Beiträge von tippinger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo,


    mein Tippspiel läuft jetzt mittlerweile, nur gefällt mir das Passwort in Klartext in der Bestätigungsmail gar nicht. Habe mich durch einige Dateien gewühlt, aber leider die Zeilen nicht gefunden.


    Hat jemand eine Idee wo sich folgender Textblock befindet?


    Nachchfolgend die Daten deiner Registrierung:


    Login: meinuser

    Passwort: meinpw

    Ist halt doch sehr viel manuelle Arbeit. Ich hätte da eine einfache Seite mit Checkboxen (Sticker 1 - 600irgendwas) gedacht. Bei den leeren Boxen würden dann, falls vorhanden, die User erscheinen, die das Bild doppelt in der Sammlung haben,


    Aber anscheinend ist euch auch nichts bekannt.


    Ich könnte es aber auch selber machen - bis zur EM bin ich dann bestimmt fast fertig ;)

    Hallo zusammen,


    bei uns im Unternehmen werden wieder die Panini Sticker gesammelt :)


    Kennt ihr ein frei verfügbares Script, wo User ihre Sticker und die doppelten Sticker einpflegen und mit anderen Usern abgleichen können?


    Danke!

    Hallo!


    Es wurde gerade eine Frage gestellt, an die ich nicht gedacht habe. Bin ich blind oder wurde nirgends beschrieben, wie die Spiele in der Gruppenphase nach 90 Minuten gewertet werden?


    Im Falle eines X nach der Verlängerung; wird bis 90 Minuten gewertet oder bis 120 Minuten oder gar das Ergebnis des Elfmeterschießens gewertet? ?(


    Danke

    PHP
    1. if (strpos($CONFIG['KONTAKT']['MAIL'],'gmx') !== false) {$this->Port = 587;$this->FromName = $CONFIG['KONTAKT']['MAIL'];$this->SMTPSecure = "tls";}


    Produziert:


    Die E-Mail an ...


    ... tippinger wurde nicht gesendet!

    Language string failed to load: tlsFehler vom SMTP Server:

    tls://mail.gmx.net wird nicht angenommen mail.gmx.net:587 jedoch schon


    PHP
    1. $CONFIG['MAIL']['SMTPAUTH'] = FALSE;


    = Authentication required


    PHP
    1. $CONFIG['MAIL']['SMTPAUTH'] = TRUE;


    =

    Die E-Mail an ...
    ... tippinger wurde nicht gesendet!

    Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: xxx@gmx.atFehler vom SMTP Server: Requested action not taken: mailbox unavailable 550 Insufficient security or privacy level.


    Anscheinend ist dem SMTP von gmx zu wenig Sicherheit bei der Übertragung dabei oder gar kein TLS.


    Habe das hier gefunden. Beschreibt genau meinen Fehler:



    [align=start]Siehe vorletzter Post - kann man das irgendwie einbauen?

    [align=start]
    [/align][align=start]Siehe vorletzter Post - kann man das einbauen?[/align][/align][/align]

    Die E-Mail an ...


    ... tippinger wurde nicht gesendet!

    SMTP Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.



    Danke Lieselotte, ich denke wir kommen der Sache schon näher...


    Benutzername / Passwort stimmen aber. Habe es mit der gmx Kundennummer und mit der Email Adresse versucht.

    Danke, aber funktioniert alles nicht.


    Bekomme:


    Die E-Mail an ...


    ... xxtx wurde nicht gesendet!

    Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: email@dom.comFehler vom SMTP Server: Requested action not taken: mailbox unavailable 550 Insufficient security or privacy level.
    Beim Passwortreset kommt immer die Meldung, dass die Anfrage nicht verarbeitet werden konnte.



    Hallo,


    ich habe mein Tippspiel nun bei Byto hochgeladen, habe es aber nicht geschafft die E-Mail Funktion zum Laufen zu bringen. Jetzt haben schon die ersten User ihr Passwort vergessen, nur finde ich keinen Punkt wo ich manuell das Passwort reseten könnte. Gibts sowas überhaupt?


    Wenn nein, könnte mir bitte jemand behilflich sein, PHP Mail bei Byto einzurichten?


    Danke