Beiträge von Silversurfer20002

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Vielleicht kann man in der nächsten Version als Idee je Gruppe eine Anpassungsmaske erstellen welche die Platzierung mit +x und -x anpasst. Konkret könnte man die Anpassung je Gruppe speichern und am Ende mittels update Befehl drüber laufen lassen. Wichtig wäre das die Summe der Anpassungen je Gruppe Null ergeben. Für Rückfragen oder Mithilfe wäre im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne bereit.

    Hallo zusammen,


    ich habe schon Alles probiert jedoch komme ich leider nicht weiter. Nach einer Registrierung wird leider keine Aktivierungsemail verschickt. Der Versand von Info-Emails funktioniert einwandfrei. Eine Admin Email habe ich gepflegt wie auch die Emailadresse an 3 Stellen in der Config-Datei. Auch habe ich schon alle 3 Optionen für den Emailverstand, (PHP; SMTP und Sendmail) ausprobiert.

    Desweitern habe ich auch die Adminaktivierung ein und ausgeschaltet, was leider auch nicht geholfen hat.

    Hoffentlich kann mit jemand helfen.

    Vielen Dank!

    danke für deine Antwort, leider sind die Plätze in variablen gespeichert und ich wüsste nicht wo ich diese einstellen kann :-(
    Ich befürchte ich werde das selbst wohl nicht hin bekommen. Evtl. gefällt meine Idee ja einem der Programmierer und diese ergänzen eine solche Funktion.

    Hallo zusammen,


    bin leider kein PHP Experte, daher hätte ich einen Vorschlag für eine Erweiterung:


    In meiner Tippergruppe geht es nicht um einen Geldgewinn sondern wer bzw. welche Teilnehmer ein Grillfest organisieren müssen. Damit dies nicht ganz so langweilig ist, müssen z.B. Platz 18, 9 und 3 das Grillfest organisieren. Gäbe es eine Möglichkeit bestimmte Plätze der Rangliste mit einem solchen Kennzeichen zu versehen?

    Hallo zusammen,

    ich bin noch totaler Neuling beim WMTipp2018. Nach erfolgreicher Installation frage ich mich nun wie ich die Standardtexte anpassen kann. Über einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.