Beiträge von Wiimm

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    nachdem ich diese Zeile auskommentiert habe:

    Code
    1. #error_reporting(0); # NUR BEI BEDARF ÄNDERN und wenn man weiß was man tut! #

    erhielt ich neben vielen anderen Fehlern: Class 'SMTP' not found
    Wird SMTP wirklich nicht unterstützt?
    Dann ist es 1, schade, weil es der Standard für Mail ist und 2. blöde, dass man es dennoch im backend auswählen kann.


    jetzt erhalte ich Im Web-Frontend: Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal.


    Und im error log mehrfach den Hinweis: Undefined offset: 3 in .../index.php on line 149/159

    ich habe gerade eben mit der heutigen Version das EM-Tippspiel installiert. Die Config-Einstellungen passen zur den hier gemachten Erläuterungen.


    Mit dem Admin habe ich keinerlei Probleme. Nur die Registrierung schlägt fehlt (mit FF und Chrome getestet). Das Anmeldeformular ist ok und nach dem Absenden wird man zu index.php?page=home/registrieren/ weitergeleitet. Jedoch findet keine Registrierung statt und es wird auch keine Mail an SMTP weitergereicht. In der DB-Tabelle emtipp_users gibt es keinen neuen Nutzer. Dafür steht nach jedem Versuch in der Tabelle emtipp_register ein neuer Eintrag mit:
    106 | IPv4 | 1464347442 | ERROR | NULL


    Was nun?