Beiträge von Asurason

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hat jemand das EM Script mit Nginx am laufen und nutzt die rewrite/try oder ähnliches. Ich wäre an der Nginx Konfiguration interessiert :)

    Asurason:


    Was ist das für eine "Info"-Box/Grafik in Deiner Signatur oben und wie bekommt man das hin?


    Werner

    Das ist die /img/php/profil.php etwas angepasst. Damit das ganze keinen großen Einfluss auf statistik.profil.php hat, habe ich es in eine eigene Datei gepackt (Anlage). Das .txt wegnehmen, PHP-Dateien mag das Forum wohl nicht als Attachment und anfügen darf ich es auch nicht. Dann per Dropbox ;)


    https://dl.dropboxusercontent.com/u/826641/profildea.php.txt


    Die EM Grafik habe ich dazu etwas kleiner gemacht und als /img/previews/EM.jpg gespeichert.


    https://dl.dropboxusercontent.com/u/826641/EM.jpg


    In der statistik.profil.php habe ich am Ende noch folgendes hinzugefügt. So als kleine Anleitung für die User. Die URL, solltest du entsprechend deiner anpassen. Oder die entsprechende config Variable dort nutzen.



    Da das Ganze ja nicht hier zum Topic gehört, kann vielleicht ein Mod das einmal abtrennen.