Meine Tipper haben es beim neuen Xtipp halt vermisst, der Wunsch ist dann auch verständlich!
Wenn es eventuell mal angegangen wird, könnte man es vielleicht über den Admin schaltbar machen.
So kann jeder selbst entscheiden ob er es nutzt.
Meine Tipper haben es beim neuen Xtipp halt vermisst, der Wunsch ist dann auch verständlich!
Wenn es eventuell mal angegangen wird, könnte man es vielleicht über den Admin schaltbar machen.
So kann jeder selbst entscheiden ob er es nutzt.
Hallo, freue mich das es mit großen Schritten weiter geht.
Ich bin mit meiner Tippgemeinschaft schon einge Jahre mit Bullitipp und jetzt mit Xtipp unterwegs.
Im älteren Bullitipp gab es die Möglichkeit auf ausgewählte Spiele einen Joker zu setzen, meine Tippgemeinschaft hat schon mehrmals Kontakt zu mir aufgenommen ob es nicht möglich wäre es im neuen Xtipp einzubauen.
Es sind natürlich andere Dinge zu Zeit wichtiger, vielleicht besteht demnächst eine Möglichkeit es umzusetzen.
Gruß und Danke
Schimmi1609
Ich teste das neue X-Tipp schon einige Wochen , viele Wünsche und Anregungen wurden von dem tollen Team schon umgesetzt !
Mein Wunsch wäre noch die Möglichkeit auf ausgesuchte Spiele noch einen Joker zu setzen wie im alten BuliTipp.
Wenn es möglich ist dies in den kommenden Updates umzusetzen, würde sich meine Tippgemeinschaft sicher sehr freuen.
Danke und Gruß
Schimmi1609
Hallo Horst, habe jetzt mit einigen Problemen das Tippspiel auf netcup Instaliert und zum laufen gebracht!
Ich hatte eine Lizenz für www. Schimmi-bulitipp.de bekommen und eingetragen, eine Synchronisation hat nicht funktioniert!
Habe mich dann nochmals durch das Forum und die Fehlermeldungen gearbeitet, ein Fehler meinerseits ist wahrscheinlich der Grund.
Es muss bei der Lizenzanforderung auch das Sicherheitsprotokoll mit angegeben werden,
das müsste dann so aussehen: https://www.schimmis-bulitipp.de.
Horst sorry für meinen Fehler, kannst du bitte eine neue Lizenz für mich erstellen und die alte Löschen.
Danke u. Gruß
Schimmi1609
Alles anzeigenHallo,
an welcher Stelle kann ich die TXT-Farbe im Header ändern? Ist zwar NOCH nicht sooo wichtig! Einfach mal Interessehalber!
Danke
Robert
Hallo, habe ich mich auch gefragt, Text auf der Willkommenseite u, Grafik änderungen sind im Adminmenü nicht zu ändern.
Welche Dateien/Ordner sind dafür zu bearbeiten?
Gruß u. Danke
Schimmi1609
Ich hoffe du bist des Lesens mächtig - der USer heißt Schimmi1600 und nicht 1609!
oh sorry Tippfehler von mir
dann Schimmi1600
Hallo Horst, Schimmi1609 mit neuer Email Adressse. der Alte Acount mit Schimmi kann gelöscht werden.
Danke und Gruß
Hallo, habe auch Probleme bei Xdataservice........
würde mich über eine Freischaltung/Lizensschlüssel freuen.
Meine User: Schimm1609 Mailadresse wie hier!
Danke im voraus![]()
Wieso nur Ronaldo? Beide haben 5 Tore. Wo unterscheidet die UEFA da?
Keine Ahnung! habe jetzt die Bonusfrage geändert .
"Wer wird Torschützenkönig" auf "Welcher Spieler schießt die meisten Tore"
Spende ist raus.......
Danke an alle
Hallo, habe gerade gesehen das nur Ronaldo offiziell als Torschützenkönig geführt wird.
In meiner Tippgruppe würde sich dadurch die Rangfolge der drei führenden verändern, der jetzige Sieger hat auf Schick getippt.
Frage: Wie handhabt ihr dieses Problem?
1. Schick und Ronaldo
2. Nur Ronaldo
Gruß Schimmi
Hallo Flo,
Herzlichen Dank für deine Hilfe!!!!!!
Mit deiner functions.inc.php hat es endlich funktioniert,
die Punkte werden jetzt richtig in die Rangliste übergeben!
Habe mir einen Wolf gesucht und verschiedene Dateien genutzt !
Wir tippen im tor-differenz Modus.
Danke und Gruß
Schimmi
Hallo Florian 1985,
danke für deine Antwort und Hilfe!
Die stats.php habe ich mit erfolg geändert.
Die stats_details habe ich hochgeladen.
Die Änderungen an der functions.inc.php führen bei mir immer zum fehler! Die Tippspielseite ist nicht aufrufbar!
Wärst Du so nett und lädst eine funktionierende php7 functions.inc.php hoch, so kann ich sehen was ich falsch mache und wo es bei mir klemmt.
Danke und Gruß vom Niederrhein
Schimmi
Hallo,
habe mir die php7 version eingebaut!
Es werden nur im " standard " Tippmodus die Punkte richtig in die Rangliste übergeben, alle anderen Einstellungen übergeben die Jokerpunkte nicht in die Rangliste.
In der Rangliste tauchen auch die Zahlen in den Klammern wieder auf!
Habe alle Dateien aus dem php7 Paket hochgeladen.
Hat noch jemand den Fehler?
Wie es aussieht bin ich derzeit der einzige bei dem der Fehler auftritt!
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich und meine Tippgemeinschaft sehr dankbar.
Gruß
Schimmi
Hallo MICHA2509,
Das war mal wieder tolle Arbeit von Dir!
Es läuft sofort und ohne Probleme.....
Ich bedanke mich auch für meine Tippgemeinschaft,
ohne das Jokerspiel hätte ich mir wohl einiges anhören müssen!
Danke u. Gruß
Schimmi
Hallo Micha2509,
Danke für deine Antwort u. Einsatz!
Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Buli-Start.
Danke u. Gruß
Schimmi
Hallo, ich musste von Providerseite (1&1) her auf PHP 7.1 umstellen.
Habe soweit alles am laufen , nur das Jokerspiel scheint nicht kompatibel zu sein!
Meine Frage: läuft es auf PHP 7 oder hat es schon jemand unter PHP 7 am laufen?
Danke und Gruß
Schimmi