Beiträge von rabbit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    vielleicht hilft es ja den Fehler schneller einzugrenzen


    im Buli sind am 25. und 26. Spieltag der 3. Liga 11 Spiele vorhanden

    am 37. und 38. Spieltag dagegen nur 9 Spiele jeweils


    ein erneutes laden der Termine bringt keine Änderung obwohl laut xdata jeweils 10 Spiele pro Spieltag eingetragen sind

    DANKE der 12. Spieltag der 2. Liga ist nun auch bei mir da.


    Gibt es auch eine Lösung für das zweite Problem was Don.P angesprochen hat? Ist bei mir auch so.

    EDIT:


    In dem Zusammenhang vllt noch das: ich bekomme seit einiger Zeit jeden Tag die EXAKT GLEICHE "Änderungsmeldung" aus der 3. Liga

    wann immer ich die Termine der 3. Liga neu lade kommt die gleiche Meldung der Spielplanaktualisierung:


    sehe gerade dass Rostock da zb. am 26. Spieltag im xdata doppelt drinne steht, einmal gegen Uerdingen und einmal gegen 1860 München


    - am 25. Spieltag steht Rostock gegen Meppen und gegen Osnabrück drinne

    - am 36. Spieltag steht Sonnenhof Großaspach dopptelt drinne, einmal gegen Fortuna Köln, einmal gegen den KSC


    das setzt sich am 37. und 38. Spieltag fort


    um die Uhrzeit kriege ich dass aber nicht mehr auf die Kette, muss morgen mal in Ruhe schauen oder jemand der die Spielpläne pflegt

    habe mal die fehlenden Wappen für die 1. - 3. Liga im xdataservice zusammen gesucht, vielleicht kann sie ja da mal jemand einfügen


    Update: ebenso die Wappen für die PL (musste ich aufteilen wegen der Dateigrösse)

    KSC: Karaahmet wechselt zu Galatasaray


    KSC aktualisiert


    Update: 03.08. Chinedu Ekene verlässt Bayer 04 Leverkusen und schließt sich der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim an.

    Update 03.08. Maclaren Jamie verlässt Darmstadt


    Update 04.08. Sportfreunde Lotte aktualisiert, Facklam Mats verlässt Lotte.


    Update 05.08. Würzburg aktualisiert, Patrick Breitkreuz


    Update 06.08. FC Bayern aktualisiert, Vidal verlässt Bayern

    Update 06.08 Wolfsburg aktualisiert, Jerome Roussillon kommt nach Wolfsburg

    Update 06.08. Mainz 05 aktualisiert, Aaron Martin Caricol erstellt und kommt nach Mainz


    Update 07.08

    - Kiese Thelin zu Leverkusen

    - Rieder Tim wechselt von Augsburg zu Darmstadt

    - Krüger Florian wechselt zu Erzgebirge Aue

    - Testroet wechselt von Dresden nach Aue

    - Nyland Örjan verlässt Ingolstadt

    - Sessa Niclaus zu Aalen


    Update 08.08.

    - Kahraman Cihan verlässt Union Berlin

    - Mangala Orel wechselt von Stuttgart nach Hamburg

    - Krauße Robin wechselt von Paderborn nach Ingolstadt


    Update 09.08.

    - Eintracht Frankfurt aktualisiert, Patrice Kabuya und Tobias Stirl

    - Darmstadt aktualisiert, Sobiech wechselt nach Danzig

    - St. Pauli aktualisiert, Henk Veermann kommt

    - Uerdingen 05, Pflücke kommt von Dortmund


    Update 10.08.

    - Hamburg aktualisiert, Leo Lacroix kommt

    - Darmstadt aktualisiert, Patrick Banggaard verlässt Darmstadt

    - Erzgebirge Aue aktualisiert, Albert Bunjaku Vertragsauflösung

    - Darmstadt aktualisiert, Manasse Eshele verlässt Darmstadt


    Update 11.08.

    - KSC aktualisiert, Buchta verlässt den KSC


    Update 13.08

    - Darmstadt aktualisiert, Rouven Sattelmaier kommt


    Update 14.08.

    - Carl Zeiss Jena aktualisiert, Stenzel kommt von Halle

    - Carl Zeiss Jena aktualisiert, Tietz wechselt von Paderborn zu Jena

    - Köln aktualisiert, Tim Handwerker wechselt nach Groningen


    Update 15.08.

    - Greuther Fürth aktualisiert, Parker Shawn wechselt von Augburg nach Fürth


    Update 16.08.

    - Hamburg aktualisiert, Albin Ekdal wechselt zu Sampdoria Genua


    Update 17.08.

    - Eintracht Braunschweig und Arminia Bielefeld aktualisiert, Putaro Leandro wechselt den Verein


    Update 19.08.

    - St. Pauli und Ingolstadt aktualisiert, Herwagen wechselt von Pauli nach Ingolstadt

    - Nürnberg aktualisiert, Kubo Yuya kommt


    Update 20.08.

    - Frankfurt und HSV aktualisiert, Filip Kostic wechselt zu Frankfurt


    Update 21.08.

    - Union Berlin und Eintracht Frankfurt aktualisiert, Suleiman Abdulahi wechselt zu Union Berlin

    - KSC aktualisiert, Alexander Groß kommt von Stuttgart II zum KSC

    - Greuther Fürth aktualisiert, Ideguchi Yosuke kommt von Leeds United


    Update 22.08.

    - Union Berlin und Hoffenheim aktualisiert, Robert Zulj wechselt von Hoffenheim nach Union Berlin

    - St. Pauli aktualisiert, Korbinian Müller kommt

    - Meppen und Darmstadt aktualisiert, Julian von Haacke kommt zu Mepen

    - Darmstadt aktualisiert, Joao Renato verlässt den Verein zu vereinslos

    - St. Pauli aktualisiert, Aziz Bouhaddouz verlässt Pauli

    - Wolfsburg aktualisiert, Victor Osimhen verlässt Wolfsburg


    Update 23.08.

    - Darmstadt verpflichtet Bochums Wurtz

    - Arminia Bielefeld aktualisiert, Jonathan Clauss erstellt


    Update 24.08.

    - Update Zwickau, Alexander Sorge kommt von vereinslos

    - Fortuna Düsseldorf aktualisiert, Kaminski wechselt von Stuttgart nach Düsseldof


    Update 27.08.

    - Magdeburg und Ingolstadt aktualisiert, Romain Bregerie auf Leihbasis

    - Hansa Rostock, Joshua Nadeau wird vereinslos

    - Mainz aktualisiert, Boetius kommt von Rotterdam

    - Schalke aktualisiert, Rudy wechselt von Bayern zu Schalke

    - Eintracht Frankfurt aktualisiert, Danny Blum verliehen zu Las Palmas


    Update 28.08.

    - Fortuna Köln aktualisiert, Menz verlässt den Verein

    - Bayer Leverkusen aktualisiert, Henrichs verlässt den Verein

    - Dortmund aktualisiert, Paco Alcacer kommt

    - Hertha aktualisiert, Herta leiht Luckassen aus

    - Augsburg aktualisiert, Schwarzhold kommt von Augsburg II

    - Mainz aktualisiert, Rodriguez Martinez verlässt den Verein


    Update 29.08.

    - Energie Cottbus aktualisiert, Malte Karbstein wechselt zu Werder Bremen II

    - Fortuna Köln aktualisiert, Steven Ruprecht kommt von Wehen Wiesbaden

    - Sportfreunde Lotte aktualisiert, Dennis Rosin kommt

    - Frankfurt aktualisiert, Häuser Mischa angelegt


    Update 30.08.

    - Mainz 05 aktualisiert, Pablo De Blasis verlässt den Verein

    - Greuther Fürth aktualisiert, Jaeckel wechselt von Wolfsburg nach Fürth

    - Sportfreunde Lotte aktualisiert, Nils Drube neuer Trainer



    eins ist mir aufgefallen,


    Raphael Guerreiro ist in der Spielerverwaltung vorhanden, wenn ich aber in der Teamverwaltung ihn Borussia Dortmund zuordnen will, dann wird kein Spieler mit dem Namen Guerreiro gefunden, dabei ist er seit 2 Jahren in Dortmund und hat auch schon 33 Einsätze dort gehabt


    da müsste mal jemand schauen, thx

    in der Kaderansicht fehlten bei mir so einige Länderflaggen, sieht doof aus nur der Platzhalter


    wenn das auch stört, anbei alle Flaggen wo aktuell gebraucht werden


    das gehört in den Ordner /style/dynamic/land


    solltet ihr mehrere Liegen spielen dann entsprechend in


    /liga1/style/dynamic/land

    /liga2/style/dynamic/land

    /liga3/style/dynamic/land


    jeweils kopieren.

    Dateien

    die Teamkader der 2. Liga habe ich jetzt alle auf den Stand von heute (27.07 - 13 Uhr) mit Kickers abgeglichen und aktualisiert, da brauchen jetzt nur die bestätigten Wechsel die noch folgen gepflegt zu werden


    stehen daher alle auf "wird bearbeitet" solange das Transferfenster noch offen ist

    sorry, aber der Groschen fällt bei mir nicht


    Zitat

    carl Zeiss jena hat Teamid 41 und im Dump


    321,41,'Konstantin','Engel',5,'1','1988-07-27','Deutschland'),

    (514,41,'Felix ','Schiller',25,'1','1989-12-06','Deutschland'),

    (1334,41,'Maurice','Trapp',18,'1','1991-12-31','Deutschland'),

    (3313,41,'Alexander','Dercho',6,'1','1987-07-21','Deutschland'),

    (4560,41,'Furkan','Zorba',3,'1','1998-02-25','Deutschland'),

    (5337,41,'Simon','Haubrock',4,'1','2000-02-05','Deutschland'),

    (5340,41,'Felix','Agu',27,'1','1999-09-27','Deutschland'),

    (4008,41,'Steffen','Tigges',19,'2','1998-07-31','Deutschland'),

    (4324,41,'Marcos','Alvarez',9,'2','1991-09-30','Deutschland'),

    (441,41,'Tim','Danneberg',13,'3','1986-04-23','Deutschland'),

    (3234,41,'Bashkim','Renneke',7,'3','1992-12-10','Deutschland'),

    (3848,41,'Manuel','Farrona Pulido',2,'3','1993-05-01','Deutschland'),

    (4561,41,'Sebastian','Klaas',26,'3','1998-06-30','Deutschland'),

    (4562,41,'Tim','Möller',28,'3','1999-03-19','Deutschland'),

    (4574,41,'Ulrich','Taffertshofer',8,'3','1992-02-14','Deutschland'),

    (5110,41,'Anas','Ouahim',10,'3','1997-09-23','Deutschland'),

    (5338,41,'Luca','Pfeiffer',11,'3','1996-08-20','Deutschland'),

    (5339,41,'Etienne','Amenyido',14,'3','1998-03-01','Deutschland'),

    (1674,41,'Philipp','Kühn',22,'4','1992-09-02','Deutschland'),

    (3675,41,'Nils-Jonathan','Körber',1,'4','1996-11-13','Deutschland'),


    Diese Spieler die bei Carl Zeis Jena spielen sollen, sind nach Abgleich mit Kicker keine Spieler von Jena!


    Kicker Carl Zeiss Jena


    Wenn ich im xdataservice unter Teamverwaltung das Team Jena aufrufe, dann steht in der Browserleiste folgendes


    https://xdataservice.de/team/edit/42/


    daraus leite ich ab dass für xdata das Team Jena unter der ID 42 läuft?


    die unter ID 41 gelisteten Spieler (angeblich von Jena) sind Spieler von Osnabrük, schaut mal selber bei Kicker nach

    http://www.kicker.de/news/fuss…-osnabrueck-45/kader.html


    bei Greuther Fürth und 1860 München ist es ebenso dass da was durch einander zu sein scheint, zb Daniel Gordon spielt bei Karlsruhe und nicht bei Greuther Fürth. (gilt für alle Spieler die oben greuther Fürth id 32 zugeordnet sind)


    Benjamin Hübner spielt bei Hoffenheim und nicht bei 1860 München (gilt für alle Spieler die oben der ID 34 1860 München zugeordnet sind)

    daher scheint das Problem zu kommen, bei mir im Buli haben diese Teams andere ID 's


    Carl Zeis Jena ID 42

    siehe xdataservice https://xdataservice.de/team/edit/42/


    1860 München ID 24

    https://xdataservice.de/team/edit/24/


    Greuther Fürth ID 37

    https://xdataservice.de/team/edit/37/



    die oben angegeben ID 's gehören bei mir zu


    ID 32 Karlsruhe

    https://xdataservice.de/team/edit/32/


    ID 34 Hoffenheim

    https://xdataservice.de/team/edit/34/


    ID 41 Osnabrück

    https://xdataservice.de/team/edit/41/


    was ist da zu tun?

    mit der Aktualisierung der Termine im Buli kam folgendes:


    Terminplan

    In der Tippspiel-Datenbank wurde die Spielplanaktualisierung durchgeführt. Die folgende Auflistung zeigt alle Spieltermine der noch ausstehenden Spiele an. Die in der Datenbank aktualisierten Spiele sind wie folgt markiert.

    (date) = Spieltermin wurde aktualisiert.

    (hash) = Spielhash wurde eingetragen.

    (halftime) = Halbzeitergebnis wurde eingetragen.

    (new) = Spiel wurde neu eingetragen.

    2. Spieltag

    10.08.2018 18:30 (hash) (date) FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth


    wenn ich jetzt den Spielplan aufrufe hat sich einiges getan, es wird mir direkt der 1. Spieltag angezeigt und am zweiten Spieltag stimmt es auch so weit ich das sehen kann


    (sorry, ich hatte keine Ahnung dass ein Eintrag im xdataservice solche Auswirkungen hat, ich hoffe ich war da nicht zu voreilig, ist Neuland für mich)