Beiträge von Sprite01

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Wie kann ich die Abgabefist der Bonustipps verlängern ?
    Ich habe 3 Fragen, die heute schon abgelaufen sind. Diese möchte ich jedoch bis Morgen verlängern.
    In der Bonustipp-Verwaltung habe ich das Datum geändert, Rangl.Tabellen habe ich neu berechnen lassen.
    Es bleibt allerdings bei Frist abgelaufen.
    Was muss/kann ich noch tun ?

    Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.
    Geschieht das "automatisch" oder muss der Admin des Tippspiels hier selber noch Eintragungen vornehmen ?


    Ich möchte das ggf. dann zeitnah durchführen da ich mir vorstellen kann das viele Mitspieler nach dem Finale
    auch nach dem Endstand im Tippspiel schauen.

    Geht ja mit dem Ende der Gruppenphase hier wieder ordentlich mit der Quantität der Beiträgen zur Sache.


    Rein aus Interesse gefragt, gibt es irgendwo/irgendwie eine Info/Schätzung wie oft das Tippspiel nun eigentlich eingesetzt wird ?
    Mich interessiert einfach nur mal die Größenordnung (10, 50 oder 100 oder noch mehr ?)

    habt ihr schon mal geschaut ob die Tabelle spiele richtig gefüllt ist ?
    bei mir sah es im Tippspiel richtig aus aber die Tabelle war nach den Gruppen spielen leer

    Wo geschaut ?
    Unter Tippübersicht ->Spiele stehen sie bei mir richtig drin.
    Unter Finale -> Tabellarisch stimmt auch alles.


    (Aber ich bin offensichtlich der Einzige, bei dem der Baum nach dem Refresh falsch gefüllt wird ? )

    Bei mir wird der Turnierbaum mit falschen Daten gefüllt, die Tabelle zeigt die richtigen Spiele an.
    Die falschen Daten habe ich ja schon lange, mit Auswechseln der baum.png wird dieser nach einem Refresh wieder falsch befüllt.


    Meine Systeminfo passt auch soweit, in der inc.config.php habe ich den Pfad auch wie in meiner infophp ausgelesen.
    Einziger Unterschied: Um bei Folder einen grünen Eintrag zu erhalten soll ein Slash bei mir hinten dran.

    Dateien

    • systeminfo.JPG

      (107,53 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wann werden die Punkte eigentlich berechnet oder besser gefragt wo kann ich das ggf. einstellen ?


    Bei meiner Suche hier habe ich nur was im WM-Tippspiel und einer cfg gefunden, zur EM bin ich noch nicht fündig geworden.
    Bei der WM waren ja die 3 Varianten:
    - nach 90 Minuten
    - nach Verlängerung
    - nach Elfmeterschießen


    einstellbar.

    Ich habe mir eine ganz einfache Tabelle gemacht, einfach noch (2 x) den Datenbanknamen und (1 x) Passwort der DB eintragen.
    Datei als php im Root des Tippspiels speichern.
    Vielleicht hilft dies ja jemandem.


    Nachtrag: Zeile 9 angepasst (siehe Post 11)

    Wo finde ich eine Rangliste aller Teilnehmer ?
    Unter Rangliste taucht bei mir nur das Podest mit den ersten 5 auf.
    Habe ich bei meiner Installation noch einen Fehler oder wo finde ich eine Tabelle ?

    Dateien

    • rangliste.JPG

      (190,29 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )