Beiträge von Karlnapp75

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Also ich bin vielleicht genervt. Der Versuch der ARD über beide Spiele gleichzeitig zu informieren, ist ja wohl gründlich danebengegangen.
    Ich wollte eigentlich das Spiel Kamerun vs Brasilien in Ruhe sehen, da mir durchaus wichtig ist, dass der Gastgeber dieser WM wenn möglich weit kommt.
    Da schalten die öffentlich Rechtlichen doch immer zu dem Spiel (das laut Aussage des eigenen Reporters langweilig ist) und das mit so feinem Händchen,
    das nach der Schalte immer sofort in Brasilia ein Tor fiel.
    Wenn die schon ne Konferenz ala Sky in der Bundesliga versuchen, dann sollte diese Option aber auch freiwillig sein und man hätte eben Spiel 1 auf Kanal ...
    Spiel 2 auf Kanal ... und letztlich die Konferenz auf Kanal ... ausstrahlen sollen. Genug Kanäle haben die ja. Oder man lässt diesen Unsinn einfach und drängelt dem
    Zuschauer der Spiel 1 sehen will, nicht zusätzlich Spiel 2 auf. Denn wenn der Spiel 2 sehen will, schaltet er dahin. So zerschießt man schöne Spiele, weil die Entstehung der
    Tore dann aus dem Zusammenhang gerissen wird wenn man dann nur noch die Slomo reingebastelt bekommt.
    Sorry das musst ich jetzt mal loswerden. :zombie:

    Hab mir mal erlaubt Hanniballs Header zu bearbeiten.
    Mit Kasten, ohne Kasten und die PSD falls ihr die Transparenz ändern möchtet.
    Hanniball kann ja seine Originale hier noch reinstellen wenn er vorbeischaut.
    Edit: PSD geht nicht, die ist 1,52 MB.
    Wer die braucht PN an mich.

    Danke erstmal dot0x
    Hab ich gemacht. Keine Fehlerausgabe.
    Edit: So, nochmal alles gemacht wie dot0x gepostet.
    Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function imagettftext() in /home/ahp5cz/public_html/WM/img/php/profil.php on line 65
    Liegt wohl an gd
    Das fehlt bei meinem Hoster (rechtes Bild)

    Dateien

    • gd.PNG

      (15,92 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gd_1.PNG

      (2,63 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    FiedlWdd, das hatte ich schon gemacht 0 Fehlermeldungen.
    Kann aber nur von mir sprechen, wie das bei b4power und MarcusDau ist müssten sie mal selber testen.
    Edit: Allerdings hatte ich die Seite nicht vorher in den Wartungsmodus gesetzt, sondern nach den ändern in E_ALL STRG+F5 gedrückt.
    Ist hier der Wartungsmodus irgendwie wichtig ?

    Bei einer Zweitinstallation des Spieles auf einem anderen Hoster ist bei mir das gleiche Problem.
    Dabei hab ich das alles eins zu eins übernommen. Natürlich die config.php angepasst.
    Der Pfad ist definitiv richtig und vorhanden. Gibt aber egal ob FF oder IE Fehler aus.
    Bei einem Hoster geht's, bei dem anderen nicht. Bei dem wo es nicht geht ist short_open_tag off.
    Das sollte aber damit nix zu tun haben.

    Dateien

    • profil.PNG

      (2,15 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • profil_1.PNG

      (18,44 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Braucht man denn überhaupt noch eine Alternative zum OLDB Liveticker ???
    Der läuft bei mir neuerdings absolut Problemlos.
    Natürlich ist es immer gut wenn man auf Alternativlösungen zugreifen kann,
    zumal Lieselotte das ja nicht für sich und sein Tippspiel gemacht hat,
    sondern mit viel Zeitaufwand und Enthusiasmus versucht hat hier eine Lösung
    für viele Betroffene, bei denen der Liveticker auch nicht funktionierte, zu finden.
    Kann die Rechtliche Sache von xcript nachvollziehen und vielleicht löst man das ja noch
    irgendwie ohne Rechtliche Konsequenzen und dem löschen der Tickerversion von Lieselotte.