Beiträge von rabbit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bei der Ansicht der Kader ist mir aufgefallen dass bei mir vereinzelt Länderflaggen fehlen. Ist nicht schlimm dachte ich mir, da hole ich sie mir halt und trage sie nach.


    Bei der suche nach fehlenden Länderflaggen habe ich erst alle Kader angeschaut und mir ist aufgefallen, dass folgende Kader leer angezeigt werden:


    3. Liga:

    - Carl Zeiss Jena

    - 1860 München


    2. Liga:

    .- Greuther Fürth


    Im xdataservice sind aber alle Kader komplett erfasst!


    Wenn ich aber einen aktuellen KaderDump dort ziehe, dann darin nach ID's der Spieler dieser Vereine suche, werden diese nicht gefunden, auch nach den Namen habe ich gesucht, es wird nichts gefunden.

    danke Wilhem, ich habe genau dies heute etliche male gemacht, immer ohne Erfolg


    jetzt habe ich es noch einmal gemacht und es klappte erst auch wieder nicht, noch mal alles auf dem Server gelöscht und neu hoch geschoben, es läuft, ich weiß zwar nicht warum, aber es läuft


    thx

    hallo @all,


    ab diese Saison möchte ich auch die 3. Liga anbieten und habe dass Problem wie auch hier schon gezeigt Mannschaftsstatistik


    die dort angebotene Lösung funktioniert bei mir leider nicht


    1. und 2. Liga laufen bei mir problemlos


    Auf Grundlage von Liga 2 habe ich jetzt noch einmal alles kopiert und die Liga 3 neu erstellt, die config.inc.php auf 3. Liga umgestellt und es läuft alles bis auf die Anzeige der Mannschaftsstatistik.



    sieht dann so aus:



    die Button Spiele, Serien-Ereignisse, Kader, News lassen sich nicht aufrufen. Wenn ich mit der Maus über diese Button fahre erscheint zwar eine Hand, aber weder wird der Slider weiter bewegt noch lässt sich manuell der Button anklicken.


    hat da jemand dieses Problem auch und weiss evt eine Lösung? Wie gesagt in Liga 1 und 2 läuft es ohne Probleme.

    ok, da es scheinbar unterschiedliche Stände gibt was eure Vereinsgrafiken angeht, im Anhang alle Grafiken für die 1. - 3. Liga, einfach drüber kopieren oder halt nur die wo euch noch fehlen


    da das Gesamtpaket größer als 1MB ist, aufgeteilt in zwei Dateien

    wie hier beschrieben diese Grafiken für die 3. Liga auf den Hoster kopieren


    Fehlende Grafiken 2. Liga



    Frage: der Slider des jeweiligen Vereins mit den Infos zum Kader, Spiele, News ect. funktioniert in der 1. und 2. Liga prima, bei der 3. Liga zeigt er mir keine Funktion, ich kann da zb. Kader anklicken und es geschieht nichts. Woran kann das liegen?

    Danke an das Team für den Kader DUMP 2018/2019


    bei mir fehlten die Grafiken für Magdeburg und ohne die Grafik zum Verein funktioniert bei mir Slider mit den Infos zum Verein nicht


    ich habe dir mir nun erstellt und evt. fehlen sie ja bei euch auch


    die Grafiken habe ich in den Ordner /style/dynamic/teams kopiert;



    da ich 1 - 3 Liga dieses Jahr laufen lassen will, habe ich dies in alle Ligen einkopiert, so sind die Grafiken auch im kommenden Jahr bei Auf- Abstieg in der jeweiligen Liga vorhanden


    sehe gerade in der 3. Liga fehlen noch einige Vereine, da werde ich im lauf des Tages noch diese Grafiken hier posten

    Brandon Borrello ID 5597 ist doppelt in der Datenbank


    ich wars, habe ihn unter Spielerdverwaltung gesucht und nicht gefunden, dann neu angelegt und als ich ihn Freiburg zuordnen wollte gab es plötzlich zwei davon;


    den mit der kleineren ID 4444 habe ich Freiburg zu geordnet, den mit ID 5597 kann ich nicht löschen, dann kommt bei mir nur eine weisse Seite und im Anschluss ist er immer noch vorhanden