Beiträge von jepi6000

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallo!


    Habt Ihr auch das Problem mit unterschiedlichen Gewinnbeträgen in der "Mobilen Version" gegenüber der "Normalen Version"?
    Habe in beiden "home.gewinne.php" die Gewinnbeträge auf 30%/25%/20%/15%/10% eingetragen.
    In der normalen Version ist alles richtig dargestellt (4,50€,3,75€,3€,2,25€ und 1,50€), in der mobilen Version habe ich bei Platz 4 und 5 jeweils 2 Euro stehen anstatt 2,25 und 1,50!
    Kann mir jemand einen Tipp geben wonach ich da suchen muss?
    Habe schon beide Dateien miteinander verglichen aber keine Fehler gefunden!


    Danke und Gruß Andre

    Hallo! Bei mir kommt das wenn ich Serverdaten Laden drücke!
    Leider kannst du diese Update-Funktion nicht nutzen, da der Hoster Script-Zugriff auf externe Server nicht erlaubt!
    Kann ich da bei meinem Anbieter Alfahosting irgendetwas beantragen, dass das klappt?



    Danke und Gruß Andre

    Hey Ingo!
    Das ist auf jeden Fall, dass was ich meine. Habe die Datei mal ausgetauscht, die Rechte wie bei den anderen eingestellt und probiert. Leider funktioniert das aber immer noch nicht richtig. Zeigt mir immer noch die ganzen die Ländernamen und A1, A2 u.s.w an.
    Danke für den Tipp.


    Gruß Andre

    Hallo! Hat sonst noch jemand einen Ansatz zur Lösung des Problems?
    FiedlWdd hat sich meine php. Datei angesehn und bei Ihm läuft es anscheinend. Habe ich sonst evtl. etwas verkehrt gemacht?
    Hatte die Finale Version hochgeladen und dann die Finale Update Version noch überschrieben!
    Wenn ich das nicht gelöst bekomme ist das hoffentlich nur ein "optisches" Problem, oder?


    Danke und einen schönen Abend an alle....


    Gruß Andre

    Hallo!


    Jetzt habe ich heute das Tippspiel zur EM installiert und dann ist in der "mobilen Version" wieder das mit A1,A2,A3 und so weiter. Habe auch nochmal den oben genannten Tip ausprobiert aber leider hat das nicht funktioniert. Hat da evtl. noch jemand einen Tip. Sonst ist, so wie es aussieht, alles TippiToppi! Danke dafür.
    Freuen uns schon auf die EM und das Tippspiel dazu.
    Schönen Pfingsten noch und Danke im Voraus.


    Gruß Andre

    Hey Oldie!


    So wie es aussieht, hat es geklappt. Datei "inc.functions.admin" ausgetauscht und "baum.png" neu geladen und es sieht so wie es sein soll. Habe dann mal DB Refresh gemacht und der Turnierbaum zeigt alles richtig an.
    Hoffe mal, dass das der Fehler war.....


    Danke und Gruß
    Andre

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass der Turnierbaum nur bestimmte Gruppen einbezieht. Die oberen 1/4 Finals nur Gruppe A,
    die unteren 1/4 Finals nur die Gruppe B, die 1/2 Finals nur die Gruppe C und das Finale nur Gruppe D.
    Kann mir evtl. jemand sagen von wo die Daten für den Turnierbaum gezogen werden bzw. wo die bearbeitet werden können??


    Wie gesagt in den vorherigen Versionen läuft das bei mir einwandfrei!!


    Danke und Gruß Andre


    Hallo!


    Ich denke, dass das Problem an der jetztigen Version liegen muss. Ich habe jetzt insgesamt 4 Testumgebungen am laufen und das aktuelle Problem im Turnierbaum taucht nur in der neuesten Version auf. Bei den "alten" ist das nicht...
    Hilft ja evtl bei der Fehlersuche.


    Danke und Gruß Andre

    ...muss man nach der installation den irgendwelche Rechte wieder zurücksetzen??
    Danke Andre