Beiträge von rabbit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    2. Liga - Kaderstand: Quelle bestätigte Transfers 2. Liga kicker.de

    i

    Stand 05.02.20 bis Ransford-Yeboah Königsdörffer aktuell


    2. Liga ist komplett, Trainer, Spieler und Rückennummern bis zum 30.01.20.



    Trainerstand:


    bis 04.02.2020 Christian Eichner Interimsstrainer (KSC) aktuell

    Der Spieler Alvaro lässt sich zwar in der Spielerverwaltung finden, aber wenn ich dann versuche ihn im Kader des FC Bayern zu suchen und zuzuordnen, dann wird er nicht angezeigt.


    ID 5204


    da müsste mal wer schauen mit den notwendigen Rechten

    Hallo FiedlWdd,


    ne habe keinen Zugriff auf die Datenbank.


    Habe Deinen Tipp mit der Spielverwaltung und speichern habe ich durchgeführt. Es kommt die Meldung dass mit dem nächsten Aufruf der Tabelle diese neu berechnet wird. Es bleibt aber bei der Anzeige wie oben beschrieben.


    Da ich selber keinen Zugriff auf die Dateien und die Datenbank habe werde ich die Infos so weiter geben und bin da auch auf Rückmeldung angewiesen. Der Betreiber ist leider schwer erkrankt und daher ist dass bisschen umständlich, möchte halt helfen dass dieses Spiel da nicht ganz den Bach runter geht.


    Danke für Deine Hilfe.


    Gruß yoofi

    Hallo @all,


    ich bin gebeten worden in einem befreundeten Tippspiel zu helfen.


    Gleich am 1. Spieltag der 1. Liga (dort wird nur 1. Liga getippt) fällt auf, dass die Rangliste so wie die Liverangliste erst ab Platz 20 angezeigt werden. Es ändert sich auch nichts wenn man auf Seite 1 oder 2 der Rangliste klickt (es spielen ca 30 Tipper mit), es werden immer nur die Plätze 20 - 30 angezeigt.


    Des weiteren fällt auf dass kein Spieltagsieger ermittelt wird. Die Top 5 werden angezeigt.


    Im Adminbereich die "Rangliste/Tabelle neu berechnen lassen" ist nicht möglich da dieses Feld keine Spieltage zur Auswahl enthält. Eine manuelle Eingabe ist nicht möglich.


    Ich habe hier schon umfangreich gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wäre schön wenn da jemand mir helfen könnte. Leider habe ich nur Zugang zum Adminbereich aber keinen Zugang zum Webspace, von daher etwas umständlich und ich gebe die Infos weiter.


    Gruß yoofi


    Hilfe ist gern gesehen, DANKE. Ich hatte zwar für ein Spiel die Datenpflege übernommen, daher gab es dann ein paar mal doppelte Tore. Als ich das gemerkt habe, habe ich dass Spiel wieder freigegeben. In Zukunft bitte einfach schauen ob schon jemand sich für die Datenpflege eingetragen hat. Kannst gerne auch Spiele vorab kennzeichnen und dann bleiben alle anderen davon.


    DANKE für die Mithilfe!


    Wenn ihr mehr auf 1. Liga geht, dann werde ich die 3. mehr machen und schauen wo in der 2. noch zeitliche es passt bei mir.

    der Spieler Havard Nielsen existiert doppelt in der Spielerdatenbank


    ID 5491 (da dieser Spieler bisher Fortuna Düsseldorf zugeordnet war habe ich diese ID nach Greuther Führt verschoben)


    ID 3206 Havard Nielsen als vereinslos könnte gelöscht werden

    gerade gefunden:


    https://help.eurosport.com/hc/…Cndigen-Was-kann-ich-tun-


    mal sehen ob man noch kurzfristig bis zum 31. Juli kündigen kann!


    -------------


    DAZN gab bei der Bekanntgabe der Kooperation außerdem eine Preissteigerung bekannt: Statt wie bisher 9,99 Euro kostet das Abonnement von DAZN künftig 2 Euro mehr – insgesamt also 11,99 Euro. Es besteht allerdings kein Grund zur Aufregung: DAZN bietet ein Jahres-Abo für insgesamt 119,99 Euro an, bei dem der Preis von knapp 10 Euro im Monat gleich bleibt.


    die spinnen doch, bis jetzt habe ich 15€ im Jahr bezahlt, nein das ist kein Grund zur Aufregung laut DAZN

    :evil: