Beiträge von Littlesteve

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

@kaikiste nein wie gesagt ich habe nichts eigenes eingebaut, habe die Finale Version von @oldie gedownloadet und 1:1 auf den Webspace kopiert und den Gewinnmod "aktiviert" bzw die dafür benötigten Dateien getauscht (aber auch ein einsetzen der Original Dateien bringt keinen Erfolg...) bin echt ratlos

ich habe auch ein Problem und zwar zeigt es mit unter Admin - Uferverwaltung keine Mitglieder mehr a...
    nur noch den Text wie viel Angemeldet sind... an was könnte das liegen?

Habe die Finale Version "Jungfräulich" installiert

@Karlnapp75 ok aber wie gesagt ich benutze ForkLift aus dem AppStore.

@all nochmal die Frage, wonach genau soll ich im Logfile suchen, werden daraus nicht ganz schlau habe nach strangers.php gesucht genauso wie nach php.eval.crypt - nichts gefunden

@Karlnapp75 warum welche Probleme hattest du mit Forklift?
    @jumpM habe jetzt alle index.*** Dateien in denen der Code vorhanden war diesen bereinigt, habe alle FTP Passwörter geändert, auf PHP 5.6 umgestellt, und alle SQL Passwörter geändert, mal schauen ob nun ruhe ist. - zumindest bis morgen, da schau i dann noch die logs durch wann noch auf welche Dateien zugegriffen wurde.

Danke an euch alle schon mal für eure tatkräftige Unterstützung!

über ftp sehe ich einen Ordner "log" @oldie meinst du den?

habe jetzt alphahosting mal dazu beauftrag php umzustellen, und habe mal alles index.php Dateien ausgetauscht.
    war im em, wm im bulitipp und im bulitipp mobil überall das gleiche am Anfang drin...

edit:

@oldie hab die log Dateien nach was soll ich da suchen?

hier ich denke mal es liegt an dem Code gleich nach <?php

@oldie wie könnte ich an die log files kommen? (Mein Hoster ist Alphahosting