Beiträge von indi

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hey,


    ist es in der style-base_dynamic.php im Ordner css?
    Dort an der Stelle


    CSS
    1. td.note {
    2. color: #B79000;
    3. border-top: 3px solid #fde179;
    4. border-bottom: 3px solid #fde179;
    5. background: #FEF6D8 url(<?php echo $CONFIG['PATH']; ?>img/status-note.png) 10px 50% no-repeat;
    6. }

    Bei mir wirken sich Änderungen dort auf den Banner aus.

    Hi,


    in dem Update Paket aus dem Downloadbereich war der komplette "cron" Ordner enthalten und die Dateien habe ich auch überschrieben.
    Als URL sind dort jetzt die daten.oldieservice.... drin. In der admin.results.update.php ebenso.
    Das müsste dann passen?


    Es war auch direkt ein Kaderupdate da, welches ich übernehmen konnte.

    Also wie ich wohl den zahlreichen Beiträgen hier entnehmen konnte, haben die Versionen nichts zu sagen.
    Also sorry für die Anmerkung. :)


    Bleibt eigentlich nur das Bild "Karte_Mauer.png" welches es in meiner Version noch nicht gab, welches aber im Update Paket auch nicht mit drin ist.
    Bisher konnte ich sonst keinerlei Probleme/Fehler feststellen, dann halte ich tatsächlich mal die Finger still und lass es so wie es ist.


    Mir ist in der reminder.php unter extern/cron übrigens noch aufgefallen, dass dort im Betreff und Mailtext von der EM 2012 die Rede ist. Hab das bei mir jetzt mal auf 2016 geändert.

    Hallo zusammen,


    benötige kurz eure Aufklärung.
    Hatte ein Komplettpaket des Tippspiels irgendwann Ende April/Anfang Mai heruntergeladen und installiert.
    Im Footer zeigt er mir Folgendes an: Version: 2.1.001 - 01.04.2016 22:22


    Nun habe ich gesehen, dass Anfang Mai scheinbar einiges aktualisiert wurde. In der aktuell verfügbaren "Finalen Version" steht im Footer aber eine ältere Version mit älterem Datum.


    Habe dann jetzt das Update Paket heruntergeladen und die Inhalte überschrieben. Dann konnte ich über Serverdaten laden auch die Kader nochmal aktualisieren, ging vorher nicht (wohl aufgrund der alten URL).
    Nun hat sich aber z.B. auch das Bild auf der Startseite geändert, die Datei Karte_Mauer.png gab es in meiner Version aber noch gar nicht.
    Die hab ich dann jetzt zwar aus dem Komplettpaket rüber kopiert, aber nun habe ich die Befürchtung dass da noch mehr schief ist.


    Was soll ich am besten tun? So 3 Tage vor Turnierstart will ich sicher sein, aber auch nichts kaputt machen.
    Den kompletten Inhalt aus dem Komplettpaket drüber bügeln? Gab es da auch Änderungen an der DB?

    Also ich tippe bei uns mit.


    Wenn ich oben mit dabei bin (wie beim letzten Turnier) ist es völlig normal, dass Manipulation unterstellt wird - aber mit einem Augenzwinkern.
    Da ich ohne Einsatz spiele ist es aber auch wurscht.

    Hallo,


    das liegt daran, dass die Kader der einzelnen Mannschaften noch nicht in der Datenbank hinterlegt sind.
    Diese müssen die Teams heute offiziell einreichen und erst dann weiß das Tippspiel-Team auch, welche Spieler für welche Mannschaft nominiert sind.


    Sollte also in den nächsten Tagen so weit sein, dass man die Kader einspielen kann. Einfach noch etwas Geduld.