Damit kann ich leben Mir wäre nur die WM 2018 wichtig
Beiträge von gnilebein
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Gibt es denn einen Zeitplan bzw. haltet ihr den ein?
-
Nicht nur da... In der Statistik deines Tippspiels steht die Info übrigens auch...
-
Habe den Dump gerade nochmal neu erstellt.
-
-
bitte nochmal den aktuellen Dump ziehen. Treten dann weiterhin Probleme auf?
-
Der dump ist wieder vollständig.
-
Für etwa 30 Sekunden war ein fehlerhafter Dump Online.
SQL- UPDATE emtipp_gruppen SET position = 1 WHERE team = 22;
- UPDATE emtipp_gruppen SET position = 2 WHERE team = 6;
- UPDATE emtipp_gruppen SET position = 3 WHERE team = 19;
- UPDATE emtipp_gruppen SET position = 4 WHERE team = 43;
- UPDATE emtipp_spiele SET gast = 'DEG' WHERE id = 40;
- UPDATE emtipp_spiele SET gast = 'DCG' WHERE id = 38;
- UPDATE emtipp_spiele SET gast = 'DBG' WHERE id = 41;
- UPDATE emtipp_spiele SET gast = 'DFG' WHERE id = 39;
In zeile 5 - 8 hat das ; am Ende gefehlt.
-
Warten wir mal ab. Muss jetzt nicht jeder drunter schreiben wer das Problem noch hat. Ich vermute das schon jemand der Kopf raucht mit Gedanken daran wie man das lösen kann. Also abwarten
-
Spiel 25 ist Schweiz gegen Frankreich gewesen... Rumänien-Albanien ist Spiel 26. Und sowohl im Dump als auch in der Datenbank passt das Ergebnis.
-
@oldie: Ich bin dafür fragen wie "wo bleibt der Dump" in Zukunft einfach unkommentiert zu lassen.
-
Stressig war es in der tat Wir versuchen das so gut es geht zu machen. Sollte mal was untergehen, gebt uns bescheid und wir tragen das natürlich nach.
Bei uns ist aber erstmal oberste Prio das die Tore stimmen. Alles andere kann dann auch nachträglich kommen. Wir sind rund 10 Leute welche die Spiele Eintragen. Je nachdem wer dran ist und was der zu tun hat, kann es ein bisschen dauern. Gerade zu Arbeitszeiten oder die 21:00 Uhr Spiele. Da kann es durchaus auch mal passieren das die Aufstellung erst am nächsten Tag kommt. Je nach Müdigkeit oder Feierlaune
-
Dump inkl. Spanien - Türkei
-
Wir geben unser bestes
Alles was du erfasst, wird sobald es von uns wieder einen Dump gibt überschrieben und mit den kompletten Ergebnissen ersetzt.
-
Es ist so wie Oldie schon sagte. Vom Hoster wurden Files in dem Webspace geschrieben die dort nicht hingehören. Diese waren weit über 40GB groß und wir hatten keine Berechtigung diese zu löschen. Der Hoster hat und jedoch nur 2GB Speicher zur Verfügung gestellt. Der Support des Hosters hat die Files nun manuell gelöscht. Dadurch dass die Quota jedoch so viel Überschritten wurde, hat es das gesamte "Profil" zerschossen. Dies muss manuell durch den Hoster repariert werden. Solange müssen wir leider warten.
Wir bitte um Entschuldigung für die Wartezeit.
-
Tiefer im Projekt selbst bin ich nicht drin. Ich habe mich nur um die zentrale Ergebniserfassung gekümmert und dass der Dump automatisch bereitgestellt wird.
-
Nochmal zusammengefasst:
Aktuell können wir keinen Dump auf den Server hochladen, weil es uns nicht möglich ist die 19KB die der Dump groß ist auf dem Server zu Speichern. Noch kennen wir keine Gründe.
Wartet bitte einfach ab. Es wird von mir oder Oldie eine Information geben wenn es wieder geht.
-
Wenn ihr Cronjobs aktiv habt einfach abwarten. Die Daten kommen sobald das Problem behoben ist.
-
@oldie
Habe dir schon geantwortet. -
Aktuell verzögert sich das Bereitstellen des Dumps aufgrund von Problemen beim Hoster.