Beiträge von 12meter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Der wird nur den https link nehmen müssen dann wird es gehen

    Nein - auch das geht nicht!

    Wie gesagt, egal welchen RSS-Feed ich nutze (weltfussball.de oder Kicker.de). Es wird kein RSS-Inhalt angezeigt. Nutze ich meine alte Einstellung

    (Eintrag #23) werden mir die Kicker-News vom 01.07.2021 angezeigt. Auffallend ist, rufe ich die Kicker-News in der Mobilen Version auf, werden diese vom 20. Juni 2021 angezeigt. Auch hier keine Aktualisierung. Ob es an der PhP-Version liegt - ich weiß es nicht.

    Die Mobile Tippabgabe wird nicht durch Email bestätigt. Wer seinen Tipp mobil einreicht, kann sich über die Tippübersicht vergewissern, dass sein Tipp eingegangen ist - so habe ich es unserer Tippgruppe nahegelegt.

    Ich gebe es auf...ich schmeiße jetzt die NEWs.php raus. Sie funktionieren nicht mehr. Ich habe -zig Änderungen vorgenommen, sogar den RSS Feed von Weltfussball versucht. Es erscheint ein weißer Inhalt.

    Ich lechze nach der Neuen Version...


    Vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal die News zum laufen zu bringen. Momentan habe ich den Nerv verloren...:rolleyes:


    Trotzdem Danke für Dein Bemühen...

    Ichhabe es zwar schon einmal editiert möchte es aber nocheinmal erwähnen. Ich nutze PhP5.6 (kann es daran liegen?)


    Da ich mit dieser Version keine Probleme hatte, habe ich noch keine Versionsumstellung vorgenommen.

    Ich kann machen was ich will...es funktioniert nicht!


    Egal ob ich einen neuen RSS Reed wie weltfussball.de nutzen möchte oder den Kicker RSS Feed wieder am laufen bringen will - Ich habe alle Lösungsempfehlungen versucht. Der Inhalt der NEWS wird nicht angezeigt.

    So wie das Script jetzt aufgestellt ist, werden mir die Kicker News vom 01.Juli 2021 angezeigt. Es gibt keine Aktualisierungen...




    Alles Klar....nur,. wo finde ich die Datei damit ich vergleichen bzw. ändern kann? Ich würde auch einen andere RSS Feed einfügen. Finde leider keine Anleitung.

    Hallo...bitte nicht steinigen...!


    Ich möchte gerne mein Webdesign bzw. mein Hintergrund der Desktopversion ändern. Trotz "Suche" wird mir nicht die passende Antwort ausgegeben.


    Wie kann ich das Hintergrundbild (Rasenbild) entfernen und evtl. eine Unifarbe wählen oder einfach das Bild austauschen?Hintergrund_ändern_Tippspiel.jpg

    Zur EM ist das Forum ja ganz schön mit Fragen bestückt. So werden einem die Anzahl der ungelesenen Beiträge ständig angezeigt. Für diejenigen die kein EM-Tippspiel angestrebt haben, ist die Anzeige nicht relevant (oder doch?). Muss ich jetzt trotzdem jeden Beitrag öffnen damit die Anzahl-Anzeige verschwindet bzw. auf null gesetzt wird?

    Oder wird der EM-Bereich nach dem Turnier auf null gesetzt?

    Leider habe ich auf ein EM-Tippspiel verzichtet da die Fertigstellung bis zu Beginn des Turniers nicht garantiert war. Hut ab an ALLE die kurzfristig sich der Problemstellung annahmen und lösten. Ich hoffe dass Euer EM-Tippspiel reibungslos über die Bühne geht.

    Für mich ist die Bundesliga wieder relevant. Deswegen ist mein Augenmerk auf Neue Themen zur Bundesliga vorrangig. Insgeheim hoffe ich natürlich auf die Neue Version...möchte aber nicht nerven. ;)

    dem ist das nicht nur beim Spiel der Seitenstrassler gegen Mainz aufgefallen

    der Seitenstrassler...? ^^


    Ja, da stimme ich Dir zu. Habe das falsche Ergebnis auch wieder zum ersten mal nach langer Zeit erhalten. Wir müssen dann in Zukunft mehr Augenmerk auf die "Nachspielzeiten" legen und falsche Ergebnisse hier zur Information melden. Anders wird es wohl nicht gelöst...

    Zu den Cronjobs meine ich nur, dass vielleicht die bezahlten Cronjobs evtl. stabiler laufen oder besser funktioniert wenn man jede Minute das Ergebnis abfragt- man weiß es nicht...War auch nur so eine Vermutung ins "blaue" hinein.

    Ja, die Cronjobs habe ich kontrolliert und gleich ausgeschlossen da meine Cronjobs überhaupt kein Ende haben. Sie laufen quasi "24 Stunden durch".

    Das Phänomen oder Problem tritt seit Jahren immer wieder mal auf und konnte eigentlich bis heute nicht gelöst werden. Dabei sind immer die "Nachspielzeiten" gefährdet.

    Aber vielleicht liegt es doch an die (kostenlosen) Cronjobs und diejenigen die einen bezahlten Cronjobservice in Anspruch nehmen, haben keine Probleme.

    Ich nutze den Service von my-cronjob.de

    Welchen Cronjob nutzt Ihr und habt Ihr Probleme mit der "Nachspielzeit" bzw. Ergebniserfassung?

    nur zur Info:

    Ich will keine neue Diskussion bezüglich der Ergebnispflege anschieben sondern nur anmerken dass, das Ergebnis Mainz - Bayern bei mir falsch erfasst wurde. Das Ergebnis müsste richtigerweise 2:1 heißen. Fälschlich wird der Ausgang des Spiels mit 2:0 gewertet.


    Also, nachschauen ob das bei Euch auch so ist, ansonsten im Adminbereich ändern.

    Email Adressen auf die Blacklist zu setzen hat nichts gebracht. Es sind unterschiedliche Adressen aus .ru, .be., .nl, .nz, ect...

    Ich habe jetzt ersteinmal die Registrierungsauswahl in der Desktop-Version aus dem Menü genommen so dass die Registrierung nicht angewählt werden kann. Momentan ist es ruhig. Mal (wieder) abwarten ob sich was über die mobile Version was tut (oder können die Roboter den Quellcode der nicht erreichbaren Seite auslesen?). So ein Ding zu basteln woher die Anmeldungen kommen, kann ich nicht so ohne weiteres bewerkstelligen. Da muss ich mich erstmal reinlesen. Ich bin nicht unbedingt der Programmierer, finde aber Gefallen daran...:P. Wer aber so einen Code hat, kann den mir gerne zur Verfügung stellen. ;)

    8 Stunden sind jetzt vergangen, immer noch schaffen es SPAM-Bots durchzukommen. Nicht mehr so viele (bis jetzt), aber doch nervig.

    Ich habe sogar einige solcher Mails in der Blacklist eingetragen. Trotz Eintrag kommen diese Adressen durch.

    Mein Honybot muss ich nochmal überarbeiten, irgendwie funzt dass alles nicht....

    Hat noch jemand eine Idee?

    Ich habe jetzt auf der Mobilen Seite und auf der Desktopseite, zusätzlich zum Captcha, ein Honybot hinzugefügt. Ein Honybot generiert für "Normale Besucher" ein unsichtbares Feld. Die SPAM-Robots durchsuchen innerhalb kürzester Zeit ein Formular und füllen alle Felder aus. Ist auch das Feld des Honybot ausgefüllt, wird die Registrierung abgelehnt da dieses Feld leer bleiben muss.

    Ob es nun funktioniert muss ich bis zu 24 Stunden mal abwarten. Kommen keine Fake Registrierungen mehr, hat es wohl ersteinmal geklappt. Eine Meldung werde ich diesbezüglich auf jeden Fall rausgeben - also, erst mal abwarten...:sleeping:

    Ich glaube ich habe mich zu früh gefreut..Das Script ist zwar erfolgreich eingefügt, funktioniert auch in meine Test-Registrierungen, allerdings haben die "Ganoven" einen Weg gefunden doch weiterhin Fake-Registrierungen abzusenden.. Momentan suche ich nach Alternativen wie z.B. die Honeypot mit unsichtbaren Eingabefeld und Timestamp wobei die Zeit des verbleiben auf der Registrierungsseite einen BOT identifiziert.

    ich habe noch keine Ahnung wie ich das einfüge oder bewerkstellige, lese mich gerade ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Erfahrung wie man dieses Problem in der Mobilen- sowie Desktolp-Version behebt.