Beiträge von gnilebein

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Oldie und ich haben die Erfassung der Ergebnisse enorm vereinfacht. Die Erfassung erfolgt nun über ein Webinterface und es muss nicht mehr mit dem PHPMyAdmin rum handtiert werden.


    Vielleicht findet sich nun doch noch jemand der Bereit ist Ergebnisse zu erfassen.

    Ich verliere aktuell irgendwie den Überblick bzw, weiß nicht wie der Stand der Dinge ist. Daher habe ich aktuell zwei konkrete Fragen:


    • Hier werden immer mal wieder neue Dateien im Topic zur Verfügung gestellt. Fließen diese Änderungen in ein offiziell folgendes Update ein?
    • Wird es einen Service geben um die Spielerdaten und Ergebnisse automatisch zu laden wie bei der WM2014?
    • Ist sichergestellt das wenn während der WM Fehler im Script auftreten diese gefixt werden?

    Ich Danke euch vielmals für die Beantwortung der Fragen :-)

    Wie geht das mit dem eintragen in die oldb?


    Wie ist das mit dem abfragelimit? Zählt das für jede tippspiel Installation? Ist das der pool den das gesamte Netz pro Stunde anfragen darf?

    Also meine Vermutung ist folgende:


    Über den Datenservice welche die Spielerdaten usw. aktualisiert wurde der Reminder gefixt (siehe hier)


    Dadurch wird ein SQL Dump ausgeliefert


    Blöd nur dass dieser den Status ob verschickt oder nicht verschickt immer wieder auf 0 setzt... Selbst wenn das Tippspiel bzw der Cronjob den Versand auf Y (in der DB eine 1) setzt...

    Bei mir wurde der Reminder vom 09.06.2014 nicht als verschickt markiert:


    PHP
    1. N 09.06.2014 [ Erinnerung an den Spielbeginn am 12.06.2014 ]


    Im Log sehe ich jedoch das er verschickt wurde. Die Mails sind auch angekommen:


    PHP
    1. #003 [ 09.06.14 07:00:08 ] Reminder wurde verschickt
    2. #156 2a03:4000:2:233 @ extern/cron/reminder.php


    Ich möchte nur vermeiden dass dadurch jetzt beim nächsten Versand irgendwie eine Mail Flut ausgelöst wird, weil er den vorherigen Reminder als nicht verschickt erkennt und evtl. nochmals sendet.