Beiträge von floriber

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Herzlichen Dank nochmals noschwabe


    Ich habe bei mir nun auch aus dem EM-Skript vom letzten Jahr einige Dateien verwendet.

    Sieht schon gut aus...


    Folgende Fehler sehe ich noch...

    Wenn ich auf "Gruppen" oder "Tippen" gehe, dann erscheint aber immer folgende Meldung:


    Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/www/vhosts/mein-tipppspiel.de/wm22/xajax/xajax_core/xajaxArgumentManager.inc.php on line 247


    In der Datei sieht es wie folgt aus..

    pasted-from-clipboard.png


    Hast Du bei Dir dies lösen können?


    Bei der Tippabgabe sehe ich noch einen weiteren Fehler. Dieser macht es eigentlich unmöglich zu tippen

    br /><b>Notice</b>: Trying to access array offset on value of type bool in <b>/var/www/vhosts/mein-tipppsiel.de/wm22/content/tippen.wochen.php</b> on line <b>331</b><br />


    pasted-from-clipboard.png


    Hattest Du das auch bei Dir?

    dank die, ich teste auch umgehend


    erste fragen.

    • eine sql datei mit den teams, spielen, stadien etc hast Du auch?
    • Du nutzt php 8 oder 7
    • Tippregel kenne ich bisher nicht, hier steht der Name von noschwabe drin

    Hallo Funnymaker,

    jetzt brauch ich eure Hilfe:

    Wie stelle ich die Datei auf meiner Seite zur verfügung?

    lade die datei mittels ftp auf deinen webspace, auf dem das wm tippspiel bereits installiert ist.

    dann schicke uns den link, wir laden das dann runter….


    oder du schickst es einem von uns, ich denke das sollten wir auch hinbekommen.

    die 3. alternative ist es hier auf xcript anzubieten, was am besten wäre, hier scheitert es aber wohl an dem willen der entwickler/moderatoren etc

    Hallo Nochschwabe,

    habe dir eine E-Mail geschickt wäre Nett wenn du mir die anpassung dahin schicken könntest danke.

    super. hab ihn über das kontaktformular seines wm tippspiels angeschrieben und darum gebeten, dass er die version kurzfristig dort anbietet, damit wir uns die version ziehen können und wir dann hier mögliche themen und auch die spieler besprechen können…

    die wm2022 ist doch identisch zur wm2018, es gibt 8 gruppen und insgesamt 64 spiele, oder gibt es hier was neues. als nicht programmierer frage ich mich, ob wir nicht einfach die 2018er Version nehmen und anpassen sollten… es muss auch nicht auf php8 aktualisiert werden….

    ich geb meine hoffnung noch nicht auf, weil ich an diese community glaube….

    Falls jemand Lust hat, wir spielen um 10.- Euro Einsatz mit 100% Ausschüttung


    https://ts-wm2022.halbzeit.app/

    also wenn ein admin hier darum wirbt eine andere platform zu benutzen, dann ist das befremdlich.

    wenn dort nun auch noch Sören  FiedlWdd und andere admins und entwickler mitmachen würden, dann wars das wohl mit xcript… ich hoffe ich liege hier falsch….


    wenn der einsatz voll in die weiterentwicklung von xcript geht, mache ich mit…

    Ich hab leider noch immer nichts gehört und die Hoffnung erst mal beiseite geschoben und mir bei halbzeit.app eines für die WM erstellt.

    auch letztes Jahr wurde erst spät verkündet, dass es ein Tippspiel gibt.

    halbzeit.app wäre auch meine Alternative, hab in 2021 einen nicht abschliessenden Anbietervergleich gemacht, werde aber diesmal dann eben kein Tippspiel machen…

    Hi Kaikiste,

    Du hast natürlich Recht, eine WM im Winter ist skurril und der Gastgeber ist diskutabel.


    Ich persönlich bin noch etwas am Überlegen, ob ich mein Tippspiel überhaupt mache, da es mir aber eher um die Leute geht, die mitspielen und auch um die Spenden, die wir mit dem Tippspiel machen, werde ich es durchführen, natürlich vorausgesetzt es gibt hier wieder was bei xcript.


    Bitte bedenke, es gibt hier halt aber auch einige, die mit Fussball wenig am Hut haben und „nur“ ein Tippspiel zu den normal und alle 2 Jahre stattfindenden Turnieren für Firma/Freunde/Familie machen wollen. Für dieses Tippspiel sind diese auch bereit viel Zeit aufzubringen, zu testen, den live ticker zu bearbeiten etc, für einen dataservice der bundesliga oder der anderen ligen werden diese aber nichts machen..


    Ich kann nicht sagen dass ich mich auf die WM freue, freuen würde ich mich aber über ein WM2022 Skript von xcript.


    ciao

    florian

    Hat sich diesbezüglich noch etwas getan...in 4,5 Monaten gehts schon los ;-P

    es sieht leider nicht so aus, ansonsten hätte es doch sicherlich eine info hier gegeben.

    vermutlich bauen wir vor der wm dann das script der letzten wm um…. als fall back option…

    hi zusammen,


    möchte mich hier auch herzlich bedanken bei allen, die es möglich gemacht haben, ein Tippspiel zur EM durchführen zu können. Es hat alles bestens funktioniert.

    Möchte auch noch mal auf den nicht kompletten Vergleich hinweisen, wie xcript im Vergleich mit anderen Anbietern dasteht.

    EM 2021

    Das könnte man beim Spenden berücksichtigen.

    In diesem Sinne nochmals danke und bis in 2 Jahren… ah, 1 Jahr…

    ciao

    florian

    Hallo, ist da wer ???

    kann zum aufbau des bundesliga tippspiels nichts sagen, wenn du nach ewige rangliste suchst, dann solltest du finden, wie man eine alte rangliste der em oder wm tippspiele einbauen kann, vielleicht geht das auch beim bundesliga tippspiel..

    Hab mal ein Update für die Übertragung der Sendeanstalten gemacht.

    SQL
    1. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 37;
    2. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 38;
    3. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 40;
    4. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 39;
    5. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 42;
    6. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ZDF' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 41;
    7. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 44;
    8. UPDATE `emtipp_spiele` SET `tv` = 'ARD' WHERE `emtipp_spiele`.`id` = 43;

    Euren Präfix, emtipp ist er bei mir, beachten und an Datensicherung denken.

    danke, wird aber auch über serverdaten laden eingespielt, oder? wollte den code gerade einspielem und hab mir die spiele angeschaut und hab festgestellt, dass die Sender schon drin sind… cronjob hat wohl gute arbeit geleistet 😉

    eigentlich muss an den beiden dateien nicht rumspielen,

    leider sagt dein profil wenig aus. hast du php7?
    schonmmal die beiden dateien aus dem originaldownload nochmals hochgeladen?