also bei mir hat es heute funktioniert.
habt ihr auch mal den link im Browser manuell getestet?
also bei mir hat es heute funktioniert.
habt ihr auch mal den link im Browser manuell getestet?
meint ihr mit der shoutbox das mit dem Chat.
Danke für die Info kaikiste ,
Freitag finde ich persönlich schon viel zu kurz.
Donnerstag wäre ok. aber Mittwoch schon besser.
Wäre schön wenn man dies im Admincenter eintragen könnte
Hallo,
irgendwie funktioniert das mit dem Cronjob bei mir nicht.
nach dem Update auf Version 1.0.26 habe ich den cronjob wie früher beim Bulitipp eingerichtet und alles im xtipp aktiviert
Habe dann einmal im xtipp auf 09:00 Uhr gestellt und als da nichts kam noch mal zum testen auf 10:00 Uhr.
Wenn ich den Link über den Edge aufrufe kommt diese Meldung "
Aber ich erhalte keine Mail.
Mailfunktion unter xtipp funktioniert, da wenn ich Tippe eine Tippbestätigung erhalte.
FiedlWdd kannst du mal bitte helfen?
Hi,
ich habe dies schon letztes Jahr gemacht.
So wie ich das noch im Kopf habe , habe ich zuerst die user nur importiert.
Dann im browser und im xtipp den cache geleert und das xtipp zurückgesetzt.
Dann alles für mehere stunden in ruhe gelassen.
Und danach habe ich nur noch die tipps importiert, da ich meine das der abgleich der tipps mit den spielen über einen hash laufen.
ich hatte ja schon geschrieben, dass es anders ist. die game_event_id bildet alles ab was in dem spiel passiert ist. Tore, Karte und Auswechslungen. Eine tabelle game_event_typ habe ich auch nicht.
xtip ist ein bisschen anders aufgebaut.
Die Tore von jedem Spiel findes du in der Tabelle "game_events"
Um das Richtige Spiel jeweils zu finden benötigst du vorher die ID aus der Tabelle "game". Diese ID ist die game_ID in der Tabelle "game_events.
die IDs für die Heim- und Gastmannschaft übersetzt du aus der Tabelle "teams.
Bevor du aber suchst. Setze das xtipp im Admincenter einmal zurück (Achtung = Das Dauert). Vorher den Cache leeren.
Das syncen kannst du in der Tabelle "sync" kontollieren. Das müssen 16 Tabellen drin stehen!
kannst du auch noch den unteren Bereich einstellen
Und hast du mal die punktevergabe von einem Spieltag von einem Tripper verglichen?
Moin, hört sich für mich an als ob die Einstellung bei der punktebewertung nicht gleich ist wie beim bulitipp. Sende doch mal die hardcoby von der punktebewertung.
Im Admincenter unter Konfiguration und dann System. ganz unten rechts ist der Botton "sync zürücksetzen"
Hast du auch die Punktebewertung genau so eingestellt wie beim Bulitipp. Schick mal nee Hardcopy von der Punktebewertung im XTipp
Mein Import ist auch schon zwei Jahre her. Aber ich meine , dass ich zuerst nur die User importiert habe. und danach nur noch die Tipps. Danach habe ich ein Sync angestoßen und alles mal für ein paar Stunden in Ruhe gelassen.
Ja ich auch. Das musste ich auch machen, denn ich habe erst nach dem DB Import die Bepunktung auf die Variante geändert, die wir auch im BuLiTipp hatten.
Ich hoffe, dass wiggal das auch richtig eingestellt hat ![]()
die Ranglisten von jeder Saison neu berechnen lassen habe ich am Anfang auch gemacht.
Und danach schauen bei welcher Saison oder sogar spielt es nicht stimmt
Unsere alten Bonustipps kamen aus dem DB Restore von BuLiTipp. Neue habe ich manuell erfasst. Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn man das Tippspiel zurücksetzt. Vermutlich wird dann wirklich alles gelöscht außer den Usern.
genau. Es wird alles geleert bis auf die Tabelle user ....
Weiß jemand wie die Ranglisten bzw. die Ewigen Rangliste erstellt werden?
ich denke mal die rangliste wird aus der tabelle rankings in der db ermittel.
Was hast du den vor?
Bei mir passt's auf den ersten Blick. Was hast Du für einen Effekt? Auch die Verdopplung, die hier schon beschrieben war?
4x 0:0 und bei 2 Spiele fehlen Tore. Und drei Stimmen.
bei mir sind der 13.spieltag die Ergebnisse nicht richtig. Saison 15/16