Beiträge von 12meter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich glaube, dass die Registrierungen über die Mobile Version stattfinden. Hier ist nämlich kein Captcha vorhanden. Hat da irgend jemand eine Lösung parat oder weiß wie ich ein Captcha für die mobile Version einfügen kann?

    Die vielen "Neuanmeldungen" nerven.

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, bekomme ich unzählige Fake Registrierungen unterschiedlicher Namen und Länderänderungen. In der Forumssuche wurde die Captcha Funktion als Lösung vorgeschlagen. Ich habe diese dann eingefügt, die Anmelde.php angepasst und captcha.php hinzugefügt. Im Test (direkt im Netz) funktioniert alles. Ich muss alle Notwenigen Angaben machen und die Sicherheitsabfrage richtig lösen. Eine falsche Captcha Eingabe verhindert die Registrierung.

    Nur kurze Zeit später erreichten mich wieder Fake-Anmeldungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine bessere Lösung gefunden?

    Dieses Problem hatten wir schon und es löst sich tatsächlich von alleine. Warte die Aktualsierung ab, bzw. den Abschluss des Spieltages. Die Platzierungen sind dann wieder richtig sortiert.

    Warum das so ist, konnte man bisher nichtrausfinden. Das Problem konnte auch nicht reproduziert werden.

    Bisschen Geduld und das Problem ist gelöst...:)

    Ich hoffe dass bald die neue Version vorgestellt wird. Dort sollen diese Probleme beseitigt sein. ;)

    Scheint so als wäre Deine Seiten nicht auf dem Server hochgeladen. Hast Du kürzlich Deine Startseite verändert und hochgeladen?

    Übrigens hat Deine Website beim Aufruf von https://www.ao-tippspiel.de ein Sicherheitstrelevantes Problem. FIREFOX erkennt ein mögliches Sicherheitsrisiko

    Wenn Firefox eine gesicherte Verbindung zu einer Website aufnimmt, (d. h. die URL beginnt mit „https://“), muss sichergestellt werden, dass das Zertifikat dieser Website gültig und die Verschlüsselung stark genug ist, um Ihre Privatsphäre ausreichend zu schützen. Ist beides nicht möglich, stoppt Firefox die Verbindung zu dieser Website und zeigt stattdessen eine Seite mit der Fehlermeldung Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt (Quelle: mozilla.org)


    Dass Deine Seite nicht erreichbar ist, liegt höchstwahrscheinlich an einen Datenübertragungsfehler. Am Original Tippscript kann das eigentlich nicht liegen.

    Also, das steht bei mir in der content/news.php


    Wenn ich die URL

    Code
    1. $url = 'https://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerbundesliga.xml ';

    ändere - egal ob von Weltfußball oder Sport1 - ändert sich bei mir nichts.

    Hallo,

    wenn man das Tippspiel über den Adminbereich in den Wartungsmodus schaltet, werden dem Desktop-Besucher die Wartungsseite angezeigt. Mobile Besucher allerdings, können die Tippseiten besuchen. Kann man das unterbinden, Eine/r einen Lösungsvorschlag?


    - Habe hier den Hinweis dass es keine Wartungsseite für die Mobile Version gibt:

    https://xcript.de/forum/index.php?thread/6917-wartungsmodus-nicht-aktiv/&postID=61560&highlight=Wartungsmodus#post61560.


    Ich denke, dass es hier keine Anstrengungen mehr geben wird eine Lösung zu finden. Hoffe, dass das Problem in der neuen Version berücksichtigt wird. Wäre jedenfalls mein Wunsch...:).

    Vielen Dank, hat sich erledigt. Hoster bietet ein Zertifikat an :). Aber gut zu wissen dass man ein kostenloses Zertifikat über LetsEncrypt bekommen kann. Auf jeden Fall eine sehr gute Information! ;)

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage mit dem Zertifikat euer Website. Bei meinem Tippspiel meldet der Browser immer: Diese Seite ist nicht sicher!

    Diese Meldung erscheint bei Websites ohne https.

    Doch wenn ich meine Seite auch mit https eingebe, erscheint die Sicherheitswarnung.

    Wie habt Ihr dieses Problem gelöst? Habt Ihr Änderungen vorgenommen um ein gültiges Sicherheitszertifikat zu erhalten?

    Mich stört es eigentlich nicht, nur einige Mitspieler hatten diesbezüglich ein mulmiges Gefühl. Gibt es eine einfache Lösung?