Beiträge von welter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Sorry wenn ich nochmal wegen den Profilbildern nerve. aber unsere Logos sind hat alle quadratisch.

    Dank 8NERDYBIT konnte ich die Anzeige auf dem Desktop im Hauptmenü ändern.


    Leider wurden auch die Profilbilder in der Mitspielerübersicht und wahrscheinlich auch in den Ranglisten auf rund geändert.

    Ebenso in der mobil Version oben rechts im Hauptmenü und im Profilbereich. Die Ansicht in der m Version für die Mitspieler ist noch quadratisch ich hoffe für die Ranglisten auch.


    Ich habe jetzt einigen Stunden gesucht aber leider nicht gefunden wo ich den Radius auf 0 setzten kann.


    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Hinweis geben kann.


    Vielen Dank

    Hallo,

    wo und wie kann ich einstellen das das UsrPic nicht rund sondern quadratisch dargestellt wird.


    Ausserdem wurde ich gerne die "hover" Farbe in dem linken oberen Menü (logout etc, derzeit rot) auf die gleiche Farbe setzen wie in dem Menü darunter.


    Ich habe bei der suche leider nichts passendes gefunden.

    Danke für die Antworten.

    Ich habe den Timestamp geändert und WM durch EM ersetzt. Bisher sieht alles gut aus.

    Final werde ich das aber erst nach dem ersten Spiel sehen.


    In der mobil Version habe ich es bisher noch nie eingesetzt. Von daher kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert.

    Hallo,

    vor drei Jahren konnte ich mit Eurer Hilfe die Siegertreppe auf 5 erweitern und zusätzlich auch eine Siegertreppe für die Gruppen hinzufügen.

    Im Anhang sind die notwendigen Dateien von damals.

    Da ich leider nicht so fit bin in php würde ich euch bitten das sich jemand die Dateien ansieht und ggf anpasst, damit ich diese in diesem Jahr auch wieder verwenden kann.

    Ich denke Zeitstempel und "wm" passen nicht. Aber ich bin da sehr unsicher.


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!

    Turnierbaum läuft jetzt auch bei mir.

    Ich habe das Tippspiel bei Strato in einem Unterorden "wm2018" am laufen und gehe mit einer subDomain direkt drauf. Das gab schon zur EM 2016 Probleme bei der Statistik und beim Turnierbaum, da hier der Folder aus der config eingesetzt wird.

    Ich habe die Angaben aus der path.php in der config eingegeben und im Admin Status ist auch alles grün.

    Trotzdem musste ich die Folderangaben ändern.

    Für den Turnierbaum habe ich folgendes gemacht:

    Dies ist nur meine Lösung evtl hilft Sie aber auch jemand anderem:


    - nach dem update auf "upd001" war die tabellarische Anzeige korrekt


    - der Turnierbaum wurde nur nicht neu erstellt, was an der Folder-Angabe in der Datei include/inc.functions.admin.php lag. Ich habe den Eintrag $CONFIG['FOLDER'] . entfernt, sonst nix. (steht 7x in der Datei) seit dem läuft es bei mir.


    und Alles ohne etwas manuell in der DB zu verändern


    Das ist keine Garantie das es auch bei Euch läuft. Vorher Eure Daten sichern !!!


    Du hat Recht OLDIE,

    aber wenn Du 80 Leute im Rücken hast und 54 davon online sind weil sie wissen wollen wo sie stehen. werden einige nervös.


    Das sollte auch nicht negativ gemeint sein.

    Hallo,

    wo kann ich die Zeit für das Ergebnis des Bonustipp einstellen.

    z.B. der Tipp für Gruppensieger A steht ja seit 18:05 fest.

    Im Admin Bereich läuft der Tipp noch bis 19:00 Uhr / ich kann also jetzt noch keine Eingabe als Admin machen.

    Wo kann ich die Zeiten einstellen?


    Danke für Eure Hilfe

    Nur als Info,

    ich habe es hinbekommen. Wiedermal ein Folder Problem.

    Bevor jemand jetzt den nächsten Stein werfen will.....

    Ja, Ich habe die inc.config mit den Angaben der path.php gefüllt.

    Ja, unter Admin System-Info ist alles grün.

    Sonst läuft auch alles. Nur der Turnierbaum wurde nicht neu erstellt, auch wenn ich einen DB refresh für den Turnierbaum gemacht habe. (es kam auch keine Fehlermeldung nur "Turnierbaum neu erstellt..."


    Da ich davon ausgehe das ab dem 28.06. hier einige nach einem Fehler im Spielplan und vor allem im nicht aktualisierten Turnierbaum suchen hier nun meine Lösung:


    - nach dem update auf "upd001" war die tabellarische Anzeige korrekt

    - der Turnierbaum wurde nur nicht neu erstellt, was an der Folder-Angabe in der Datei include/inc.functions.admin.php lag. Ich habe den Eintrag $CONFIG['FOLDER'] . entfernt, sonst nix. (steht 7x in der Datei) seit dem läuft es bei mir.

    und Alles ohne etwas manuell in der DB zu verändern


    Das ist keine Garantie das es auch bei Euch läuft. Vorher Eure Daten sichern !!!

    Ich bin nur darauf gekommen weil wir bei der EM2016 das gleiche Problem hatten.

    Suche im Forum hilft:)


    oldie danke für Deine Hilfe. Nur als Hinweis die Zeiten in Deinem Tabellarischen Spielplan sind bei den Spielen 57-60 um 2 Stunden verzogen. (Zumindest mein Stand)