Beiträge von rabbit

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    irgendwie wird es unübersichtlich finde ich:


    Freitag

    Pay-TV: Alle Freitagsspiele werden auf DAZN übertragen, nachdem der aktuelle Rechteinhaber Eurosport die Live-Übertragungsrechte an DAZN sublizenziert hat. Eurosport und DAZN arbeiten an einem Angebot, das es den bisherigen Abonnenten des Eurosport Players möglich machen wird, auch weiterhin die Bundesliga-Inhalte sehen zu können. Die Anstoßzeit bleibt unverändert 20.30 Uhr.


    Quelle: https://www.bundesliga.com/de/…m-fernsehen-tv-sender-363


    ------------------


    Eurosport Player wirbt aktuell:


    Neue Saison, neue Spielregeln: Bundesliga-Livespiele jetzt auch bei Eurosport

    Eurosport zeigt auch in der Saison 2019/20 wieder alle 30 Freitagsspiele der Bundesliga um 20:30 Uhr. Dazu fünf Spiele am Sonntag (13:30 Uhr), fünf am Montag (20:30 Uhr) sowie die Relegation zur Bundesliga und 2. Bundesliga.


    Quelle: https://www.eurosport.de/fussb…ga_sto6234360/story.shtml



    -----------------------


    DAZN hat in Deutschland und Österreich zudem eine Sublizenz für die Live-Übertragung der 40 Bundesligaspiele am Freitagabend, sonntags um 13:30 Uhr, montags um 20:30 Uhr sowie den DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga) von Eurosport erworben. Diese Spiele werden nicht mehr im Eurosport Player* online und in der App verfügbar sein, sondern ab der kommenden Saison von DAZN selbst produziert und verbreitet.


    Quelle: https://www.eurosport.de/fussb…zn_sto7377391/story.shtml


    -----------------


    Wenn ich die letzte Aussage nehme dann sitze ich mit meinem Eurosport Player Abo für die Freitagsspiele ect. in der kommenden Saison auf dem Trockenen? Habt ihr da weitere Infos?

    1. Liga - Kaderstand: Quelle bestätigte Transfers 1. Liga kicker.de


    Stand 20.07.19 bis Sergio Gucciardo aktuell


    1. Liga ist komplett, Trainer, Spieler und Rückennummern bis zum 20.07.


    Es brauchen ab jetzt "nur" noch die kommenden Transfers eingepflegt zu werden. Habe daher die Teams auf "abgeschlossen" gesetzt damit sich nicht noch jemand die Mühe macht ein ganzes Team zu kontrollieren. Könnt ihr ändern wenn das falsch ist.

    im Anhang die Flaggen zu Nordmazedonien


    speichern unter /dein Forum/style/dynamic/land


    und die bei mir fehlenden Grafiken für Viktoria Köln und FC Chemnitz


    speichern unter /dein Forum/style/dynamic/teams und dann die jeweiligen Größen in die entsprechenden Ordner

    Dateien

    • flaggen.zip

      (22,79 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    folgenden Spieler kann ich nicht anlegen wegen der fehlenden Nationalität im Auswahlfeld


    Darko Churlinov


    ohne Nationalität kommt dann ne Fehlermeldung


    habe den jetzt mal als Deutsch angelegt damit er schon mal in der Datenbank ist


    er hat die ID 6294


    Nationalität müsste in der DB auf "Nordmazedonien" geändert werden

    2. Liga - Kaderstand: Quelle bestätigte Transfers 2. Liga kicker.de


    Stand 21.07.19 bis Aleksandar Ignjovski aktuell


    2. Liga ist komplett, Trainer, Spieler und Rückennummern bis zum 17.07. Es brauchen ab jetzt nur noch die kommenden Transfers eingepflegt zu werden. Habe daher die Teams auf "abgeschlossen" gesetzt damit sich nicht noch jemand die Mühe macht ein ganzes Team zu kontrollieren. Könnt ihr ändern wenn das falsch ist.

    3. Liga - Kaderstand: Quelle bestätigte Transfers 3. Liga kicker.de


    Stand 21.07.19 bis Aleksandar Ignjovski aktuell


    3. Liga ist komplett, Trainer, Spieler und Rückennummern bis 16.07.. Es brauchen ab jetzt nur noch die kommenden Transfers eingepflegt zu werden. Habe daher die Teams auf "abgeschlossen" gesetzt damit sich nicht noch jemand die Mühe macht ein ganzes Team zu kontrollieren. Könnt ihr ändern wenn das falsch ist.

    getestet und sieht gut aus!!!


    allerdings sollten vorher in der Tabelle bulitipp_teams_liga alles zu Saison 2020 gelöscht werden


    ebenso kommt ne Fehlermeldung


    SQL-Befehl:

    SQL
    1. INSERT INTO `bulitipp_ligen` (`liga`, `saison`, `liga_code`, `liga_name`, `liga_shortname`, `teams`, `spprosptg`, `sptgprosaison`)
    2. VALUES
    3. (1,2020,'BL1','1.Fußball Bundesliga','1. Bundesliga',18,9,34),
    4. (2,2020,'BL2','2.Fußball Bundesliga','2. Bundesliga',18,9,34),
    5. (3,2020,'BL3','3.Fußball Liga','3. Liga',20,10,38),
    6. (4,2020,'PL','Premier League','Premier League',20,10,38)

    MySQL meldet:

    #1062 - Duplicate entry '1-2020' for key 'Liga_Saison_Idx'



    da habe ich in der Tabelle bulitipp_ligen auch nach Saison 2020 gefiltert und alles gelöscht; dann läuft es sauber durch und sieht sehr gut aus

    also ich habe jetzt mal komplett die Tabelle geleert mit allem was 2020 betrifft aus der Tabelle bulitipp_teams_liga


    dann den Saison Dump erneut importiert und ich habe das gleiche Ergebnis


    ich nehme mal stellvertretend für die Vereine wo bei mir in der 3. Liga im Vereins-Kader angezeigt werden Osnabrück mit Team ID 41


    eine Suche nach Team ID 41 zeigt dass Osnabrück Liga 3 und 2 zugeordnet werden bei mir. Das ist mit allen oben schon gezeigten Teams bei mir so. Warum kann ich mir nicht erklären. Ich kann es von Hand bereinigen. Ist ne Sucherei nach den jeweiligen Teams und IDs in welche Liga sie gehören.




    habe mal ne Suche nach Saison 2020 gemacht und nach team_id sortiert anzeigen lassen, da sieht man dass es nicht nur einen Verein betrifft und nicht nur die 3. Liga betrifft. Team 49 ist in Liga 2 und Liga 1 vertreten


    Was genau meinst Du ?

    ich habe den Kader-Dump zur Saison heute morgen runtergeladen


    wie man in meinem Bild sieht tauchen in der 3. Liga Vereine auf wie:


    - AFC Bournemouth

    - Brighton & Hove Albion

    - Getafe CF

    - Grasshopper Zürich

    - Hércules CF Alicante


    Es sind nur 19 Vereine da und es fehlen dafür:


    es tauchen aber auch Vereine aus der 2. Liga dort auf wie:


    -Erzgebrige Aue

    - Osnabrück

    - Holstein Kiel


    ect.

    3. Liga Stand 15.07.19 fertig

    (ich habe die Vereine mal alle als abgeschlossen gekennzeichnet, werde sie aber bis zum Ende des Transferfenster weiter im Auge halten und nacharbeiten)


    es gibt aber einen Spieler der doppelt in der Spielerdatenbank ist


    Schweers Simon Spieler ID 4021


    Schweers Simon Spieler ID 5307


    da müsste mal jemand schauen der die notwendigen Rechte hat und einen der beiden löschen, danke!