Beiträge von duliga.de

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Es geht um www.duliga.de


    Die Seite beinhaltet einen online Fußball Manager nach dem Scorerprinzip.


    Es wird ein Nachfolger gesucht, der mittelprächtig PHP+SQL kann (für den Fall, dass er weiterentwickeln möchte). Andernfalls ist nur ein Aufwand von etwa 2 Stunden [EDIT: pro Woche] im Mittel während der Saison für Ingame-Mails, Datenpflege und Auswertung notwendig. Es gibt aber 2 aktive Nutzer, die seit langem den Hauptteil der Arbeit übernehmen. Bei Bedarf kann ich gerne mal ein Video machen, wie das Handling so ist.


    Warum ich es abgeben möchte erfährst Du hier: http://www.duliga.de/blog/?p=536


    Was die Duliga ist erfährst Du hier http://www.duliga.de/faq.php


    Oder logg Dich einfach mit den Daten


    Login: germania g loudn


    Passwort: 110420122225


    ein und probiere die Seite aus.



    Anzahl Besucher/Tag: 4 bis 5 Tsd. während der Saison
    Woher kommen die Besucher: alles langjährige Nutzer, Mundpropaganda bzw. bis vor kurzem Google Werbung
    Ungefähre Preisvorstellung: geschenkt
    Projekt Alter: 10 Jahre plus X
    Einnahmen und Ausgaben: Google Werbeeinnahmen habe ich abgestellt, haben aber schon mal bei 10 € monatlich gelegen, Ausgaben betragen 2,5 € monatlich, wobei die Ressourcen auch noch für andere Projekte verwendet werden können.