Für den Desktop habe ich für unser Tippspiel die Meistersterne nun von 25 Pixel auf 20 Pixel verkleinert. Das gefällt mir so besser, da es bei uns auf dem Desktop auch schon gepresst ausschaut, da jemand mit 7 Sternen dabei ist.
Bei Mobil finde ich das nicht so einfach. Die Tabelle ist dort eh schon zu breit für den Bildschirm und muss mittels Touch gescrollt werden. Vermutlich wäre es sinnvoll, wenn man die erste Spalte (also Username, Vor- und Nachname) und im Fall des Falles die Sterne) ein wenig breiter macht? Bei einem oder zwei Sternen sieht das dann ordentlich aus. Bei 7 wird es schwierig. Vielleicht ein Umbruch und die Sterne in einer extra Zeile unter dem Usernamen? Ebenso Vor- und Nachname in einer eigenen Spalte, dann vielleicht ohne Klammer und kleiner/anders geschrieben?
Apropos: Toll wäre es, wenn man die Meistersterne im Profil des Tippers sehen würde. Da gibt es diese Information noch nicht, aber ich finde, da gehört sie hin. Eventuell nicht nur die Sterne sondern ausgeschrieben dahinter, was das für ein Stern ist. Denn Mouse-Over in der Rangliste ist super, aber halt auch nur am Desktop.
und wie hast du das gemacht.. man sollte bei den Sternen vielleicht Bronze , Silber und goldene Sterne machen.