Beiträge von PuengJai

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo!
    Nachdem sich am ersten Tag in kurzer Zeit 20 Personen registriert haben, bekam ich von GMX Fehlermeldungen. Die Emails über die Registrierung bzw. Aktivierung wurden nicht zugestellt, da meine Emailadresse als SPAM eingestuft wurde.
    Ich habe mich daraufhin an GMX gewendet und bekam folgende Antwort:




    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die E-Mail wurde abgewiesen, da sie gegen unsere Richtlinien verstößt. E-Mails von der IP-Adresse des betreffenden Mailservers werden für eine vorübergehende Zeit abgelehnt, wenn von diesen anteilig zu viele E-Mails durch unser Filtersystem als Spam erkannt werden.

    Bitte prüfen Sie Ihr System dahingehend, um sicherzustellen, dass Sie keine unerwünschten E-Mails versenden.

    Wiederholen Sie Ihren Versand dann zu einem späteren Zeitpunkt.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass es zu einer erneuten Sperrung der IP-Adresse kommen kann, falls wir erneut einen zu hohen Anteil von unerwünschten E-Mails feststellen.

    Können über längere Zeit keine E-Mails eingeliefert werden, wenden Sie sich gerne erneut an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Konrad Meier

    GMX MailSecurity
    http://gmxnet.de/de/impressum

    WEB.DE MailSecurity
    http://web.de/Impressum




    Kann man das irgendwie verhindern? Hat jemand eine Idee oder mache ich etwas falsch?

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mir einen neues Hoster zu suchen. Tecspace antwortet auf meine Emails noch nicht einmal mehr. Hat jemand einen Tipp, welcher Host gut und günstig ist?

    Aktuell wieder. Das Tippspiel ist somit nicht zu gebrauchen. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es an den Mysql Befehlen liegt. Denn das Problem scheint ja nur zeitweise aufzutreten. Gestern nachmittag ging ja wieder alles. Erst gestern abend flog man wieder raus.
    Ich habe gerade mal den Hoster tecspace angeschrieben und warte jetzt auf deren Antwort!

    Hast Recht! Ohne das ich was verändert habe geht jetzt wieder alles. Werde wohl bald Abschied von Tecspace nehmen. Jahrelang alles OK, aber letzten Sonntag den ganzen Tag komplettausfall, heute der Sch......
    Na egal, Danke für die schnelle Antwort!

    Hallo!
    Habe Mega Probleme, bei mir steht das Telefon nicht mehr still:
    Heute morgen war noch alles in Ordnung, aber seit ca. 2 Stunden kann kein User mehr seine Tipps abspeichgern bzw. im Tippspiel die Seiten wechseln. Sofort kommt die bitte, sich neu zu registrieren. Dies gilt jedoch nicht für den Admin, dort klappt alles reibungslos. Hat jemand eine Idee?

    Hallo!


    Bestimmt gab es diese Frage schon einmal, aber auch in der Suche kann ich leider nichts finden!


    Kann mir jemand sagen, wo ich in der Datenbank bei den Bonusfragen die Eintragungen vornehmen muss, wenn es 2 Torschützenkönige mit der gleichen Punktzahl gibt? So wie es im Moment aussieht, stehen die Chancen hierfür nicht schlecht:


    Aktuelle Liste


    Danke schon mal......

    Klickt man zur Zeit auf "Termine laden", so erscheint:


    18. Spieltag
    27.01.2017 20:30 (halftime) FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt


    Da kann jemand in die Zukunft schauen, denn es wird ein 0:0 eingetragen!

    Eigentlich sollte dies nix kosten und auch etwas einfacher sein. In der tipps.php oder tippen.php wird doch irgendwo Uhrzeit und Datum in der Datenbank abgespeichert. Ist es nicht möglich, hier noch die Variable IP hinzuzufügen? Soweit zu meinen ärmlichen PHP-Kenntnissen.

    Zitat von PuengJai

    ......und beide Tipps laut Datenbank um 15:24 Uhr abgegeben wurden.

    Danke Oldie, aber soweit war ich schon. Er selbst kann es nicht gewesen sein. Vermutlich hat sich jemand mit seinem Passwort eingeloggt. Daher wäre die IP-Bestimmung die größte Chance, dieses A*****l*ch dran zu kriegen (Vorausgesetzt, er macht sowas nochmal)!

    Hallo!
    Gestern, kurz nachdem das letzte Bundesligaspiel begonnen hatte, wurde ich von einem Mitspieler angerufen, der zur Zeit unter den ersten 5 (von 49) pendelt. Er gab an, dsass sein Account "gehackt" wurde. Die Tipps beider Sonntagsspiele seien verändert worden.
    Die Angaben erschienen in soweit glaubhaft, da jeweils mit 3 Toren auf den Außenseiter getippt wurde und beide Tipps laut Datenbank um 15:24 Uhr abgegeben wurden. Andererseits ist dies nur ihm geschehen und sonst niemandem (zumindest bisher nicht bekannt!). Da sich zu diesem Zeitpunkt ca, 10 andere Tipper bei ihm befanden ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er sein Handy offen hat herum liegen lassen oder ähnliches.
    Meine Frage nun:
    Könnte mir jemand mit dem PHP-Code behilflich sein, so dass in der Datenbank in der Tabelle bulitipps_tipps neben dem Datum und der Uhrzeit auch die IP-Adresse abgespeichert wird?
    Bevor hierzu jede Menge Kommentare kommen: Es ist mir natürlich klar, dass ich über die IP-Adresse den Anschlußteilnehmer gar nicht oder nur sehr schwer ermitteln kann. Aber es besteht zumindest die Möglichkeit, dass ein anderer Tipper auf einmal die gleiche IP hat oder dass man eventuell bestimmen kann, dass die Tipps vom eigenen Handy abgegeben wurden.
    Ein unschönes Thema, leider.
    Schonmal Danke für euer Interesse.

    Könntest du den Link für "Neues Passwort" anfordern vielleicht auch noch ändern? Nach Erhalt des neues Passwortes und klick auf den Link landet man wieder zum Einloggen in der klassischen Version anstatt in der mobilen Version!

    Klappt wunderbar Vielen Dank!


    Habe die Dateien hier mal angehängt. Wer mag kann somit mit einem Smartphone zwischen der klassischen und mobilen Version wechseln! Einfach die Index-Dateien austauschen bzw. hinzufügen und die JPG-Dateien dem Ordner img hinzufügen!

    Dateien

    • auswahl.zip

      (135,9 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo!
    Ich habe mir eine Auswahlseite erstellt und lasse nun dem User die Wahl, welche Version er bevorzugt, wenn er mit einem Smartphone auf das Tippspiel zugreift:



    Der Link der klassischen Version geht auf eine unveränderte index_k.php und der Link der mobilen Version auf die index_m.php, welche die Umleitung für Smartphones am Anfang inne hat.
    Soweit so gut, alles klappt eigentlich wunderbar.


    Meine Frage nun an die Experten hier: Kann es irgendwann später im Tippspiel zu Problemen kommen, weil die eigentliche index.php nicht mehr exestiert? Möchte ungerne später eine Katastrophe erleben!


    Ihr könnt auch real ausprobieren unter www.bundesliga2017.de


    Login: gast PW: gast


    Danke

    Hallo!
    Klicke ich im Tippspiel auf den Reiter "Home" so erscheint ganz oben DIE NEUSTEN FORENEINTRÄGE und dann die GEWINNSEITE. Ganz unten DIE AKTUELLEN NEWS.
    Läßt sich die Einstellung irgendwo ändern, sodass DIE AKTUELLEN NEWS ganz oben stehen? Merci.....