Beiträge von floriber

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    in dem patch geht es nur um schönheits fehler und nicht um eine sicherheits lücke ergo muss man den auch nicht unbedingt einspielen

    wer es machen will soll es machen ohne geht es aber genauso gut wie mit

    sorry oldie, aber ich verstehe es nicht. wir haben doch die letzten wochen intensiv auch an schönheitsfehlern gearbeitet, diese wurden dann übernommen in eine der offiziellen versionen. ich selbst habe dabei ja auch mutgewirkt und meine kommentare haben sich, ich bin kein programmierer, eigentlich ausnahmslos auf schönheitsaspekte bezigen. daher fände ich es schade, wenn dieses code verbessern von Wiimm nicht berücksichtigt werden würde!


    eine frage an ingoh: wird es noch eine v1.04 geben?

    Eine Nachfrage zur grundsätzlichen Aussagekraft der Was wäre wenn-Tabelle im Spielverlauf.

    Wenn es bereits vollendete Spiele gibt, dann sollten diese doch mit eingerechnet werden, oder?


    Aktuell Beispiel ist Deutschland...

    pasted-from-clipboard.png


    Meine Vorhersage war Frankreich mit 7 Punkten, jetzt müssten es 9 Punkte sein, weil das tatsächliche Ergebnis des ersten Spieles zählen könnte...

    Bevor Spiele stattfinden ist die was wäre wenn tabelle echt super, aber ich finde schon dass diese variabel sein müsste, wenn es Spielergebnisse gibt.

    Hi zusammen,


    ich versuche diesen code zu verstehen.

    Warum erscheint bei der 2. Wette ein n/a?


    Danke nochmals.

    Da es gerade nichts besseres zu tun gibt habe ich mal nach Farbkombinationen gesucht.

    HIer bin ich fündig geworden. Ich bin kein Grafikdesigner, daher ist das natürlich eine laienhafte Wahl gewesen.

    https://www.canva.com/de_de/le…en-und-farbkombinationen/



    Hab mich bei mir für folgendes entschieden...

    pasted-from-clipboard.png



    Code

    muss man nicht einspielen