Beiträge von cn313

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hey, nachdem ich bei vielen EM/WM- Turnieren Xcript genutzt habe, möchte ich gerne auch was zurückgeben. Daher habe ich mal die fehlenden Kader ergänzt, ihr könnt sie mit den beigefügten SQL-Files in eure Datenbank bringen. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr auch anschließend die Ergebnisse eintragen und sie werden richtig angezeigt. Das sollte auch dir helfen jheiser


    PS: Erst den Endstand eintragen und speichern, dann jeweils die Tore (Minute, Torschütze, Torart). Der Halbzeitstand wird dann automatisch ergänzt.

    Dateien

    ich habe das schon zur EM gesagt und es hat keinen interessiert aber auf einmal schon

    ok bin also raus

    Kannst du mir bitte ne PM schicken, wo du die SQL Injection Schwachstelle gefunden hast? Dann muss ich nicht selbst suchen.

    Vielen Dank