Beiträge von Littlesteve

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

@Karlnapp75 ok aber wie gesagt ich benutze ForkLift aus dem AppStore.

@all nochmal die Frage, wonach genau soll ich im Logfile suchen, werden daraus nicht ganz schlau habe nach strangers.php gesucht genauso wie nach php.eval.crypt - nichts gefunden

@Karlnapp75 warum welche Probleme hattest du mit Forklift?
    @jumpM habe jetzt alle index.*** Dateien in denen der Code vorhanden war diesen bereinigt, habe alle FTP Passwörter geändert, auf PHP 5.6 umgestellt, und alle SQL Passwörter geändert, mal schauen ob nun ruhe ist. - zumindest bis morgen, da schau i dann noch die logs durch wann noch auf welche Dateien zugegriffen wurde.

Danke an euch alle schon mal für eure tatkräftige Unterstützung!

über ftp sehe ich einen Ordner "log" @oldie meinst du den?

habe jetzt alphahosting mal dazu beauftrag php umzustellen, und habe mal alles index.php Dateien ausgetauscht.
    war im em, wm im bulitipp und im bulitipp mobil überall das gleiche am Anfang drin...

edit:

@oldie hab die log Dateien nach was soll ich da suchen?

hier ich denke mal es liegt an dem Code gleich nach <?php

@oldie wie könnte ich an die log files kommen? (Mein Hoster ist Alphahosting

Habe gerade eine Mail von meinem Hoster bekommen mit folgendem Text

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Antiviren-Software Schadcode auf dem Account ****** (Server: three) gefunden hat.

Folgende Scripte sind betroffen:
    - *****/html/kicktippbuli/index.php (identifizierter Schädling: PHP.EVAL.CRYPT)
    - *****/html/kicktippbulimobil/index.php (identifizierter Schädling: PHP.EVAL.CRYPT)

Jemand eine Ahnung wie das passieren kann und was ist jetzt am besten zu tun!?

@oldie ich habe schon das Bild von deinem Link von Haus aus benutzt, Rechte auf 777 oder 755 immer das gleiche
    Sobald ich das Bild wieder uploade wird es natürlich wieder zurückgesetzt weil es ja leer ist aber sobald ich dann wieder auf turnierbaum neu generieren klicke wird es wieder gefüllt.

der Fehler muss ja offensichtlich an dem Befehl "Turnierbaum neu generieren" liegen, weist du wo genau im Script der ausgeführt wird, vielleicht kommen wir so auf den Fehler!

Greetz

hat eigentlich jemand mal rausgefunden wo die Minuspunkte herkommen? Habe bei den letzten 3 Spieltagen immer wieder minus punkte bei verschiedenen tippern... stimmt zwar dann am ende des Spieltages immer wieder aber komisch finde ich das schon - vor allem weil ich dann immer mit mails bombardiert werde à la "WARUM habe ICH Minuspunkte????????"