipp eingetragen.
danach muss noch in der selben Datei dann unter dem Punkt Footer das selbe gemacht werden ..
Und müsste es funktionieren ..
Lg
Michael
Hallo,
bei mir wird in der DB in der Tabelle "games" das Spiel von Heidenheim am 2. Spieltag nicht aufgelistet
Und in der "games_events" finde ich dazu das Tor in der 73 Minute
Kann das von euch einer Bestätigen
Hallo,
heute am Sonntag scheint der sync auch wieder nicht zu funktionieren ...
Dann warten wir mal ab
Hi Horst
kannst du mir aus der game_events nee Hardcopy von den einträgen des o.g. Spiel veröffentlichen?
Dann trage ich es mal nach
LG und VD vorab
Michael
bei mir steht weiterhin 2:2 und ab der 57 Minute ist Schluss
wie kann ich das beheben
bei mir ist nur das live weg und das Ergebnis bleibt 2:2
Alle Ereignisse ab der 57minute fehlen!
in der dB sieht die Game_Event sehr komisch aus.
die Ereignisse vom Spiel bis zur 57 Minute sind in der Tabelle vor 18:00 eingetragen laut updatedatum
Hallo,
bei mir steht es beim o.g. Spiel noch immer auf 2:2 und ist auch noch nicht beendet.
Hat das von euch einer auch?
Beim Sync-Zurücksetzen wird die Tabelle "Sync" gellert aber nicht befüllt.
so .. hat sich erledigt.
Mein Trick mit dem Anpassen und den Reminder aus dem Bulitipp zu versenden funktioniert nun ..
das hatte ich bei der em auch schon gemeldet
Ich sehe das genauso
Hallo,
ich glaube, das durch die Umstellung in der confic.inc.php einiges jetzt im Bulitipp nicht mehr funktioniert.
Deshalb würde ich gerne anstatt die confic zu editieren die Url zum xtipp einfach ins script eintragen
Ich bekomme nur das nicht hin ..
Kann mir einer von euch das schript ssiehe oben anpassen.
LG und VD
Michael
Hallo,
die ranglisten findest du unter dem Menuepunkt "Rangliste.
Einen Reminder gibt es noch nicht steht aber auf der Wunschliste.
So .. habe einfach den Link in der "confic" des Bulitipps abgeändert
Nun sieht es so aus wenn einer den Reminder erhält. Einziger fehler er spricht den User nicht mehr mit seinem Usernamen an
Hallo {user}!
Wir wollten dich daran erinnern, dass bald wieder getippt werden darf. Dabei stehen folgende Spiele zum Tippen bereit:
2.Spieltag
30.08.24 20:30 Uhr: 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli
31.08.24 15:30 Uhr: VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
31.08.24 15:30 Uhr: Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
31.08.24 15:30 Uhr: Werder Bremen - Borussia Dortmund
31.08.24 15:30 Uhr: VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach
31.08.24 15:30 Uhr: Holstein Kiel - VfL Wolfsburg
31.08.24 18:30 Uhr: Bayer Leverkusen - RB Leipzig
01.09.24 15:30 Uhr: 1. FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg
01.09.24 17:30 Uhr: FC Bayern München - SC Freiburg
Du kannst dich wie gewohnt auf http://xtipp.allmagentas.de/ einloggen.
Viel Spass weiterhin wünscht dir xtipp - Das Bundesliga Tippspiel der MAGENTAS
Wenn du diese Erinnerung nicht mehr erhalten möchtest, dann deaktiviere sie im Tippspiel unter dem Menüpunkt 'Profil bearbeiten'.
Diese eMail wurde automatisch von http://xtipp.allmagentas.de/ erstellt. Solltest du sie unerwartet bekommen haben, dann lösche und ignoriere sie bitte.
Hallo,
ich habe im Bulitipp den Reminder benutz und da das xtipp noch keinen offiziellen reminder hat versendet das Bulitipp weiterhin den Reminder.
Dadurch verwirre ich nun die Tipper, da in dem Reminder z.B. die Adresse vom Bilitipp drin steht.
Wie kann ich den Mailtext vom reminder aufs xtipp anpassen?
Hier die Textpassage:
### REMINDER
// Mailtext der eMail(s) der Reminder-Funktion
// ADMIN
// keine Mail an den Admin. Beim Reminder macht es keinen Sinn, dass der Admin eine Extra-eMail bekommt! Wenn der Admin in seinem
// eigenen Userprofil den Reminder aktiviert hat, dann bekommt er diesen als USER zugeschickt.
// USER
//Betreff
$MAILTEXT['REMINDER']['USER']['SUBJECT'] =
"". $CONFIG['SITENAME'] ." | Reminder | ". $fetchDay .". Spieltag";
// Text ($data['user'])
$MAILTEXT['REMINDER']['USER']['TEXT'] =
"Hallo {vorname}!\n\n"
."Wir wollten dich daran erinnern, dass bald wieder getippt werden darf."
." Dabei stehen folgende Spiele zum Tippen bereit:\n\n"
. $info ."\n"
."Du kannst dich wie gewohnt auf"
." <a href='http://". $CONFIG['URL'] ."'>http://". $CONFIG['URL'] ."</a> einloggen.\n\n"
."Viel Spass weiterhin wünscht dir ". $CONFIG['SITENAME'] ."\n\n\n"
."Wenn du diese Erinnerung nicht mehr erhalten möchtest, dann deaktiviere sie im Tippspiel"
." unter dem Menüpunkt '<span style='font-weight:bold;'>Profil bearbeiten</span>'.\n\n";
Kann mir einer von euch helfen bin nicht so fit in php ..
LG und VD
Michael
Hi kaikiste ,
sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich bin im Urlaub ![]()
Ich konnte dies bei dem Spiel nicht mehr testen, da ich vorher das 2:3 im xdata einfach von 90+11 zum testen auf 90+12 gestellt habe und dadurch dann der sync bei mir angestoßen wurde.
Ich werde dies aber nächsten Spieltag mal genau anschauen wenn es wieder vorkommt. was ich aber nicht hoffe ![]()
LG
michael
Moin kaikiste ,
so ich habe mir mal die "season_tables" angeschaut . Diese sieht bei mir mMn sehr komsich aus
Die Spiele des 1. Spieltages laufen dort unter der Match_dy_id = 34 und die Round_id ist die 139 = rückrunde.
Ich muss mir das aber nochmal genauer ansehen ..
Hier mal ein Auszug der letzten Daten
Für mich sieht das wirklich nach einen Bug aus ...
Hall0 kaikiste ... Da irrst du dich . ich habe nicht rumgeschraubt ...
Seit gestern nach dem 2:2 syncronisiert er nicht mehr.
Habe von unterwegs deshalb zweimal den sync angestoßen aber die sync-tabelelle bleibt leer
so . nun ist der sync durchgelaufen .
Das Spiel steht nun nicht mehr auf "LIVE" ist aber mit dem Spielstand 2:2 nun beendet.
Beim Bulitipp konnte ich das ja ändern aber wo kann ich dies im xtipp ändern.
Auch die Tabelle listet jede mannschaft doppelt auf.