nicht nur gut sondern sehr gut
Beiträge von MichaR2112
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Hi,
also ich würde vorschalgen aus "Benutzername" "Alias" zu machen und bei der Rangliste bei der Überschrift aus "Name" dann "Alias / Name" machen
-
FiedlWdd ,
in die Maske kommt man aber man kann nicht bearbeiten, da die Bonusfrage noch nicht abgelaufen ist. Man sollte ja für jede Bonusfrage ein Enddatum angeben.
-
hi ,
Ich gehe mal davon aus, das du deine alten Daten importiert hast.
Die sind bei mir auch noch falsch.
Mit dem Import würde ich warten bis Datenübertragung Tippspiel sauber funktioniert.
Im neuen funktioniert die Rangliste im Moment auch nicht richtig.
-
Und man kann den Bonustipp auch nicht bearbeiten
-
So .. bin gerade nach Hause gekommen und nun sind auch bei mir alle Tabellen und Ergebnisse vorhanden.
Bei der Rangliste mit der neuen Datei wird dann am WE getestet.
-
ok
Kannst du mit den Ergebnissen auch mal testen 😉
-
FiedlWdd ,
so nun haben wir 15:30.
Weiterhin keine Tabelle und die Statistik ist leer und alle Ergebnisse stehen weiterhin auf 0:0
-
Hi Kasablanka ,
funktionierte bei dir denn die Rangliste?
Ich hatte den 22. und 23. Spieltag zum testen mal mitgetippt. Punkte wurden auch unter Tippen angezeigt.
Rangliste blieb bei mir aber leer
-
Moin FiedlWdd ,
Bis jetzt 10:00 sind immer noch keine Spieldaten da.
Zusatz 10:45:
Habe eben das Tippspiel nochmal zurückgesetzt und den Cache geleert und die Cookies gelöscht.
Fazit: nach 2 Minuten kam die Auswahl der Wettbewerbe und nach ca. 30 Minuten kamen die Spieltage.
Aber weiterhin die Spielergebnisse alle auf 0:0 , keine Statistik und keine Tabelle ..
Ich warte nun mal ab was im Laufe des Tages sich tut.
is später
-
FiedlWdd ,
Ja hatte ich soll ich jetzt nochmal zurücksetzen.
Sehe ich dann alle Ergebnisse vom 1. bis zum 23. Spieltag.
habe so um 22:00 zurückgesetzt und die Auswahl der Wettbewerbe kam innerhalb 2 Minuten.Die spielpaarungen sind nun nach 1,5 std also um 23:30 nicht zu sehen.
Ich warte nun bis Morgen früh.
GN -
FiedlWdd ,
Ja ich meine den Tab Statistik …
Es werden weiterhin bei mir nicht die ganze Saison abgebildet sondern nur der 22.Spieltag
Für mich im ersten Stepp ist das nicht Priorität 1 .
wichtiger wäre, dass die spielergebnisse richtig angezeigt werden und die Rangliste funktionieren würde. -
Hallo FiedlWdd ,
seit dem 22.Spieltag kommen nun auch die Ergebisse an. Obwohl am 22.Spieltag die beiden Sonntagsspiele falsch sind und heute am 23.Spieltag Ist Mönchengladbach gegen Bochum und Werder gegen Darmstadt falsch. Im xdata sind sie alle Richtig!
Die jeweilige Tabelle scheint in Ordnung zu sein.
LG Michael
München gegen Leipzig ist auch falsch -
Haalo FiedlWdd ,
Bei den Statistiken sehe ich nun die Statistik vom 22.spieltag.
Die komplette Saison fehlt weiterhin.
-
Hallo FiedlWdd ,
heute waren die Ergebnisse von Freitag und Samstag des 22. Spieltages im Matchcenter zu sehen. Es fehlen der Sonntag und alle restlichen Ergebnisse
-
oh habe ich übersehen
-
stelle doch bitte mal nee Hardcopy von deiner Einstellung hier rein.
der Host müsste mMn "mout.kundenserver.de" lauten
und beim Port schreibt IONOS
Verschlüsselung aktivieren
Um die Verschlüsselung (SSL/TLS) in Ihrem E-Mail-Programm zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Postfacheinstellungen in Ihrem E-Mail-Programm.
- Aktivieren Sie die SSL/TLS-Verschlüsselung für das Postfach.
- Verwenden Sie die folgenden Ports für den Posteingangs- und Postausgangsserver:
POP3 (SSL/TLS): 995
IMAP (SSL/TLS): 993
SMTP (SSL/TLS): 465
Hinweis
Wenn der Port 465 in Ihrem E-Mail-Programm nicht funktioniert, können Sie den Port 587 in Verbindung mit der Verschlüsselung STARTTLS verwenden. Wenn Sie in Ihrem E-Mail-Programm STARTTLS nicht auswählen können, nutzen Sie bitte das Protokoll TLS. Sollte dieses Protokoll ebenfalls nicht zur Verfügung stehen, aktivieren Sie die Option Verschlüsselung.
-
Hi,
wies sind denn deine Angaben im Tippspielt unter Mail. Eine Hardcopy davon wäre nicht schlecht.
die untere Fehlermeldung im Log habe ich auch. Bei mir ist die Tabelle "game_line_ups" komplett leer. Warum keine Ahnung
Bei der Tabelle "rounds" gibt es bei mir keine Fehlermeldung obwohl auch dort es keine "round_id" gibt
Bei mir wird zusätzlich die tabelle "scoring_rules" wegen der round_id" reklamiert. Wäre auch mMn richt , da dort es nir nee ID gibt und keine round_id
-
hallo FiedlWdd ,
Hast du an diesem Thema gearbeitet .
Ich frage da ich seit eben die Wettbewerbe angeboten bekomme.
-
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn wir ab und zu was von FiedlWdd zum aktuellen Geschehen hören würden ..
Ich kann z.B. nicht testen, da ich nach einem Zurücksetzen keine Wettbewerbe mehr angezeigt bekomme.
LG und VD
michael