Beiträge von SandDiego

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Jetzt wollte ich gerade allen schreiben und dann kommt das:
    "Ungültige E-Mail-Adresse!"


    Aber ich konnte admin und admin nicht überschreiben/änden.


    Jemand eine Idee?

    Ach, ist egal. Das ist noch in einigen anderen Dateien nachrichten. *


    Wurde also schon immer nach 7 Tagen gelöscht, ist nur nicht aufgefallen, weil soviele Nachrichten immer geschrieben wurde, und es jetzt ruhiger wurde.

    Uuppps.


    Ich habe die erste Zeile entfernt. Und das ganze Spiel über alles gut.


    Aber heute sind leider leider alle Mails älter scheinbar 4 Tage weg. :-( Richtig in der DB gelöscht. Woher kann das kommen?
    Eine Sicherung habe ich noch, spiele ich auch ein. Aber sie werden dann wieder weg sein...


    Nachtrag: Könnte das nachrichten.detail.php sein?

    Code
    1. mysql_query("DELETE FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."pn WHERE (r_deleted = 1 AND s_deleted = 1) OR created <= '". (time()-604800) ."'");


    Aber warum zündet das erst jetzt?

    Hallo!


    Wenn ich eine Mail an alle User aus dem Admin-Menü sende (home/kontakt/usermail/ = /content/kontakt/usermail.php)
    wird dann jeder User einzeln angemailt bzw. als BCC? Ich möchte nicht, dass jeder User alle Mailadressen aller Teilnehmer sieht.


    Danke vorab!

    Hallo!


    Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe bei mir Punktverteilung nach 120 Min. eingestellt.


    Durch Cron hat er jetzt während der lfd. Verlängerung schon das aktuelle Ergebnis geholt (also 1:1). Und er hat auch schon die Punkte neu verteilt. Das darf doch eigentlich gar nicht sein.
    Woran kann das liegen?


    Hoffentlich berechnet er die Punkte nach Spielende mit neuem Dump wenigstens neu.


    Jetzt wollte ich gerade nach den Serverdaten im Adminbereich gucken und es steht das dort:
    Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!

    Hallo!


    Nochmal dickes Lob an alle Engagierten! Es läuft sehr gut, selbst wenn mal kleine Fehler passieren sind die nach wenigen Minuten meist behoben!! Ganz klasse.


    Eine Frage zu den TV-Sendern in der Finalrunde: Kommen die evt. noch per Dump? Sonst kann man sich das natürlich auch zusammen suchen. Ich hätte es wahrscheinlich schon fertig während ich das hier schreibe. ;-)

    Ich habe jetzt eine Vermutung. Aber nicht hauen deswegen.


    Mir gefiel die Abkürzung SS für Strafstoß überhaupt nicht. Wegen der Vergangenheit, sorry. Solche Abkürzungen nutze ich nicht.


    Daher habe ich das in allen PHP-Dateien im Text (nicht der Datenbankabfrage) umgeändert. Das wird aber nichts machen.


    Was ich noch gemacht habe, in der Tabelle emtipp_goalgetter_temp hießt das Feld auch SS. Da habe ich es auch ST genannt, wie in den PHPs.
    Das wird jetzt wahrscheinlich die Ursache für meine Probleme sein.


    Habe es jetzt in der Datenbank wieder umbenannt auf SS. Und beim nächsten Datenbankupdate sollte/müsste es dann laufen. Ich werde berichten.


    Sorry wegen den Umständen. Aber vielleicht kann man zukünftig solche belasteten Abkürzen vermeiden?

    Super, danke.


    Dann weiß ich wenigstens woran es liegt. :-)


    Und Punkt 2 ist mir jetzt auch klar. Bei absoluter Punktgleichheit in allen Kategorien sind die Spieler halt auf dem gleichen Rang.
    Peinlich. Sorry.

    Doch, alle haben bezahlt.


    Mir ist jetzt noch eingefallen, dass ich in der Konfiguration den Standardwert bei diesen beiden Stellen von 10 auf 40 gesetzt habe. Damit könnte es was zu tun haben.


    a) Rangliste-User:
    Wieviele User auf der Rangliste pro Seite anzeigen


    b) Tipp-übersicht / Spielinfo
    Wieviele Tipps pro Seite anzeigen

    Danke!


    Hat zwar jetzt grundsätzlich geklappt mit dem Refresh. Aber die Torschützen-Seiten sind immer noch leer.


    Auf der Spielstatistik werden dir Torschützen übrigens bei jedem Spiel korrekt angezeigt. Also die Tabelle dazu scheint korrekt gefüllt.

    Hallo!


    habe die Final installiert und wenig selber geändert. In diesem Bereich Rangliste kompakt nichts geändert.


    Zwei Dinge habe ich da als Problem:


    1. Rangliste Kompakt Spiele (ist gelöst)
    Zeigte bei mir nur 10 Mitspieler an. Und es erfolgte unten auch kein Angebot einer neuen Seite auszuwählen. Nur Seite 1 mit 10 Leuten.
    Workaround:

    Code: rangliste.spiele.php
    1. returnRangliste("games",((isset($RUNTIME['PATH'][3]) ? $RUNTIME['PATH'][3] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],10,1);

    Hier hinten bei der ,10, die eigene Mitspielerzahl eintragen. Dann werden zumindest alle auf einer Seite angezeigt.


    2. Rangliste / Auf einen Blick (nicht gelöst)
    Bei 33 Mitspielern insgesamt steht bei zweien davon in der Spalte "Rang" einfach keine Zahl. Und zwar bei Nummer 12 und 30.
    Keine Ahnung was das soll. Ob dann bei 48 wieder was frei wäre, weiß ich nicht.



    Ich muss das nochmal korrigieren:
    Punkt 2 tritt bei allen 3 Ranglisten auf. Also auch bei "inkl. Bonuspunkte" und "Nur Spiele".